Beiträge von Ssio91

    sofort. Habe 2 Marken und 2 hexen

    ja gut aber ein Magier ist für 5 elex viel zu teuer. Luftpost reicht allgemein für ihn, als Beispiel. Der eismagier ist die bessere Option. Kein Profi spielt damit also muss was dran sein. Ich gebe dir aber recht , mich nervt er auch eeil ich ihn dauernd sehen muss das ist einfach langweilig.Die Walküre die auf Level 9 fast soviel hp hat wie ein maxritter ist für mich da kritischer. Ich spiele zurzeit auf 4.9 k und sehe den Müll nur noch.

    Ohhhhjaaaaa...... 7 Leute fragen das Holz an keiner will es abgeben. Zumindest bei uns ist es so .... man kann zu einem anderen Clan aber dann muss man erst warten bis man tauschen kann und etc. Meist ist es in anderen Clans ebenfalls sehr beliebt. Ne Tausch Börse für CR wäre ne geile Sache oder zumindest Freunden ein tauschangebotr machen.

    und naja ich kam vorher schon immer als erstes ins Ziel mit dem Clan. 42500 wären kein Problem. Ich habe das Gefühl das ich jetz aber an ladderbelohnungen einbüssen muss weil andere jetz mehr im Cw kriegen. Eine Art Kartensozialstaat nehmt von den reichen uns gebt den armen.

    Also mir kommt es zurzeit alles etwas komisch vor weswegen ich ne Theorie habe. Sie ist leicht verschwörerisch, weswegen mich Malfurion hoffentlich nicht dafür rügt.


    Kann es sein das SC eine Art Kartenverteilrechner hat?

    Ich erkläre es anhand eines Beispiels. Die Werte in der Rechnung sind frei erfunden.


    Ich sag mal SC hat es so errechnet, das nicht mehr als 30 Mio legis Pro Monat ausgegeben werden(Geldkäufe ausgeschlossen) für die komplette Spielerschaft. Epic vllt 150 Mio. Usw und sofort. Wenn man diesen Wert durch die Anzahl der Spieler teilt, erhält man einen Schnitt pro Spieler der so errechnet wurde das man 8 Jahre bei guter Aktivität bräuchte um alles maximal zu haben. Jetz kommt Cw2. Mehr belohnungen also erhöht sich der schnitt weswegen man Quests wegnimmt um die 8 jahre marke nicht zu senken zu lassen. Cw wurde jetz so gestaltet das mehr leute ins ziel kommen, also hat man vllt die Inflation deswegen eingestellt? Denn wer nicht mehr so hoch wie vorher kommt kriegt weniger ladderbelohnungen. Also gleicht es cw2 wieder aus.


    Wie gesagt ist nur ein Beispiel mit erfundenen Werten. Es ging mir eher um eine art Formel.

    Da schliesse ich mich an! Ich kann voraus sagen,dass in 90 Prozent deiner Gegnerdecks entweder Walküre, Magier oder Hog mit drin ist. da verwette ich 1000 juwelen drauf. Ich habe mein Deck umgestellt und spiele bowler icewiz BabyD nado gy. Das Deck kontert grösstenteils diese 5k Meta. UPS ist ja jetz nur noch die 4k Meta wegen fehlender Inflation haha. Aber auch gewinnen wird langweilig den der weg ist das Ziel. Mir macht das spielen allgemein mehr Spass als das vorankommen , zumindest war das mal so. Aber immer das gleiche zu sehen ist langweilig. Problem an der sache: Magier bräuchte eigentlich noch nen Buff. Weil er schlecht ist. Ich hab Angst das sc das in die Hand nimmt. Weil so haben die Leute keinen Grund ihn zu wechseln. An dieser Lage lässt sich im übrigen gut erkennen das es wichtig ist das es eine Meta gibt. Wäre es wirklich perfekt balanciert und alle wäre spielbar hätte man nämlich so ein 5k Sumpf....ähhhh 4k Sumpf. Den Leuten ist es total egal was gut oder schlecht ist, es wird einfach gespielt. Bis auf Walküre Magier Hog... ist der Rest richtig Random am Start mal RG mir lakeien Horde oder Golem pekka in einem Deck hab ich auch schon gesehen. Man kommt nicht weiter weil es schnick Schnack Schnuck ist ob ich was habe dagegen oder nicht.

    Nun gut wenn du ne Karte aus dem Deck tauscht macht das nen Riesen Unterschied. Wenn du auf Anhieb nicht besser wirst mit der neuen Karte im Deck liegt es daran das du es vllt erst einspielen musst. Ich habe dunkelprinz jetz im Deck vorher Ritter. Und ich bräuchte Zeit mich zu gewöhnen.

    eine deckumstellung muss nicht zwingend immer schlechter verlaufen in der ersten Zeit. Fakt ist die Meta in der ich rumlunger ist gy-feindlich. Walküre magier und meistens zap und pfeile zusammen in einem deck. Intetessanter Weise spiele ich seit neustem gy mit bowler icewiz BabyD darkprince freeze nado und Log. Letzteres habe ich statt infernodrache reingekommen. Und sieh an ich habe fast immer das bessere matchup. Ich liebe es der bowlerkugel dabei zuzuschauen wie sie Backup Truppen wie Magier und Hexe die hinter dem pekka stehen komplett auseinander nimmt. Ich hab mit dem Deck damals im globalturnier 17 es zum 10-0 geschafft bevor die erste Niederlage kam. Ich bin Level 12 und in dem Deck sind nur 4 Karten max. Also ich denke maxedout steige ich nochmal 300 trophies mehr auf. Und ich glaube wenn ich mir ein 2 Deck machen müsste dann auf Riese Doppel prinz. Dieses Deck kitzelt mich irgendwie.

    deswegen kann ich cr auch nicht als p2w ansehen zumindest nicht in den höheren ligen. Butter Geld rein wie du willst, was nützen mehr maxkarten wenn man dafür scheisse spielt. Naja falls es nicht das war was du meintest dann Sry dann habe ich es falsch verstanden

    alle fordern immer das sie mehr gewinnen möchten aber das geht doch gar nicht ohne das andere dafür mehr verlieren müssen. Man kann jetz spekulieren woran es liegt das einige höher kommen. Beispiel malfurion: ist er auf 6600 weil er mehr übt als andere oder weil andere einfach gar nicht üben?!? Das Prinzip des Übens geht nämlich nur auf wenn ich mehr tue als andere, wenn andere aber der Meinung wären es dir gleich zu tun und auch viel üben. Dann bleibt man trotz Verbesserung da wo man immer war weil andere mitziehen.