Beiträge von F2p

    Ja, ich hatte mich zunächst gewundert, warum jemand der ich kenne zwei Jahre brauchte, um über 4000 Kronen zu erreichen... war früher wohl einfach viel schwerer als jetzt...



    Ich hatte jetzt in 8 Monaten zwischendurch auch schon Phasen, wo ich gar nicht weiter gekommen bin, und teilweise auch einige hundert Kronen wieder verloren hatte, die ich mir dann aber wieder direkt zurück erkämpfte...



    Ich denke mal mein Deck ist auch lange nicht perfekt, ist ja auch kein Meta Deck oder so, und man hat ja in der Herausforderung die Möglichkeit, verschiedene Decks auszuprobieren, weil Lvl9 sind ja inzwischen eigentlich alle Karten...


    Was die Balanceänderungen angeht, so wurde ja der Henker auch wieder verbessert, und die Hexe auch wieder etwas verbessert, von daher wird es da ja grundsätzlich schon versucht irgendwie in der Waage zu halten...

    Hallo zusammen,


    ich bin 36 Jahre alt, und spiele Clash Royale jetzt seit exakt 8 Monaten, und das free 2 play.


    Statistik:


    Trophäen: 5416


    Spiele: 12 220


    Siege: 3420


    3-Kronen Siege: 3221


    Derzeitiges Deck: (Kartenlevel in Klammern)


    Turmlevel: 11


    Hexe: (12)

    Mini-Pekka: (12)

    Drachenbaby: (11)

    Megaritter: (11)

    Infernodrache: (11)

    Frost: (11)

    Friedhof: (11)

    Skelettarmee: (10)


    Ich spielte bis Juli 2019 weder Clash Royale noch früher Clash of Clans, kenne junge Leute die es spielten, und hatte mal reingeschaut, und mich gewundert, was daran so toll sei.


    Vor allen Dingen hatte ich mich gewundert, warum die jungen Leute so viel Geld dafür ausgeben, und deswegen wollte ich es mal probieren, wie weit ich ohne einen Cent komme.


    Mein Beispiel zeigt, dass man in relativ kurzer Zeit also ziemlich weit kommen kann, ohne einen Cent auszugeben, und da mein Kartenlevel durchschnittlich erst bei 11,25 ist, ist da sicherlich auch noch einiges mehr möglich :)


    Ich muss noch dazu sagen, dass ich wenn ich etwas mache, es sehr konzentriert mache, und mich dann auch wirklich motiviert reinhänge :)


    Allgemein würde ich empfehlen, wenn man mit einem Deck mal nicht mehr weiterkommt, zu gucken, wie man es verändern kann.


    Desweiteren hilft es natürlich immer, von den Gegner, den Niederlagen, aber auch den Siegen zu lernen. :)