Royal Giant und ich muss Kotzen

  • #11

    Ich spiele leider Friedhof. Und ich habe' no damage ' also ich habe dort als Gebäude nur die Barbhütte ich kann bis zur 3 Fach elixier Phase gut vereidigen aber dann werde ich outcyclet. Pekka spiele ich nicht . Habe ich auch nicht vor immerhin ist mein Friedhof schon Level 13. Ich denke ich lege mich da fest. Wir sieht deine winrate gegen Friedhof aus? Haste da Erfahrungen gemacht?

  • #12

    kein bock wieder noobs irgendwas zu erklären ich habe das spiel runtergeladen kurz nachdem es in deutschland raus war hör mir zu. rg ist weder zu op noch zu schw<ch. zudem ist rg eine karte und deckform die ziemlich viel skill benötigt. es gibt sehr billige rg cycle decks die vom skill mit anderen cycle decks zuvergleichen sind. man kann rg mit gy sehr gut defenden man hat in manchen variationen die brbhut die sehr effektiv gegen rg ist und den eiswiz mit dem nado (falls es immer noch so ist ich bin inaktiv eworden) was den rg so stunnt das er ahrscheinlich mit gutem timing ohne ein hit stirbt und du kannst einen gegenpush aufbauen. guck dir das endspiel der a1 leaugue an schwarzen gegen (habe ich vergessen ist schon lange her) dann weißt du wasich meine ich habe es live gesehen damals. das einzige was op war war vor paar seasons das rg cycle deck 2.9 schnitt glaube ich. bigspin und jonas haben es in videos vorgestelllt. das war meine lieblingsseason (also von den neuren) weil wenn man mit dem deck richtig gut war (anders als bei den anderen rg decks ging es nicht darum den rg oft zu spammen sondern manchml den ersten erst bei 1 min zu bringen odr später) mit dem deck war es unglaublich stark ich habe damit damals das gb gespielt... und ja rehtchreibung ist mir egal obwohl ih sie kann xD

  • #13

    Das kann man genau so unterschreiben.


    Minipekka, Skarmy sind mal auf die schnelle noch zwei Karten die total häufig vorkommen und den rg easy killen. Es kommt halt immer auf das gesamte Deck an. Und es gibt nich viele andere Varianten.


    Aber die wahrscheinlich echt effektivste Verteidigung - und da musste ich oben kurz lachen, als ich deinen Beitrag gelesen habe - hast du doch selbst im Deck: Die Barbarenhütte!

    Ich glaube einfach du musst erst noch ein wenig spielen lernen 😃

  • #14

    so ein RG kommt ja nicht alleine . Klaro die barbhut ist effektiv aber sie ist erstens ein negativer elixier trade und zweitens steht kurz danach der nächste da. Klar mache ich mit Friedhof auch schaden durch Konter aber bei einem 1 zu 1 spamt man RG ständig in den Knick das RG Deck mit Fischer ....es hat keinen hardcounter . Wenn es nicht op wäre Frage ich mich warum es ne 80 Prozent winrate hat ? Gut 79.56 prozent oder so morten bigspin alles sagen dieses deck dominiert. Natürlich braucht man skill habe auch nie gesagt es wäre nicht so trotzdem brauch RG einen nerf . 5 Prozent weniger leben oder so etwas. Ps: ich kann auch nicht schreiben

  • #15

    Habe mal dieRG+Fischer Decks gecheckt. Du hast zwar recht, es gibt welche die 70 und mehr Prozent winrate haben, eines sogar 83%, aber die wurden alle gerade mal so 30 - 50 matches gezockt. Alle Decks mit den beiden Karten die eine einigermaßen signifikante Anzahl Matches bestritten haben liegen bei 49-55.2%. Deswegen würde ich hier nicht von Dominanz dieser Decks reden. Sind auch insgesamt wirklich nicht viele Spiele, die damit gezockt wurden.

  • #16

    Hallo, Ich bin eher am Kotzen, dass inzwischen fast jedes 3te Deck ein kopiertes Deck ist. So langsam nervt und langweilt mich das.


    Möchte keiner mehr selbst sein eigenes Deck entwickeln? Dabei geht es nicht um Kartenpaare wie Loon und Fäller.


    Was mich inzwischen richtig sauer macht, weil ich das bisher nicht wusste, dass man als Außenstehender sieht wie viel Elixir die Spieler haben. Was soll das und wozu?

  • #17

    Einige Karten weisen halt zu starke Synergien auf, wie zum Beispiel lumberloon oder Fischer RG .....warum? Nun ja der Fischer zieht hardcounter vom RG weg z.b Pekka. Loon ist gefährlich im Rage . Warum wut dazu packen ? Für 2 elex mehr hab ich noch ne einheit die wut da lässt bach dem tod . Das drum herum und da gebe ich dir recht, könnte anders gestaltet werden. Als der megaritter im boost war hatte ich ihn gegen meine Hütte getauscht. Ich hat recht viel Erfolg mit Mk und gy gerade weil für den Mk an der Brücke meist die Walküre gesetz wurde und somit nicht in den Friedhof . Starke Kombi die es so in der Meta nicht gibt. Aber um ehrlich zu sein , wie Picasso einst sagte schlechte Künstler kopieren gute Künstler machen nach. Ich bin einigen Synergien auch nicht abgeneigt wie golem nachthexe oder lavahund loon. Nur das drum herum würde ich ein wenig verändern. Ausserdem die meisten Meta Decks werden auch noch von Youtubern gut erklärt , weswegen man diese Decks schneller lernt statt es sich selbst durch hundertfachen Spielens beizubringen. PS: Ich spiele GY jetz mit mortar ein von sir Tag gezeigtes Deck. Mortar kostet 3 elex weniger als Barbhütte aber hat fast genausoviel leben . Heute gegen RG gewonnen haha.

  • #18

    ist leider so, dass viele absolut keine eigene Kreativität aufweisen.

    Spiele selbst ein freies Deck bei aktuell 5750, und auch bei mir ist mind. jedes 3. Deck ein kopiertes.

    Es gibt noch Synergiern unter all den Karten, die man entdecken kann und die einem vielleicht besser liegen als ein Deck zu kopieren, welches man dann weitaus schlechter spielt als viele Andere. Gleichzeitig trägt man mit den kopierten Decks zur Langeweile bei, welche, wenn ich mir anschaue wie oft diese Langeweile angeführt wird, wohl auch genügend zum Beendn des Spiels gebracht haben

  • #19

    Und das ist es, dass die meisten von ihnen schlecht sind, verglichen zu den Spielern die das Deck beherrschen. Aber sie nutzen es dennoch, bis zum Erbrechen. Ich verstehe die Spieler nicht. Ich würde gerne einen fragen wollen, was ihn/sie dazu bewegt zwanghaft ein Copydeck zu nutzen, trotz ausbleibenden Erfolges.


    Gibt es jemanden hier im Forum, der ein Copydeck eines Pros nutzt? Bitte melden.


    Schweinereiter-Nutzer(2.6) sind dabei die mit Abstand erbärmlichsten Spieler. Wenn ich solche Spieler sehe, aber die nicht einmal die 6.000 ankratzen, könnte ich denen einfach nur eine reinhauen. Entschuldigt, meine ich natürlich nicht ernst. Möchte nicht gleich aus dem Forum gekickt werden :)

  • #20

    ach du bist auch ein ach so cooler, ach so kreativer mensch, der seine kreativität in einem

    handygame auslebt?😂


    aber mach ruhig, hindert dich ja niemand daran.


    schon einmal überlegt, dass es leute gibt, denen es halt nunmal spass macht, decks zu spielen, auch wenn sie „bekannt“ sind?


    es soll auch leute geben, die es lustig finden, wie einige noobs mit ihren random decks failen?


    aber auch dort bin ich sicher, es gibt leute, denen halt ein deck spass macht, ob sie jetzt extrem weit nach oben kommen oder nicht ist dabei nebensache. ;)


    fazit:

    warum nicht einfach alle das spielen lassen, was sie mögen? bzw. ihnen spass macht?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!