Beiträge von Ssio91

    Jaaa das Ding ist diese winrate lässt sich durch Training verbessern heisst es immer.... wenn andere aber die selbe Idee haben und üben bringt das nix weil sie im Endeffekt nur mitziehen und nicht vorbei. Die Argumentation von Seiten supercells ist mir schleierhaft.... angeblich würde es gemacht um low Level Spieler es zu ersparen durch Inflation hoch zukommen und somit nicht mehr auf 13 er treffen können. Ich sage Bullshit!!!! Ich habe einen 2 acc auf Turmlevel 10 ich habe mich auf bait fixiert und mein kartenlevel ist 11-13. mit logbait komme ich regelmässig an die Grenze wo ich teilweise sogar starleveldecks treffe diese Grenze ist dadurch ja nicht weg........ ich sag es euch ..... seitdem im Cw das Ziel runtergestuft wurde gewinnen jetz mehr leute Karten .... und darum sorgt man dafür das es halt in der ladder weniger abzuräumen gibt. Damit die Leute nicht so schnell maxen können. Da bin ich fest von überzeugt.

    Also einziger bekannter Defekt ist montags die Decks von Sonntag werden 15 min nach Cw Neubeginn freigegeben . Bedeutet 15 min Zeitfenster. Wer nach Reset sofort seine Kämpfe macht darf 15 min später nochmal und beides zählt für den montagskampf

    Das Ding ist er kürzlich hatte ich einen im Clan der Riesenskellet mit Hog Blitz und nur Luft Truppen spielte ...... Ich sagte Hey dein Deck ist nicht gegen alles halbwegs gerüstet gegen logbait verlierst du und gegen golem vllt auch .... Tausch mal lieber was aus . Und er sagt Joa kann sein aber ich hoffe das bait ung golem nicht kommen. Der scheisst drauf ob er gegen manche Decks dann 3 null verliert in anderen Matches überennt er dafür Gegner in einem push ohne nachgedacht zu haben ..... das ist so'n all in Deck alles oder nix. Und genau das passiert mir auch ständig ..... das macht das Spiel kaputt. Ich bin für eine 2 ladder in der Decks vorgegeben werden als Alternative zu 1 ladder

    Balanceänderungen bringen einen scheiss bei 5 k weil manche Spieler gar nicht wechseln können wenn sie von einem nerf betroffen sind. Ich zum Beispiel habe nur Friedhof als maximum wincondition, hätte nach dem nerf gerne zu riese gewechselt aber es geht nicht der ist erst 11. Also weiter gy. Darum bringen Änderungen da unten keine frischluft ins game

    Also ich muss nochmal betonen das ich der Aussage 'Schere, Stein, Papier' nur zustimmen kann. Die Pro's haben ja auch eine eigene Meta, in der nicht alles gespielt wird. Beispiel: wegen des stark aufkommenden Fischers wird kaum Golem gespielt also Bahn frei für günstige Cycle Decks. Und so wird in anderen Beispielen vieles nicht gespielt, dadurch weniger schnick Schnack schnuck. Ungefähr so ist das, nicht ganz aber ihr wisst was ich versuche zu erklären. In der 5 k Meta gibt das aber so nicht unabhängig der Stats und veränderungen wird dort alles gespielt. Und darum geht's du triffst Leute mit 6 Spam Karten Inferno Turm und Magier. Und im nächsten Spiel Pekka, megaritter, Minipekka,Magier babydrachen, nado. Ist mir schon passiert. Und du kannst nicht mit einem Deck gegen alles gerüstet sein. Zumindest nicht gegen solch einer Vielzahl von unterschiedlichen Decks. Was bei den Pros anders ist. Da sind vllt 6 oder 7 Decks unterwegs teilweise mit miniabweichung. In RG wird dann babydrachen statt skelettdrachen gespielt. Die wissen was im Umlauf ist aber ich kann das nicht wissen. Habe auch schon Decks mit drei Hütten und Rocket gesehen. Total krank . Und darum verliert man weil immer irgendetwas kommt was dich total hard Countert. Sogar Bigspin und Jonas sagen das das Wahnsinn da unten ist.

    das pushen ist nicht das Problem. Wie gesagt wenn 100.000 Spieler aufeinander treffen gibt es nur 50.000 Gewinner .die können halt nicht für jeden die winrate steigern. Von 50.000 spielen können ja nicht 35.000 Gewinnen. Mich persöhnlich stört das die walküre keinen nerf kriegst. Die macht auf Level 9 schon soviel schaden wie ein Ritter Level 12 tankt viel mehr und macht Flächen schaden jeder wirklich 80 Prozent spielen damit in meiner Liga. Magier hog sind zu 50 Prozent vertreten. Und das macht keinen Spass mehr. Auch ein Sieg dagegen bockt nicht mehr weil es wie gesagt Einheitsbrei ist. Da muss was getan werden das die Leute das Deck wechseln. Ich spiele mittlerweile nur noch Cw weil ich da auf neue Decks stosse die ich in der ladder nie sehen werde

    darum ärger ich mich warum alle gy nerfen wollen. Ich spiele täglich gehen Walküre mit Pfeile und Hog. Die spiele verliere ich. Also wer sagt gy ist schwer zu schlagen? Ich komm mit GY nicht weiter und habe jetz auf infernoturm Doppel Fass gewechselt

    dann stellt man das Deck um. Rüstet sich gegen Spam und im nächsten Spiel kommt einer mit pekka Minipekka und megaritter in einem Deck am besten noch mit Blitz. Dann verlierst du. Der Typ verliert 90 Prozent seiner spiele. Du bist aber in den 10 Prozent die er Countert.

    Genau das meine ich. Warst du nicht der , der sich fallen ließ zwecks neuer deckprobe? Ich sag es immer wieder: einmal drin' kein entrinn' . Es wird 75 Prozent Hof gespielt , meist mit Magier Walküre. Selbst das gewinnen macht kaum Lust weil es eintönig ist. Problem ist, man baut Decks um gegen fast alles gut gestellt zu sein. Und dann kommt einer mit Hog und 6 Spam Truppen und Magier. Die spielen keine Zauber jedes logbait Deck gewinnt dagegen jeder loon kommt durch aaaabbbber genau dein Deck zieht die arschkarte