Beiträge von Gilga Exdeath

    Hey,
    ich persönlich sehe auch keinen Sinn darin, mit Absicht in einer einer oder zwei Arena tiefer zu kämpfen, nur um mal zu Gewinnen bzw. mal ne Serie zu haben, zumal man nun weniger Gold und Karten bekommt. Zusätzlich muss man auch bedenken, dass man in den höheren Arena auch mehr Karten anfordern kann, also rechnen sich die schwächeren Arenen hier auch nicht.


    Der für mich einzig nachvollziehbare Grund wäre, dass man absolut süchtig nach Hexe und Prinzen ist und deswegen unten bleibt, um jene Karten durch eine Magietruhe zu bekommen, bzw. die Walküre durch Goldtruhen und Riesentruhe zu bekommen, und um das zu Beschleunigen, werden die Truhen mit Gems geöffnet bzw, die Karten im Shop erworben. Vll rechnet sich dass ja mit der Zeit, ich weiß es nicht, werde es jedoch nie ausprobieren, da die Gegner in Arena 9 doch mehr Anspruch haben und ne 30er Siegesserie in den schwächsten Arena wirklich nichts ist, wenn man selber Karten auf Turniermaxlevel hat, mit dem man Angeben kann.
    Vll braucht ja auch irgendein YouTuber Klicks und macht ein Video mit den Titel: Unglaublich, 2000 Trophäen in nur 3 Stunden, oder 50 Siege in Serie.
    Aber wer das wirklich sehen will, den kann man auch nicht mehr helfen.


    Oder seht ihr es anders?

    Bei der Super-Magietruhe Arena 9 hat man eine Chance von rund 40%. Truhen aus tieferen Arena habe eine noch geringere Chance.
    Es ist günstiger, einfach mit den gekauften Juwelen die Silber und Goldtruhen zu öffnen.

    Das hast du Recht.
    Eine Möglichkeit wäre den Schaden vom Tunnelgräber am Turm zu akzeptieren, ich glaube ungefähr 300, und die entweder um die Brückenüberquerer zu kümmern bzw. ihn einen ordentlichen Angriff zu präsentieren, hast ja 3 Elexier Überschuß. Oder du setzt den Ritter und Knall, wenn der Tunnelgräber da ist, dann geht der nämlich auf deinem Ritter los, und der Unterschied ist, das dein Ritter überlebt, egal welchen Zauber er setzt, außer Rakete und ggf Frost.


    Wie sieht denn dein Standarddeck aus?

    Der Minipekka ist ein guter Konter, wenn er den Turm einmal gehauen hat, da hilft auch kein Feuerball. Wenn du ungefähr weißt, wo er hochkommt, dann setzt du Walküre oder den Ritter, die haben relativ viel HP und auch bei einem Zauber nicht sterben sie nicht und im 1gegen1 erledigen sie den Tunnelgräber und der Tum hat keinen Schaden genommen.
    Für die Brücke nutzt du Bogenschützen/Speerkobolde und Knall, noch besser wäre Musketier bei Kobolde, eine Lakaienhorde konterst du erstmal mit Knall, der Turm erledigt den Rest.
    Ich hoffe, es war verständlich.

    Hey, ich hatte schon mal ein Deck vorgestellt, musst mal gucken, mit Musketier, Walküre, Minipekka, Knall, Feuerball, Eismagier, Tunnelgräber und Königsriesen.


    Tausche einfach Funki mit den Königsriesen, dann kannst du analog die gleiche Taktik verwenden. Mit den Königsriesen hatte 2950 Trophäen erreicht, bevor ihn mit der Prinzessin getauscht hatte.
    Alternativ kannst du für den Minipekka Kanone oder Speerkobolde einsetzen.


    Bei Fragen einfach nochmal melden

    Hab die Möglichkeit, Gift auch Level 4 aufzuwerten, wüsste aber nicht ob sich das lohnen würde bzw. welche Karte ich damit ersetzen sollte, habt ihr einen Rat?