Beiträge von Ssio91

    Naja Erfolgserlebnisse muss man selbst erschaffen durch übung. Das problem ist wenn du mehr gewinnst als verlierst muss es irgwo einen geben der mehr verliert als gewinnt als ausgleich, weil es nunmal zu jedem sieg auch ne niederlage auf der anderen seite gibt. ergo wäre derjenige dann verärgert den du abzockst. Irgendwann ist man an einem Punkt angelangt wo man stehen bleibt weil gleichgute Spieler dort verkehren. Bei manchen ist das 6600 bei manchen 5600. Wie auch immer , sc kann nix dran drehen den es wird immer so viele Niederlagen geben wie Siege. Wenn die dich hetz gewinnen lassen durch gute matchups verlieren die anderen und hören dann auf aus Frust.

    PRO: Endlich werden die Ligen ihrem namen wieder gerecht. Früher bis 2018 war das normal. Das hat man Max decks im 4300er Bereich nur noch gesehen. Heute sind Level 6 acc's mit Level 8 Karten bei 4400. Auch Level 11 bei 5000. Da kann von einer Meisterliga vorher nie die Rede gewesen sein. Hog Walküre fällt wahrscheinlich noch tiefer. Weil die keinen skill haben um sich zu halten.


    Contra: belohnungen auf dem trophäenpfad sind kaum erreichbar. Und ja die Hog Magier Walküre Meta kommt öfter vor als sonst. Habe dazu schon mal ein Thema aufgemacht. Hog und Walküre , entweder beide oder Ei teln in mindestens 80 Prozent der Decks. Und ha das macht keinen Spass mehr. Is aber nen anderes Thema. Da CR weniger Spieler hat Frage ich mich nun woher die Trophäen kommen um sich hoch zu schaukeln? Im Endeffekt nehmen die oben von uns die trophäen und wir von weiter unten . Wenn aber zurück gesetzt wird Frage ich mich woher sollen neue Trophäen kommen? Denn es gibt zu wenige neue Einsteiger due Trophäen erschaffen. Also unten die bei 0 anfangen. Also setzt man uns zurück und wir werden noch tiefer fallen oder wie?

    früher war es ja auch so. Da konnte man echt stolz sein wenn man 4300 erreicht hat. Mittlerweile sehe ich Level 1 acc's auf 4700 rum krabbeln. Es ist ja schon irgwie toll. Nur die belohnungen auf der ligaleiter sind nicht mehr erreichbar. Ich denke das es mit Absicht gemacht wurde, es ein wenig einzuschränken, weil im Cw jetz mehr gewonnen wird , da die Ziellinie runtergeschraubt wurde.

    Hey Leute,

    auf Royaleapi habe ich gelesen das zum Dezember 2020 die Trophäeninflation eingestellt wird. gopo👎


    Das bedeutet für einen Sieg bekommt man genau so viel Trophäen dazu, wie bei einer Niederlage abgezogen. +/- 30 ungefähr. Begründet wurde es von Seiten Supercells damit, dass Spieler mit LowLevel jetz wohl nicht so leicht aufsteigen können, was wiederum dafür sorgen soll das diese nicht all zu oft mehr Max Acc's treffen sollten.


    Wird es damit behoben?

    Und wie seht ihr das ?


    Wir alle werden wohl nicht mehr all zu hoch kommen, wie noch die Seasons davor.


    Find ich persönlich schade da ich jetz auf mehr Belohnungen verzichten muss.

    Davon abgesehen halte ich nix davon.

    Lasst mal euren Senf dazu raus


    Gruss Ssio

    meiner Meinung nach müssten mehr Kontertkarten in Form von zaubern erfunden werden . Das Classic logbait ist ein schönes Deck. Aber heute wird mit 6 baiteinheiten aufeinmal gespielt . Princess dartgoblin 2 Fässer koboldgang und Skelett Armee .... diese Decks werden auch weiter oben gespielt. Das habe ich in der crl Phase 2 Challenge immer wieder gesehen. Wenn du nicht gerade 3 kleine Zauber hast wirst du komplett zugemüllt. Und wer hat das schon. Und dann heult man rum warum soviel splashyard underwegs ist. Haha

    Hey Leute,

    Ich möchte mal ein Thema ansprechen was mir sehr aufstößt. Und zwar ist es die Meta, vor der nicht wenige die Schnauze voll haben, der 5k sumpf. Viele meiner Clanmember sehen es ähnlich. Dauernd Magier Walküre oder Hog. Wenn sie nicht sogar alle drei im Deck stehen, dann vereinzelt in jeeeedem Deck. Die letzten 15 Spiele war eine dieser Karten immer dabei manchmal in Kombi oder zu dritt. Mich persönlich beisst es mehr da ich GY spiele aber auch so ist es schon beschissen genug. Selbst Siege machen gegen diese Karten keinen Spass mehr.


    Die Decks die selbst gespielt werden kann ich ändern Aber...... das ändert nix dran. Die kommen immer wieder wie ein Albtraum diese Karten.


    Normaler Weise müssen diese Karten noch nen Buff kriegen weil sie schlecht sind. Schwer zu schlagen sind sie nicht, es geht halt um das monotone . Was schlägt ihr vor ? Ich Wende mich mit euren Ideen mal an einer Stelle wo einem vllt zugehört wird.

    Die meisten Clans haben genug Leute, die kommen nur nicht ins ziel, weil keiner Bock hat auf die Fresse zu kriegen gegen Level 13. Balanciert die Ligen auf ein Level Limit, Bronze 10 Silber 11 Gold 12 und legi 13. Zu sagen die machen es nicht damut man Geld ins Spiel steckt ist lachhaft niemand steckt Geld rein um 32 maxkarten zu kriegen. Und wenn man das macht braucht man den Krieg nicht mehr . Wenn ich 32 maxkarten hätte, könnte ich auf die Belohnungen gerne verzichten. Die müssen an anderer Stelle ansetzten um Geld zu verdienen. Der Krieg sollte dazu dienen die Spieler daran zu hindern das Game zu verlassen. Wenn der Krieg einfach Turnierstandart wäre und es ne Teilnahme -Anfrage gäbe, dann wären viele geblieben die jetz vllt nen Pass kaufen würden. Aber wem erzähl ich das ... die hören es eh nicht

    xbow nerf war übertrieben. Hatte mit Friedhof immer schlechtes matchup. Muss aber sagen das ich den x bow an sich nicht schlimm fand. Der Tesla in Kombination mit minitank ist broken. Hätte mir echt nen ritternerf gewünscht. Das hätte auch die muski-ritter Kombi etwas ausgehebelt. Das Leben des xbow hätte man behalten sollen. Nur die Dauer reduzieren hätte gereicht.


    Mein Vorschlag wäre gewesen:

    Ritter 5 % weniger leben.


    Tesla angriffsgeschwindigeit von 1.1 auf 1.2 sec


    X-bow Lifetime von 40 sec auf 35 sec


    Das wäre in Ordnung gewesen.

    Ich hätte mir lieber einen nerf der crackerin gewünscht. Es kann nicht sein, das sie ne Lakeienhorde die im Wut Zauber steht, komplett vernichtet. Will mal sehen wie eine Prinzessin oder bogenschützen das machen. Zu dem läuft sie weg und fällt somit aus dem Fokus . Wenn man dann einen Truppe vor ihr setzt ist sie beschützt. Das ist viel zu stark. Andere vergleichbare 3 elex Einheiten sind dagegen lulatsch. Ein dartgoblin tötet keinen bowler sie aber schon zumindest in der eigenen Hälfte. Sry aber das geht gar nicht.

    aAlso ich kann nicht behaupten das die Hexe Gy Countert. Für mich ist ein Counter eine Truppe die einer Einheit absolut entgegenwirkt und das tut sie nicht. Ich sehe immer wieder das der GY durch geht und gefühlt den halben Turm holt. Die Hexe baut in dem Moment nur gegendruck auf aber sie kann einen gy nicht stoppen. X bow nerf viiiieeeel zu krass. Tesla nerf hätte gereicht und vllt die lebensdauer des xbow aber leben damage und alles drum und dran war zu viel.