Beiträge von Barni

    Also leicht zu verteidigen ist was anderes..

    Wenn man kein Gebäude oder Nado hat ist es nahezu unmöglich auch nur denn Todesschaden zu vermeiden, erst recht wenn noch ein Holzfäller dazu kommt..

    Ei ei ei,

    Traurig wieleute wie du so überzeugt von sich sein können 😂😂

    Und 95% der clash royale spieler würden mir zustimmen, dass ice bow eine der skill-losesten decks ist 😂😂😂

    Bringt aber auch nix dann mit jemand wie dir sinnvoll zu diskutieren 😘

    Genau, sagen ja zum Glück auch nur viele Pros, dass ice bow so low skill ist😂😂😂😂

    Nur defense und rocket cycle ist schon seeehr schwer 🤣

    Und trotzdem habe ich nen höheren Trophäenrekord als du 🤗

    Genau x-bogen, RG oder ballon sind viiiiiiiieeeel spannender 😂

    Mit 2.6 würde ich auch safe höher als 6000 kommen aber ich habe kein bock es zu spielen, da es zu langweilig wird und echt nicht schwer zu spielen ist..

    Ich glaube ich kenne mich sehr gut mit hog decks aus, das ist seit ca 3 Jahren meine WinCondition und ich habe schon viele verschiedene decks damit gespielt 😉

    Es gibt aber halt leider meist nur 1-2 Hog Decks die in der Meta stark sind..

    Naja 2.6 ist jetzt nicht wirklich schwer zu spielen ^^

    Ist halt mittlerweile ein richtiges 0815 deck...

    Ich finde 2.6 Spieler nicht gerade skillvoll (mit wenigen Ausnahmen) und ich will nicht auch zu so einem werden 😂

    Moin,

    Ich suche ein neues Hog Deck für Ladder.

    Ich bin jede season ca bei 5900 - 6100 Pokalen..

    Ich will den schweinereiter definitiv in meinem deck behalten aber zur Zeit habe ich nahezu nur schlechte Match-Ups...

    Vielleicht kann mir jemand ein starkes Hog Deck empfehlen dass sich in der Trophäen Region lohnt zu spielen.

    Danke schon mal🙌🏻