Hog Deck benötigt

  • #13

    Genau, sagen ja zum Glück auch nur viele Pros, dass ice bow so low skill ist😂😂😂😂

    Nur defense und rocket cycle ist schon seeehr schwer 🤣

    Und trotzdem habe ich nen höheren Trophäenrekord als du 🤗

  • #14

    logisch: 1. mit hog hast du ne noob wincondition, mit welcher jedes kind hoch in den pokis kommt

    2. sind mir pokis egal, ich habe noch nie gepusht


    und was das rocket cyclen anbelangt... hast du auch absolut keine ahnung, sonst würdest du nicht so ein müll rauslassen ;)

    xbow und low skill... haha witzig🤦‍♂️🤷🏻‍♂️ vor allem wenn es von nem hog spieler kommt :D 😘

  • #15

    Ei ei ei,

    Traurig wieleute wie du so überzeugt von sich sein können 😂😂

    Und 95% der clash royale spieler würden mir zustimmen, dass ice bow eine der skill-losesten decks ist 😂😂😂

    Bringt aber auch nix dann mit jemand wie dir sinnvoll zu diskutieren 😘

  • #16

    ahja? woher nimmst du die 95%? belege bitte...😂🤷🏻‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

    oder meinst du eher leute die rumheulen, weil sie gegen icebow auf den sack kriegen??


    und sonst mach ichs wie du:

    95% der leute würden mir zustimmen, dass alle hog spielen, die sonst nix auf die reihe kriegen?😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️ merkst du, wie sinnlos diese aussagen sind?

  • #17

    2.6 ist tatsächlich der Klassiker und als langweilig würde ich Hog jetzt auch nicht beschreiben.. ich meine dann nennt mir eine Nicht-Langweilige Win-Condition.


    Aktuell stark ist denke ich auch:

    Hog, Eq, Log, Schneeball, Bombenturm, Skelette, Musk und Ritter.



    Können wir uns btw mal darauf einigen, dass Pokale bis 6,6k nichts mehr mit Skill zu tun haben. Es kommt halt immer auf die Mu's an...

    Aber das Bedarf wohl einer anderen Diskussion :)

    Sterni, Anführer The dark path


    Deutsche Clash Royale Clanfamilie The dark Empire

  • #18

    Diese Skilldiskussion ist so verdammt schwachsinnig. Es gibt verschiedene Fähigkeiten die man erlernen muss in diesem Spiel und jeder hat seine eigenen Stärken. Da ist es logisch dass es für jeden auch unterschiedliche Decks gibt, die einem einfacher fallen als andere. Einem fällt Hog/X-Bow einfach, dem anderen total schwer. Dafür kann der vielleicht was ganz anderes, womit der Hog oder X-Bow Spieler nicht zurecht kommt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!