Beiträge von Ssio91

    die Hälfte. Also es gibt die gesamte Zahl der Kartenlevel im Deck wird mit 2 multipliziert.

    8x13 = 104

    104 x2 = 208 Punkte

    Bei Niederlage ergo also 104 maximal

    Zum besseren Verständnis . Ich habe das miner-wallbreaker Deck gespielt in der Herausforderug (klein) . Und ich weiß das Deck ist tot sagt man aber ich hab es einfach mal gezockt immerhin sind es ja nur 10 Juwelen die bezahlt wurden. Ich stand 4 -0 Und dann 3 mal RG und 3 mal Loose. Gut ich bin nicht Top geskillt dennoch reichte der bombenturm inklusive todesschaden plus Ritter nicht aus . 2 bis 3 Hits gab es trotzdem . Dann wird billig verteidigt . Naja was soll's.....

    Kann mir mal jemand verraten warum Royal Giant so OP Ist? Also beim besten Willen aber due Karte geht gar nicht. Der ist wenn man kein Nado und gebäude in Kombination hat viel viel zu stark. Das RG Fischerdeck davon will ich gar nicht erst anfangen . Aber den kannst du ja mittlerweile in irgein Random Deck packen und zusehen wie der trotz Gegenwehr seine 3 oder 4 Hits kriegt. Wenn man massig Elixier investiert gibt man dem Gegner Spell - Value . Und der Konterpush ist dahin wenn man weniger investiert dann haut er den halben Turm platt. Also der Hog muss ja noch wenigstens den Turm erreichen aber das es ne Karte gibt die aus der Distanz soviel Schaden macht und auch noch soviel Tankt ist heftig. Ich bin ja wirklich schon verpflichtet GY oder Xbow zu zocken damit ich gewinnen kann . Zum Vergleich der Riese hat nur 5 elixier an Kosten aber muss auch erstmal ankommen . Aber er steht kurz vor der Mitte und schiesst sofort . NERF RG......SAG ICH NUR . DIESE KARTE SOLLTE ECHT 7 ELIXIER KOSTEN. Habt ihr ne Meinung dazu?

    Also um ehrlich zu sein sind die Spieler zwischen 4000- 4500 aktuell die besten . Warum? Ganz einfach , komischer Weise werde die seltener mit überlevelten Karten konfrontiert als höhere. Klar kriegen die teilweise auch 13er aber an sich sehr selten. Das führt dazu das die meistens 2 von 4 oder 3 von 4 kämpfen gewinnen . Obwohl die ihr Deck erst auf turnierstanddart haben bzw einige Level 10 Karten . Die holen mehr Punkte als ich . Ich stehe momentan auf 5300 habe ein Max Deck und 3 Decks zwischen 11 - 12 Kartenlevel mit den Decks sehe ich kaum land . Darum haben wir den trophäeneinstieg ab 4000 gemacht. Achso sich selbst fallen lassen auf 4500 geht nicht . Habe es probiert. Anscheinend sieht das matchmaking vor das Turmlevel und Punkte Level mit einberechnet werden.

    Naja inwiefern definierst du nach vorne bringen..... das meiste was reizt ist nun mal besser als der andere zu sein ..... nur sollte es dafür auch Abwechslung geben die ladder wird langsam öde die CK naja ich Kämpfe ja nicht wirklich gegen die Clans man hätte vllt sagen sollen Clan gegen Clan für 24 Std bootsangriffe bis der letzte steht und am nächsten Tag Flussrennen für ein Tag und so weiter und sofort.....wirklich kämpfen tut man ja gegen andere Clans nicht

    ich denke da anders ich habe Geld investiert weil ich dachte gut zum einen wer so eine tolle spielidee entwickelt hat auch Einnahmen verdient und zum anderen weil es mir viel Spass macht . Es ist auch nicht das Spiel was ich kritisiere sondern die Handhabung der verantwortlichen. Cw2 ist in der Idee super und wenn es mehr Kämpfe dort gegeben hätte , dann hätten sich berufstätige beschwert das es nicht zu machen ist. Immer nörgelt einer . Nur schade ist das man sich wenig Gedanken um die Umsetzung gemacht hat . Vllt sind wir auch schuld weil die Community drück macht und die Macher schnell handeln mussten. Update hin oder her ich mag das Spiel an sich . Schach und Dame haben auch keine Updates trotzdem spielt man es seit Jahrhunderten. Vllt müssen wir auch lernen einfach mal ruhig zu bleiben und nicht immer ....schnell schnell schnell

    das mit den truhen ist echt hart. Ich kaufe mir immer den Pass ....und das wirklich nur um die kronentruhen blitzen zu können . Von 34 truhen auf der rechten seite habe ich 32 truhen 7 mal durch blitzen müssen und es kam weder muski noch barbhütte lediglich in 2 truhen waren nach blitzen die gewünschten karten dabei ich rechne hoch 32 mal 7 sind 234 blitze 234 mal fie chance auf etwas anderes und nie kamen musketiere oder barbhütten . Das ist heftig das hat mit glück nix zu tun ich weis das supercell dir oft karten anbietet die bei einem unterlevelt sind bzw. Karten von denen man allgemein nicht viele hat . Man kann es aber auch übertreiben . Von dem linken Pass will ich gar nicht erst anfangen.

    Also wo e Sache die mich wirklich richtig verärgert hat , war Flobbys Reaktion . Seit Tagen wird von den Youtubern der CK 2 so gehyped und Kritiker werden entweder gekonnt ignoriert oder man beruhigte sie. Dauernd hieß es ach Leute das pendelt sich ein Cw2 ist doch toll bla bla... und dann wo das mit dem Clanwechsel raus kam ... sagte flobby boor der Cw ist ja voll unfair ..... während er mit 4 Max Decks gegen nen Level 11 spielt. Das nicht einer wirklich mal sich für die Community einsetzt find ich beschissen. Ausser trymacs und Bufarete hat kein anderer YouTuber Kritik geäussert. Erst als sie nicht mehr auf der siegerseite standen kam was wooow . Fühle mich echt verstanden und beachtet als halber f2p Spieler. Ich hole monatlich den Pass und ab und an nehm ich auch mal so 5 Euro in die Hand im Monat mehr nicht. Ich denke das reicht auch für ein Mobile Game . Das man aber durch so eine perverse marktstrategie versucht die Leute dazuzubewegen mehrere 100 zu investieren ist frech. Ich weiß ich muss nicht investieren alles liegt selbst bei einem aber Gefühlsmässig hab ich daS Gefühl das es von den Creator' n noch promoted wird. Erst seit dem #nopassseptember .....schreiten die jetz ein weil Flobby Bug Spin morten und Konsorten Einkünfte verlieren. Das ist das Schlimmste.

    Andere Gegner ja......da Stimme ich zu.... meiner Meinung nach sollten die Plätze nach Fortschritt vergeben werden. Ich kenne Clans die im Flussrennen sind wo keiner der 5 das Ziel erreicht weil die alle nur 15 - 20 Member haben.