Beiträge von Ssio91

    Deine Vorschläge hören sich nicht schlecht an .....allerdings beachte das es einige Leute gibt die nicht mal jede Karte Level 9 haben geschweige denn auf 10. Wenn man sich Karten erarbeiten muss kann es passieren das da Karten bei sind.... die völlig unterlevelt sind. So hat man noch die Wahl die 32 besten zu nehmen. Ich persönlich finde im Grossen und Ganzen hast du aber recht was die Wartezeit angeht, wenn man fertig ist. Naja mir persönlich fehlt der duomodus. Im Cw mit Kameraden Punkte sammeln hätte einen Reiz weil man sich decktechnisch absprechen muss. Ein Vorschlag den ich noch hätte , was ich mir persönlich wünsche. Wäre ein niederlagenzähler wie bei einer Challenge . Sprich wenn du mit 4 decks weniger als 3 niederlagen hast, dass man dann nichmal darf. Nach der 2 Runde wäre dann aber definitiv schluss. Also die Idee ist nur grob gedacht ..... nicht ausführlich.... aber man könnte mehr Cw spielen und die Punktegrenze dadurch etwas hochschrauben z.b zum erreichen der Ziellinie bräuchte der Clan 80 tsd Punkte . Das wäre aber nur fair wenn das matchmaking verbessert wird, aber so etwas in der Art wäre nice. Ich persönlich hab einfach nicht das Gefühl das ich direkt gegen die konkurrierenden Clans Kämpfe. Weswegen ich mir wünschen würde das die Anführer jeden Clans nochmal darum wetten wer in Einer Woche mehr Kronen sammelt oder Punkte holt etc . Aber nun gut sowas glaube ich wäre dich wieder zu kompliziert.

    104 maximal wie gesagt ..... 2 Punkte pro Kartenlevel im Deck aber wer würde mit einem maxdeck Schiffe angreifen? Beste Voraussetzungen um damit einen Kampf zu starten . Ich greife Schiffe mit Decks an wo das Level 9- 10 pro Karte liegt .weil ich weiß im solokampf hätte ich kaum Chancen . Dafür kassiere ich meine 70 Punkte und gut is.

    Ich erkläre warum bis kurzem ein 'Copydeck' nutzte. Es ist da GY Barbhut Deck .

    Musketier

    Friedhof

    Gift

    Skelettdrachen

    Ritter

    Luftpost

    Barbfass

    Barbhütte


    Das Deck funktioniert wie folgt. Die Drachen das Muski Hütte und Friedhof sind alle Spellanfällig. Genau darum gehts. Schmeist der gegner feuerball oder gift auf die Drachen kann ich Hütten setzen oder GY spielen . Wirft der Gegner sein Spell auf die Hütten gehe ich kurz danach mit GY rein oder spam Ritter plus Drachen an die Brücke. Wenn der Gegner seinen Spell für GY aufhebt kann ich Hütten Stacken und überrenne den Gegner. So wird es erklärt und ich sehe darin auch eine Logik. Ich spiele Decks weil sie auch erklärt werden. Natürlich kann ich auch etwas eigenes Bauen dafür bin ich allerdings noch nicht mit allen Karten gut Vertraut. Jetz kommt das Problem. Es gibt nicht eine Meta sonder mehrere .

    4000-5000

    5000-6000

    6000-7000

    7000-X

    Das ist so meine Meinung darüber . In der 5k - 6k meta wird in 95 der Decks entweder Walküre Magier oder Hog drin sein . Manchmal sogar alle 3 in einem Deck. MK und Ballon wir auch oft gespielt. Und dagegen ist das mein Deck Dreck. Weil es nunmal auf die 7k meta ausgelegt ist. Darum baue ich um . Ich passe mich der Meta an und nutze nado und Mk . Das wirkt Wunder . Aber würde ich den oberen Bereich mal besuchen dann würde ich das barbhütte gy Deck zocken. Keine Magier oder Walküre ab 7000 bzw seltener.

    Leute bitte....... ihr fühlt euch beide angegriffen ....ok! Mir wurd immer gesagt der klügere gibt nach . Mal sehen wer zuerst aufhört;)

    Einige Karten weisen halt zu starke Synergien auf, wie zum Beispiel lumberloon oder Fischer RG .....warum? Nun ja der Fischer zieht hardcounter vom RG weg z.b Pekka. Loon ist gefährlich im Rage . Warum wut dazu packen ? Für 2 elex mehr hab ich noch ne einheit die wut da lässt bach dem tod . Das drum herum und da gebe ich dir recht, könnte anders gestaltet werden. Als der megaritter im boost war hatte ich ihn gegen meine Hütte getauscht. Ich hat recht viel Erfolg mit Mk und gy gerade weil für den Mk an der Brücke meist die Walküre gesetz wurde und somit nicht in den Friedhof . Starke Kombi die es so in der Meta nicht gibt. Aber um ehrlich zu sein , wie Picasso einst sagte schlechte Künstler kopieren gute Künstler machen nach. Ich bin einigen Synergien auch nicht abgeneigt wie golem nachthexe oder lavahund loon. Nur das drum herum würde ich ein wenig verändern. Ausserdem die meisten Meta Decks werden auch noch von Youtubern gut erklärt , weswegen man diese Decks schneller lernt statt es sich selbst durch hundertfachen Spielens beizubringen. PS: Ich spiele GY jetz mit mortar ein von sir Tag gezeigtes Deck. Mortar kostet 3 elex weniger als Barbhütte aber hat fast genausoviel leben . Heute gegen RG gewonnen haha.

    Ich schaffe immer nur 10 bis 13 Siege dann ist der Ofen aus . Obwohl ich meist immer mit 4 zu 0 einsteige. Irgendetwas läuft schief. Haha

    Klar .... tauschen ist ja auch kein Gewinn denn man gibt 50 andere seltene weg . Und wenn es danach geht habe ich auch sehr viele grüne blinkende Karten. Nunja aber man legt sich ja in eine Richtung fest und kegelt drum herum. Beispiel x - bow :

    Wenn ich 2.9 xbow fertig habe kann ich danach nado und icewiz leveln um icebow fertig zu stellen . Im Grunde genommen da man Tesla und Holz dann Max hätte könnte man anfangen ein logbait zu leveln . So mache ich es zumindest . Und so wandert man und wandert man aber da würde es keinen Sinn machen feuergeister oder Grabstein zu leveln . Darum denke ich es muss nicht mal sein das man alles hochleveln muss .

    so ein RG kommt ja nicht alleine . Klaro die barbhut ist effektiv aber sie ist erstens ein negativer elixier trade und zweitens steht kurz danach der nächste da. Klar mache ich mit Friedhof auch schaden durch Konter aber bei einem 1 zu 1 spamt man RG ständig in den Knick das RG Deck mit Fischer ....es hat keinen hardcounter . Wenn es nicht op wäre Frage ich mich warum es ne 80 Prozent winrate hat ? Gut 79.56 prozent oder so morten bigspin alles sagen dieses deck dominiert. Natürlich braucht man skill habe auch nie gesagt es wäre nicht so trotzdem brauch RG einen nerf . 5 Prozent weniger leben oder so etwas. Ps: ich kann auch nicht schreiben

    Ich spiele leider Friedhof. Und ich habe' no damage ' also ich habe dort als Gebäude nur die Barbhütte ich kann bis zur 3 Fach elixier Phase gut vereidigen aber dann werde ich outcyclet. Pekka spiele ich nicht . Habe ich auch nicht vor immerhin ist mein Friedhof schon Level 13. Ich denke ich lege mich da fest. Wir sieht deine winrate gegen Friedhof aus? Haste da Erfahrungen gemacht?