Beiträge von F2p

    😂😂😂


    Du bist echt lustig!


    Machst Vorschläge, aber keine Ahnung wie du es praktisch umsetzen willst!


    Vielleicht ist deine Idee ja sogar gut, du kannst aber 0 verdeutlichen wie das konkret umzusetzen ist!


    Setzen, 6! würde man in der Schule sagen!


    Solange du deine Idee einer neuen Punktetabelle nicht durchdacht hast, und diese praktisch erläutern kannst, ist sie völlig wertlos!


    Das ist so, als würde ich sagen:


    "Ab Morgen sollen einfach alle Fahrrad fahren! Besser für die Umwelt!" "Wie willst du das praktisch umsetzen?" "Sag ich dir nur für Geld, du Auttolobbyist!"


    😂😂😂😂


    Was sind das für Wischi Waschi Aussagen ? :)


    Du hast einen Vorschlag gemacht, nun erläutere die Umsetzung!


    1. Was für "Basisgruppen"? :) Sage bitte konkret, wieviel "Punkte" hat jeder Spieler zu Beginn der neuen "Zählweise"?


    2. Was denn jetzt? Wie soll es Trophäen geben, wenn Punkte die einzig relevante Komponente für die Platzierung sein sollen?

    Und nochmal, wie willst du KONKRET die derteitige Trophäenplatzierung für die "Punktetabelle" umrechnen?


    3. Derzeit spielen Lvl 8 nicht gegen Lvl 13, weil Lvl Acht von den Trophäen her kaum zu Level 13 Spielern hoch kommen wird.


    Wenn es nur noch nach Punkten geht, sieht das anders aus.


    Du machst einen Vorschlag, hast aber null Ideen, wie das KONKRET umgesetzt werden soll! 😂

    1. Wieviel Punkte sollen denn nach dem Neustart alle haben? Du sagst 1 punkt pro turm und 1 pro Sieg. Wie willst du die alten Errungenschaften umrechnen?


    2. Was ist mit der derzeitigen Trophäenplatzierung? Trophäen müssten dann ja komplett aus dem Spiel genommen werden. Hat die derzeitige Troohäenplatzierung dann keinerlei Relevanz? Wenn doch, wie willst du die derteitige Trophäenplatzierung gerecht in "Punkte" umrechnen?


    3. Das gleiche mit Turmleveln? Wie willst du sicher stellen, das lvl 8 nicht ständig gegen lvl 13 spielen? Oder sollen Karten- und Turmlevel auch aus dem Spiel genommen werden?


    Wie soll das alles praktisch umgesetzt werden?


    1. Es heisst Rezension. Sry aber das triggert mich, Rezession hat was mit Konjunktur zu tun.


    2. Rezensionen werden sehr oft genau in dem Moment verfasst, wenn man unzufrieden ist. Unzufrieden ist man, wenn man nicht weiter kommt im Game. Im Game kommt man nicht weiter, wenn man an einem Punkt angelangt ist, wo die Gegner gleich gut oder besser sind, bzw. gleich viel oder mehr trainieren.

    Wie soll die Gegnerauswahl funktionieren? Nach welchen Kriterien?

    Ihr seid wahrscheinlich einfach zu schlecht :)


    Sorry, aber wenn ich Morten sehe wie er mit seinem Mauerbrecher Deck im 3x Elexier Modus Turnier mit 39 Siegen und 2 Niederlagen absahnt, und da spielte er gegen die letzten Random Decks, dann weiß ich, dass er einfach den Skill hat, den 99.999 Prozent aller Spieler nicht haben.


    Wenn ich dann 9 Siege im gleichen Turnier schaffe weiß ich spätestens, dass ich momentan nicht diesen Skill habe, und ich müsste wahrscheinlich über Jahre 5 Stunden täglich spielen, um, wenn ich dazu noch Talent habe, da vielleicht mal hinzukommen.


    Wenn ich dann im Ladder gegen so ein Random Walküre, Magier, Henker, Megaritter, Ballon, Ebarbs, Wut verliere, dann weiß ich, dass entweder mein Deck dagegen einfach scheiße ist (Mit Hexe und Friedhof face ich ständig Hardcounter wie Walküre, Magier, Henker, Kobolde), oder das ich zu schlecht spiele oder beides.


    Da weiß ich halt, ich muss mehr trainieren, und ein besseres Deck bauen.


    Ich heule dann aber nicht rum, dass alle Walküre und Magier spielen. Sie tun es deswegen, weil diese Karten recht flexibel sind, viel Flächenschaden machen und viel Hp (Walküre) haben.


    Diese Gruntendenz vieler Leute, bei eigenem Scheitern die Schuld bei anderen zu suchen, ist unreif.


    Morten ist da oben, weil er das Game krass beherrscht. Weil er jahrelang Stunden täglich trainiert hat und trainiert, und auch Talent hat. Ich würde sagen 80 Prozent Training, 20 Prozent Talent


    Die meisten von uns sind einfach nur durchschnittlich gute Spieler, weil wir viel weniger trainieren, und weil die meisten von uns vielleicht auch weniger Talent haben, wobei Talent wie gesagt deutlich weniger ausmacht als das Training.


    So einfach ist das :)