ja na gut im selben Rahmen zeigt ja das irgendwo das Limit ist. Beim Fussball ist es dasselbe . Irgendwann ist alles ausgeschöpft. Wenn man zum Beispiel auf 6.6k ist reicht es aus wenn die Gegner gleich gut wären . Bei 50 Prozent winrate bleibst du stehen. Und selbst wenn man sich verbessert , die anderen verbessern sich auch. Wenn alle gleich gut wären wäre morten eine Season Platz 4 in der anderen Platz 50000 . Es wäre Glück . Man muss es schon professionell betreiben. Ab 7000 habe ich geschworen beendet ich das Spiel.
Beiträge von Ssio91
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Ich habe kein Problem damit das gewisse Kombinationen beständig bleiben. Im Gegenteil ich mag es lieber wenn ich erahnen kann was der Gegner spielt. Mich stört es nur wenn gewisse kombis zu häufig auftauchen wie damals miner skellibarrel. Das habe ich gefühlt in jedem 2 Match gesehen, Unterschiede gab es nur bei den restlichen 6 Karten mal mit Mk mal mit BombenTurm. Wenn man was verändern will sollte golem mal wieder gebufft werden oder generell hätte der grosse pekka einen Buff gebraucht. Ich selber arbeite gerade an einer GY-Skellybarrel Combo . Die Feinheiten fehlen noch im Deck. Ansonsten pack ich gerne alte Kombis aus wie GY- Rascals oder Das logbait Deck mit Prinz und Magic Archer allerdings nur in Turnieren . Der Grundbegriff Meta , das sollte jedem klar sein, ist von Trophäenregion zu Trophäenregion unterschiedlich. Schaut wo ihr seid studiert deb Kampflog. Bei mir spielen fast alle Magier und Hexe manchmal sogar zusammen datum spiele ich die 'nichtmetawalküre' und es klappt bis ca. 5.7k dann Wechsel ich zu Ritter
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so viel ich weiß sollen jetz alle 6 Monate Updates kommen . Dann stellt euch mal drauf ein in 4 Monaten einen verbesserten Cw zu bekommen
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der e-wiz wurde öfter gespielt weil das Musk einen nerf bekam denke ich. Durch die verlangsamung des sparkys überlebt eine Banditin nicht mehr weil er nicht mehr zeitgleich zum Charge feuert. Pekka BS war schon schlecht aber jetz noch schlechter. Mich freut es. In gy decks kann mann auch den e - wiz mit ice- wiz ersetzen und einen nado rein packen. Ich denke es wird viel gy cycle gespielt werden mit ice Wiz nado und Grabstein (3.3 Durchschnitt). Ebarbs können wenn überhaupt in Bridgespam-decks funktionieren. Da wird es sicherlich Decks zu geben. Vom funki können Sie nicht mehr getötet werden. Ich Hab eher Angst das viele jetz MK spielen um sich vorzubereiten.
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Hey Leute,
ich melde mich auch mal wieder.
Möchte mal eure Meinungen zu den Änderungen hören.
Elitebarbaren:
Sehr schnell - schnell
Hitspeed,
1.7sec. - 1.5sec.
Trefferpunkte,
970 - 1110
Schaden,
301 - 318
Friedhof:
Radius von 3 auf 3.5
Minipekka:
Hitspeed,
1.8sec. - 1.7sec.
Grabstein:
Trefferpunkte,
422 - 440
Elektromagier:
Schaden,
2×96 - 2×93
Funki:
Erster Schlag,
0.5 Sec - 1.0 sec
Alles basierend auf Level 9 Turnierstandart.
Ich finde den Ebarb Buff verständlich. Sie gehörten mit zu den schlechtesten Karten.
Zu Friedhof muss ich sagen das ich nicht weiß wie es sich auswirkt, da Skellette immer noch zufällig spawnen.
Aber es ist mega frech den Elektromagier anzufassen, er kann jetz Lakeien nicht mehr mit einem hit zerstören wenn er mit beiden blitzen trifft.
Oder anders gesagt wenn er 2 Lakeien angreift braucht er dafür 3 Hits um sie zu killen, wenn man den Erscheinungsschaden mal weglässt. Schon wieder werden Karten generft die mit Friedhof unter anderem gespielt werden. Erst BabyD dann Luftpost, das Musketier und Nado.
Barbbarrel und Barbhütte wollen auch viele schwächer sehen. Gy ist bald komplett tot wie minercycle. Minipekka ist so wie er war gut gewesen, jetz zu stark. Und Grabstein hätte mehr leben Vertragen können. Ein RG pustet den wie bisher mir 2 Hits weg. Reworks an sich finde ich immer gut aber naja EliteBarbaren scheinen mir etwas zu heftig zu sein. Mal schauen.
Die Änderungen sind mittelmässig gelungen. Aber gute Ansätze sind dabei.
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Gibt es doch alles schon.
Und der e-giant macht reflectdmg also nehme impactcards wie pekka und das Ding ist schnell down
Genau das ist der Punkt. Sry aber gemessen an seinem Elixier ist der E Giant zu schwach. Zumindest hat er zu wenig leben. Habe im ladder gegen ihn gespielt und naja mit musketier und Grabstein hab ich ihn nicht mal an den Turm kommen lassen. Er ist leicht zu schlagen wenn man nicht Spam spielt. Habe gegen ihn bis jetz noch nicht verloren. Da muss mehr leben oder mehr damge her oder vllt sollte er einfach nur 7 Elixier kosten.
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versteht mich nicht falsch ich nörgel über die Umsetzung ich habe aber nie genörgelt das das Update auf sich warten ließ
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wir machen aber auch immer Druck ! Wenn wir dauernd fordern fordern und sc unter Druck gesetzt wird ist doch klar das sie schnell liefern müssen. Hätten wir einfach die Geduld aufgebracht zu warten bis ich sag mal Oktober hätte man evtl. Fehler und anderes beheben können. Dann dauert ein Update mal 1 Jahr und länger na und? Ich komme aus der Generation Clantruhe damals gab es nix. Nicht mal Duos also es hat sich so viel verbessert seit dem das man nicht nörgeln soll
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kurze Sache zu 'archetyp' man sollte einen Begriff nicht mit dem Begriff selbst erklären.
Fehlende Begriffe :
Randomdeck
Spellbait
Tryharden (oder wie es heisst)
Spawn/Spawnen
Singel-target-damage
Evtl. Decknamen hinzufügen
Was zum Teufel ist exe in hogexe ? Weiß gar nicht was für ein Deck das ist kenne den Namen nur.
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habe ich auch aber das kann wirklich am matchmaking liegen. Im cw1 gab es ne levelgrenze da war es egal ob man gegen einen 3000er gezockt hat jetz aber schaut es so aus als würde nicht jeder potenzielle Gegner in Frage kommen. Ganz so hart mit dem matchmaking ist es dann auch nicht. Mein 2 ACC hat mit Level 9 noch nie einen 13er gesehen.