Beiträge von Ssio91

    Also mk hog sind oft vertreten. 16 % nagut aber man muss beachten das die Karten weiter oben nicht so oft vorkommen. Auf 16 % kommen dir nur weil in der 5k Region hog mk Walküre Magier echt sehr sehr oft vorkommt. Und mit Monotonie meine ich genaut diese Karten. Ich spiele bait Doppel Fass sehe es aber ehrlich gesagt nur sehr selten. Und auch alle Kommentare sagen hog Walküre mk Magier nerven und sind immer vertreten diese Karten muss man doch reduzieren können oder nicht?


    Okay anderer Vorschlag!

    Eine abklingzeit für Karten wenn sie vom Spieler zu oft gespielt werden?

    Hey Leute,

    ich möchte heute mal ein Thema ansprechen welches viele bewegt.

    Ich habe im Vorfeld Recherche betrieben und mir Kommentare auf einigen Yt Videos angeschaut, um zu schauen ob es nur mir so geht.

    Schnallt euch an.


    :popkorn


    Die Ladder ist zurzeit für mich und wie ich herausfinden konnte, auch für andere sehr frustrierend. Der Grund dafür liegt in der Monotonie einiger Winconditions und Support-Karten.

    Einige der Decks sind so Grottenschlecht zusammen gebaut, sodass man mit mindestens 75% ein schlechtes Matchup hat. Aber ein oder zwei bestimmte Decktypen total auskontert.


    Beispiel:

    Heute erst ging ich mit Logbait in den Kampf und traf auf einen Gegner, der 4 Zauber im Deck hatte(Holz, Feuerball, Pfeile und Frost). Der Rest war Pekka, Hog, Koboldfass und Musketier. Dagegen hatte ich nicht mal ansatzweise eine Chance. Ich verlor 0-3.

    Ich spielte Friedhof und kurze Zeit später, kam plötzlich jemand mit 3 Hütten und Gift um die Ecke. Natürlich wieder mit Hog und auch dem Miner mit Lakeienhorde Walküre. Wieder 0-3 verloren.

    Diese Decks sind schlecht durchdacht und werde womöglich mehr verlieren als gewinnen. Aber genau mich und vllt Golem kontert man zu 100%.

    FRUSTRIEREND:wand:


    Das ist doch wirklich Schere Stein Papier da unten. Man muss echt sagen das man Glück haben muss. Viele Decks sind total Crazy und Nerven. Vor allem immer die selben Winconditions, meist Hog.


    Viele sehen das auf Yt ähnlich, wie ich sehen konnte. Und ich bin nicht allein damit, wenn ich in Erwägung ziehe, deswegen aufzuhören.


    Meine Idee dazu wäre, das Bauen von Decks nicht mehr möglich zu machen. Sondern, ich sag mal 60 vorgefertigte Decks dem Spieler anzubieten, wobei er aussuchen darf aber auch mal wechseln kann. Das Kartensammeln bleibt bestehen, man muss dann halt die Karten sammeln die zu dem Deck gehören, welches man spielen möchte.

    Dann werden wenigstens professionelle gute Decks gezockt die allround Alles ein bißchen abdecken. Und Spielbar sind.


    Dann wäre die monotonie weg. Und vllt auch der Frust auf Spinnerdecks.


    Was sagt ihr? ???gopo:könig:

    Die pumpe wurde aus folgendem grund aus der starthand entfernt. Oft war es so das wenn 2 pumpenspieler aufeinander trafen der eine sie auf der starthand hatte und der andere nicht. der jenige der sie gleich setzen konnte hat laut statistik zu 80 prozent gewonnen. Das habe ich glaube bei bigspins begründung gehört. Und naja thema starthand ist schon relativ kompliziert. Einfach mal hog an brücke geht immer. Weil man oft günstig den konter verteidigen kann. Ich wäre dafür 2 karten in der starthand festlegen zu dürfen. 8 karten zu anfang fände ich nicht so gut weil dann würde die taktik durchgeschüttelt werden. Jeder würde warten mit dem setzen weil man angst hat der gegner packt den besten konter dafür dann aus wenn man zu erst setzt. Sprich pack ich ritter aufs feld kommt sofort goblinfass auf die andere seite oder setze ich den miner kommt sofort der ritter. Das wäre doof

    setz die trophäenzahl auf 0 und lade kleine spieler ein nach und nach kommen höhere auch über groupster kannst du whatsappgruppen erstellen und veröffentlichen ..... dann kommen mehr und mehr wenn 50 voll sind kickst du die unteren 10 die so bei 100 stehen und setz die anforderung hoch. Solange bis jeder minimum 4k hat das dauert dann ungefähr 3 wochen


    Habe 4 clans in 3 jahren gehabt. Sind aber nach jedem update immer down gegangen weil entweder im cw1 kaum wer gewonnen hat oder im cw2 kaum einer gezockt hat naja..... wenn du werbund im inet auf plattformen machst oder wa oder discord gruppen veröffentlichst dann dauert das nicht lang bist du einen kriegsfähigen 50 mann clan hast.

    Kleiner tipp hol dir bloss keine leute darein die nur mössig spielen sowas wird ansteckend dann macht keiner mehr was

    5 Kämpfe 4 mal lumberloon das ist überhaupt nicht zu verteidigen die frosten einafch noch dazu ich hab das deck oft gewechselt. Da sieht man keine Schnitte. Nichtmal mit eismagier Nado Kombi hält man das auf. Das ist zu stark tot nerfen am besten wie barbhütte will ich gar nicht mehr sehen diesen acheiss

    mich nervt es auch. Walküre magier hog megaritter eine dieser Karten ist immer in 99% der Decks enthalten. Ich hab allmählich auch die Lust verloren wenn ich mich dauernd mit megaritter plus balon überrennen lassen muss. Jedes mal das gleiche hog plus Wut oder golem mit Infernoturm und Magier ich Habs aufgegben. Ich sehe jeden tag dasselbe. Ich spiele jeden tag ne Stunde und naja langsam vergeht mir

    Das Problem ist die Funktion. Man braucht skill um sie zu verteidigen aber keinen wenn man sie spielt. Im Klartext heisst es der aktive Spieler braucht nicht zu denken der passive der jenige der verteidigt braucht Erfahrung um mk zu verteidigen. Und das ist meiner Meinung nach unfair ich glaube auch das dadurch ein kReis entsteht der dafür sorgt das alle ihn spielen. Ich habe nicht genug Zeit um es zu lernen ihn zu verteidigen also Spiele ich selbst mk um dem entgegen zu wirken. Und ja das ist nicht so toll tatsächlich Spiele ich splashyard ich habe keine Karte die genug schaden austeilt ich See immer wieder im TV royale das Friedhof gegen Mk gewinnT ich aber als hobbyspieler bin nicht in der Lage den abzuwehren während der andere nicht in der Lage ist ihn vernünftig einzusetzen. Wenn aber völlige Unverständnis für diese Karte trotzdem dazu führt das man dennoch gewinnt. Dann ist das ein problem