Hog Deck benötigt

  • #1

    Moin,

    Ich suche ein neues Hog Deck für Ladder.

    Ich bin jede season ca bei 5900 - 6100 Pokalen..

    Ich will den schweinereiter definitiv in meinem deck behalten aber zur Zeit habe ich nahezu nur schlechte Match-Ups...

    Vielleicht kann mir jemand ein starkes Hog Deck empfehlen dass sich in der Trophäen Region lohnt zu spielen.

    Danke schon mal🙌🏻

  • #4

    Naja 2.6 ist jetzt nicht wirklich schwer zu spielen ^^

    Ist halt mittlerweile ein richtiges 0815 deck...

    Ich finde 2.6 Spieler nicht gerade skillvoll (mit wenigen Ausnahmen) und ich will nicht auch zu so einem werden 😂

  • #5

    Habe da eher an etwas andere gedacht, 2.6 ist ja jetzt das bekannteste Hog Deck, darauf wäre ich schon alleine gekommen 😅

  • #6

    es ist nunmal das stärkste.


    und nein, dann hast du leider kaum ahnung, wenn du sagst 2.6 sei mit wenig skill vorhanden.

    dann hast du das ganze nicht richtig begriffen...

    wenn du mit dem bei 6000 rumhängst hast du nämlich eindeutig 2.6 nicht wirklich im griff


    kannst dir ja irgend ein random noob-hog deck bauen, wie das 50% der cr spieler tun ;)

  • #7

    Mit 2.6 würde ich auch safe höher als 6000 kommen aber ich habe kein bock es zu spielen, da es zu langweilig wird und echt nicht schwer zu spielen ist..

    Ich glaube ich kenne mich sehr gut mit hog decks aus, das ist seit ca 3 Jahren meine WinCondition und ich habe schon viele verschiedene decks damit gespielt 😉

    Es gibt aber halt leider meist nur 1-2 Hog Decks die in der Meta stark sind..

  • #8

    haha witzig, dass die profis was anderes sagen :/


    dann viel spass beim suchen...


    apropos langweilig: du hast dir mit hog nunmal einfach eine der langweiligsten win conditions ausgesucht ;)

  • #9

    Genau x-bogen, RG oder ballon sind viiiiiiiieeeel spannender 😂

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!