Beiträge von Ssio91

    Ich denke die die prüfen nicht. Wann konntest du wieder rein? Nach 48 Std ? Oder nach Anfang des 2 Tages? Dachte ich hätte nach 00.01 Uhr wieder gedurft. Leider nicht.


    Warum mach ich sowas ?.... er hat es wirklich drauf angelegt haha.

    Hey,

    Ich habe mit meinen 2 Acc einen Gegner im Flussrennen gehabt der überlevelt war und mich auslachte als er gewann. Ich ging in seinen Clan machte ein Testspiel unter gleichem Level. Ich gewann lachte ihn aus. Und schrieb auf Englisch 'your skill-level is Low like my war-Deck ' und machte den emote mit dem man die Zunge ausstreckt . Ich v ging in mein Clan zurück . 2std später meldete ich mich erneut an und mir wurde mitgeteilt das ich 2 Tage gesperrt wurde.


    Erste Frage: reicht das was ich tat aus um mich zu bannen?


    Zweite Frage : wieso kann ich mit meinem 1 ACC nicht Spielen?


    Dritte Frage: Der Bann erfolgte am Mittwoch 16 Uhr ca. Muss ich exact 48 Std warten?

    Vollidioten die man mit bait oder loon auseinander nimmt aber Hey die interessieren sich nicht dafür ob ein Deck massive Schwachstellen hat......hauptsache druff druff druff .... traurig das ich im global turnier Leute schlage die auf 6.4k standen und hier gegen Spinner verliere.

    also supercell zwingt uns nicht. Wir selbst zerstören uns wenn wir der Meta nachgehen . Die Spieler selbst entscheiden sich dafür eintönige Decks zu spielen. Es gibt Spieler die sehen den Spass darin sehr hoch zu kommen und spielen effiziente kombis. Meiner Meinung nach brauchen hexe , Henker , flugmaschine einen Buff bzw. Andere einen nerf damit die mal Meta werden. Fakt ist das man Karten braucht die gegen ein wincondition effektiv sind. Bowler bringt nix gegen RG darum spielt man ihn wenn nur in gy. Wenn es andere wincondition gibt wäre das Spiel interessanter es kommen nur noch Supportkarten. Ausser e giant kam doch kaum was in letzter Zeit.

    ja na gut im selben Rahmen zeigt ja das irgendwo das Limit ist. Beim Fussball ist es dasselbe . Irgendwann ist alles ausgeschöpft. Wenn man zum Beispiel auf 6.6k ist reicht es aus wenn die Gegner gleich gut wären . Bei 50 Prozent winrate bleibst du stehen. Und selbst wenn man sich verbessert , die anderen verbessern sich auch. Wenn alle gleich gut wären wäre morten eine Season Platz 4 in der anderen Platz 50000 . Es wäre Glück . Man muss es schon professionell betreiben. Ab 7000 habe ich geschworen beendet ich das Spiel.

    Ich habe kein Problem damit das gewisse Kombinationen beständig bleiben. Im Gegenteil ich mag es lieber wenn ich erahnen kann was der Gegner spielt. Mich stört es nur wenn gewisse kombis zu häufig auftauchen wie damals miner skellibarrel. Das habe ich gefühlt in jedem 2 Match gesehen, Unterschiede gab es nur bei den restlichen 6 Karten mal mit Mk mal mit BombenTurm. Wenn man was verändern will sollte golem mal wieder gebufft werden oder generell hätte der grosse pekka einen Buff gebraucht. Ich selber arbeite gerade an einer GY-Skellybarrel Combo . Die Feinheiten fehlen noch im Deck. Ansonsten pack ich gerne alte Kombis aus wie GY- Rascals oder Das logbait Deck mit Prinz und Magic Archer allerdings nur in Turnieren . Der Grundbegriff Meta , das sollte jedem klar sein, ist von Trophäenregion zu Trophäenregion unterschiedlich. Schaut wo ihr seid studiert deb Kampflog. Bei mir spielen fast alle Magier und Hexe manchmal sogar zusammen datum spiele ich die 'nichtmetawalküre' und es klappt bis ca. 5.7k dann Wechsel ich zu Ritter

    der e-wiz wurde öfter gespielt weil das Musk einen nerf bekam denke ich. Durch die verlangsamung des sparkys überlebt eine Banditin nicht mehr weil er nicht mehr zeitgleich zum Charge feuert. Pekka BS war schon schlecht aber jetz noch schlechter. Mich freut es. In gy decks kann mann auch den e - wiz mit ice- wiz ersetzen und einen nado rein packen. Ich denke es wird viel gy cycle gespielt werden mit ice Wiz nado und Grabstein (3.3 Durchschnitt). Ebarbs können wenn überhaupt in Bridgespam-decks funktionieren. Da wird es sicherlich Decks zu geben. Vom funki können Sie nicht mehr getötet werden. Ich Hab eher Angst das viele jetz MK spielen um sich vorzubereiten.

    Hey Leute,

    ich melde mich auch mal wieder.

    Möchte mal eure Meinungen zu den Änderungen hören.


    Elitebarbaren:

    Sehr schnell - schnell


    Hitspeed,

    1.7sec. - 1.5sec.


    Trefferpunkte,

    970 - 1110


    Schaden,

    301 - 318



    Friedhof:

    Radius von 3 auf 3.5



    Minipekka:

    Hitspeed,

    1.8sec. - 1.7sec.



    Grabstein:

    Trefferpunkte,

    422 - 440


    Elektromagier:

    Schaden,

    2×96 - 2×93


    Funki:

    Erster Schlag,

    0.5 Sec - 1.0 sec


    Alles basierend auf Level 9 Turnierstandart.


    Ich finde den Ebarb Buff verständlich. Sie gehörten mit zu den schlechtesten Karten.

    Zu Friedhof muss ich sagen das ich nicht weiß wie es sich auswirkt, da Skellette immer noch zufällig spawnen.

    Aber es ist mega frech den Elektromagier anzufassen, er kann jetz Lakeien nicht mehr mit einem hit zerstören wenn er mit beiden blitzen trifft.

    Oder anders gesagt wenn er 2 Lakeien angreift braucht er dafür 3 Hits um sie zu killen, wenn man den Erscheinungsschaden mal weglässt. Schon wieder werden Karten generft die mit Friedhof unter anderem gespielt werden. Erst BabyD dann Luftpost, das Musketier und Nado.

    Barbbarrel und Barbhütte wollen auch viele schwächer sehen. Gy ist bald komplett tot wie minercycle. Minipekka ist so wie er war gut gewesen, jetz zu stark. Und Grabstein hätte mehr leben Vertragen können. Ein RG pustet den wie bisher mir 2 Hits weg. Reworks an sich finde ich immer gut aber naja EliteBarbaren scheinen mir etwas zu heftig zu sein. Mal schauen.

    Die Änderungen sind mittelmässig gelungen. Aber gute Ansätze sind dabei.