Beiträge von Ssio91

    also für die die es nicht wissen im Duo wird der Schnitt der Karten berechnet und dann wird man mit einem gematcht der ungefähr den selben Schnitt hat . Wenn du low Level nimmst kriegst du als Partner dann meist einen der im Bereich Herrausforferer 1-2 rumläuft ..... meistens sind es Anfänger. Daher musst du dir ein hohes Deck basteln die wahrscheinlichkeit ist grösser nen guten zu bekommen

    meiner Meinung nach müsste es wie damals einen vollen Reset geben. Dass allein würde die Leute schon etwas drücken. Dann würde es nicht passieren das alle nach Season Neustart schon wieder 200 bis 300 Punkte hochgepusht haben. Einzige Nachteil ist da mehr Trophäen gelöscht werden müssen die irgendwo wieder herkommen.

    Ich wäre ja dafür das man seine Starthand festlegen dürfte. Ich finde es unerträglich wenn jemand Hog Walküre und Wut an die Brücke spielt und du hast indem Moment kein Gebäude oder nur goblin gang und Magier auf Hand ....das ist hart. Der holt natürlich den Turm und für den Rest des Spiels wird sich mit Tesla und so hinten reingestellt. Was mich persönlich stört an der ladder ist das du auf der selben Stufe alles treffen kannst. Beispiel Meister 1 . Am Anfang triffst du 10er und 11er und kurz vor Meister 2 kommen die maxkarten. Das Niveau kippt von innerhalb von nur 150 Trophäen. Die unteren arenen in denen spielt doch kaum einer . Sollen die den stufenabstand mal von 300 auf 400 erhöhen damit auch wirklich jeder dort ist wo er eigentlich hingehört. Wenn ich sehe das ein Level 1 Spieler bis zu 4.9 k erreichen kann sry aber der Reiz fehlt mir . Ich weiß das ich niemals die 7000 knacken werde und ich fände es schade wenn nächstes Jahr das jeder könnte.

    das Problem ist wenn du ein wincondition raus nimmst kann der Spieler Schwierigkeiten bekommen habe nur ein Max Deck und das ist Friedhof und wenn der gewählt wird kann ich ihn durch nix ersetzten weil meine Rest Karten nicht für beispielsweise Riese oder koboldfass ausgelegt sind . Das fällt payern auch wieder in die Hände die mehrere Karten Max haben. Einer in meinem Clan hat 2.6 Hof gelevelt er ist free to Play. Wenn der Hof wegfällt kann er aufgeben weil er das Deck geduldig seit 1 Jahr Levelt . Alles andere bei ihm ist 10 bis 11 .

    Hey Leute,

    kurze Frage an euch, die mich ab und an beschäftigt. Hat Supercell irgendwann mal vor das Ladder-System zu überarbeiten?

    Also ich spiele ja schon länger und die Trophäeninflation sage ich mal nimmt auch nicht ab. Sehr schade, denn früher konnte man sich noch was drauf einbilden wenn man in Herausforderer 3 war. Heut zu Tage ist ja Meister 3 nicht mal wirklich hohes Niveau . Ich will jetz keinem Meister hier auf die Füsse treten . Ich denke ihr wisst wie ich das meine. Gibt es ne Seite wo man Veränderungsvorschläge an Supercell richten kann? Meiner meinung nach sollten die Stufen allesamt mal um 500 punkte minimum angehoben werden. Damit sie auch wieder an Wert gewinnen. Schreibt bitte eure Meinung mal mit hinzu bin gespannt ob nur ich so denke. VIELEN DANK.

    Deine Vorschläge hören sich nicht schlecht an .....allerdings beachte das es einige Leute gibt die nicht mal jede Karte Level 9 haben geschweige denn auf 10. Wenn man sich Karten erarbeiten muss kann es passieren das da Karten bei sind.... die völlig unterlevelt sind. So hat man noch die Wahl die 32 besten zu nehmen. Ich persönlich finde im Grossen und Ganzen hast du aber recht was die Wartezeit angeht, wenn man fertig ist. Naja mir persönlich fehlt der duomodus. Im Cw mit Kameraden Punkte sammeln hätte einen Reiz weil man sich decktechnisch absprechen muss. Ein Vorschlag den ich noch hätte , was ich mir persönlich wünsche. Wäre ein niederlagenzähler wie bei einer Challenge . Sprich wenn du mit 4 decks weniger als 3 niederlagen hast, dass man dann nichmal darf. Nach der 2 Runde wäre dann aber definitiv schluss. Also die Idee ist nur grob gedacht ..... nicht ausführlich.... aber man könnte mehr Cw spielen und die Punktegrenze dadurch etwas hochschrauben z.b zum erreichen der Ziellinie bräuchte der Clan 80 tsd Punkte . Das wäre aber nur fair wenn das matchmaking verbessert wird, aber so etwas in der Art wäre nice. Ich persönlich hab einfach nicht das Gefühl das ich direkt gegen die konkurrierenden Clans Kämpfe. Weswegen ich mir wünschen würde das die Anführer jeden Clans nochmal darum wetten wer in Einer Woche mehr Kronen sammelt oder Punkte holt etc . Aber nun gut sowas glaube ich wäre dich wieder zu kompliziert.

    104 maximal wie gesagt ..... 2 Punkte pro Kartenlevel im Deck aber wer würde mit einem maxdeck Schiffe angreifen? Beste Voraussetzungen um damit einen Kampf zu starten . Ich greife Schiffe mit Decks an wo das Level 9- 10 pro Karte liegt .weil ich weiß im solokampf hätte ich kaum Chancen . Dafür kassiere ich meine 70 Punkte und gut is.

    Ich erkläre warum bis kurzem ein 'Copydeck' nutzte. Es ist da GY Barbhut Deck .

    Musketier

    Friedhof

    Gift

    Skelettdrachen

    Ritter

    Luftpost

    Barbfass

    Barbhütte


    Das Deck funktioniert wie folgt. Die Drachen das Muski Hütte und Friedhof sind alle Spellanfällig. Genau darum gehts. Schmeist der gegner feuerball oder gift auf die Drachen kann ich Hütten setzen oder GY spielen . Wirft der Gegner sein Spell auf die Hütten gehe ich kurz danach mit GY rein oder spam Ritter plus Drachen an die Brücke. Wenn der Gegner seinen Spell für GY aufhebt kann ich Hütten Stacken und überrenne den Gegner. So wird es erklärt und ich sehe darin auch eine Logik. Ich spiele Decks weil sie auch erklärt werden. Natürlich kann ich auch etwas eigenes Bauen dafür bin ich allerdings noch nicht mit allen Karten gut Vertraut. Jetz kommt das Problem. Es gibt nicht eine Meta sonder mehrere .

    4000-5000

    5000-6000

    6000-7000

    7000-X

    Das ist so meine Meinung darüber . In der 5k - 6k meta wird in 95 der Decks entweder Walküre Magier oder Hog drin sein . Manchmal sogar alle 3 in einem Deck. MK und Ballon wir auch oft gespielt. Und dagegen ist das mein Deck Dreck. Weil es nunmal auf die 7k meta ausgelegt ist. Darum baue ich um . Ich passe mich der Meta an und nutze nado und Mk . Das wirkt Wunder . Aber würde ich den oberen Bereich mal besuchen dann würde ich das barbhütte gy Deck zocken. Keine Magier oder Walküre ab 7000 bzw seltener.

    Leute bitte....... ihr fühlt euch beide angegriffen ....ok! Mir wurd immer gesagt der klügere gibt nach . Mal sehen wer zuerst aufhört;)

    Einige Karten weisen halt zu starke Synergien auf, wie zum Beispiel lumberloon oder Fischer RG .....warum? Nun ja der Fischer zieht hardcounter vom RG weg z.b Pekka. Loon ist gefährlich im Rage . Warum wut dazu packen ? Für 2 elex mehr hab ich noch ne einheit die wut da lässt bach dem tod . Das drum herum und da gebe ich dir recht, könnte anders gestaltet werden. Als der megaritter im boost war hatte ich ihn gegen meine Hütte getauscht. Ich hat recht viel Erfolg mit Mk und gy gerade weil für den Mk an der Brücke meist die Walküre gesetz wurde und somit nicht in den Friedhof . Starke Kombi die es so in der Meta nicht gibt. Aber um ehrlich zu sein , wie Picasso einst sagte schlechte Künstler kopieren gute Künstler machen nach. Ich bin einigen Synergien auch nicht abgeneigt wie golem nachthexe oder lavahund loon. Nur das drum herum würde ich ein wenig verändern. Ausserdem die meisten Meta Decks werden auch noch von Youtubern gut erklärt , weswegen man diese Decks schneller lernt statt es sich selbst durch hundertfachen Spielens beizubringen. PS: Ich spiele GY jetz mit mortar ein von sir Tag gezeigtes Deck. Mortar kostet 3 elex weniger als Barbhütte aber hat fast genausoviel leben . Heute gegen RG gewonnen haha.