Beiträge von Freund Hein

    meiner Meinung nach kommt es auf Dein Deck an was du als Counter bekommst, aber die Schweinereiterseuche ist definitiv ausgebrochen, das wildeste was mir untergekommen ist mit Golem und Inferno als Paket! Nun ich bin Vize im aktuellen Top 10 Clan in Dt und wenn ihr Schweinereiter und Pekka handhaben könnt, dann herzlich willkommen - der clankrieg ist allerdings unser primäres Ding Lg Freund Hein

    Ich bin Vize in drei verschiedenen Clans und diese Clans sind teilweise bis sehr erfolgreich! Ein Clan haben wir innerhalb von 7 Monaten in die Top 10 in Deutschland geführt - Wir sind allerdings 6 Anführer meint einen plus 5 Vize - jeder hat ein zugewiesenen Spezialbereich! Wir tauschen uns jeden Tag über WhatsApp aus! kicken müssen wir leider auch trotz den Erfolges, aber wir arbeiten mit Backup acc, das erleichtert das Gewinnen! Es ist wie ein Unternehmen zu führen. Jetzt müssen wir umstrukturieren und suchen gerade Ck Krieger, da 6 Mitglieder nicht mehr mithalten konnten! Ein tip einen Zweitclan eröffnen - so kannst du Mitglieder hin und her transferieren. Wir sind aktuell Platz 10 in Dt und nun kommen Gegner die im Schnitt 35000 in der Ck Woche holen. nur mal so am Rande - wie machen die das?

    Wir wollen aufsteigen in die zweite legendäre Liga, da wir wieder einmal 6 Leute kicken mussten, suchen wir treue und spiel bewusste Krieger, die auch selbstständig handeln, denn schließlich geht es um ein Rennen! Man könnte meinen Wir halten den Spenden— und Tauschrekord und Unterstützen uns gegenseitig,— mehr kann man wohl nicht erwarten. Von 12 — 46 ist alles vertreten. Darkbrotherhood und meinen Nicknamen kennt ihr ja! Wollt ihr aufsteigen, dann herzlich willkommen!

    Lg Freund Hein

    Um mal von unserer Seite Darkbrotherhood zu schreiben an Zulauf mangelt es nicht, natürlich setzen wir eine mindest Forderung von 550 im CK, konnten also inaktive aussortieren, letzte Woche haben wir ein Schnitt gemacht, weil wir weiter aufsteigen und somit die vorletzte Stufe legendär 2 erreichen wollen. Im Rahmen dessen haben wir 7 Leute gekickt, innerhalb von zwei Tagen war der Clan wieder voll. Heute sind wir zweiter geworden, obwohl unsere Gegner weitaus höher gelevelt sind als wir und haben uns von drei Spielern verabschiedet. Ich denke bis nächsten Montag haben wir es geschafft und haben 50 aktive Brüder und Schwestern. Ich glaube wir sind der spendabelste Clan und ich selbst zahle drauf, um den anderen, wenn sie denn länger bei uns sind Karten zu tauschen, obwohl ich es nicht muss. Also wir können nicht klagen und freuen uns auf Besuch und es ist völlig ok, dass ihr mal vorbeischauen kommt, um zu lernen wie ein Clan funktioniert und wie es Spaß macht. Kleiner Tipp für die Vizes eine WhatsApp Gruppe zu erstellen hat sich gelohnt und ich denke es wird auch Zeiten eine andere für den ganzen Clan zu erstellen, gerade wenn es knapp wird mit dem Zieleinlauf des Schiffes :)


    Lg Freund Hein

    Hallo Freunde des CR,


    Einen Clan zum guten Lauf zu bringen ist eine echte Aufgabe und manchmal nicht nur als Hobby zu sehen.

    Zulauf zum Beispiel in unserem Clan Darkbrotherhood eh das geringste, um dass wir uns kümmern müssen. Wir haben einen starken Kern von 43 Kriegern aufgebaut, wöchentliche Spenden von 7918, Clanpunkte 49991 und 3055 Trophäen. Jedoch dann in der Migrationflut 7 weitere Krieger zu finden, die sich fest und aktiv in unserer Bruderschaft etablieren - ist etwas anderes.

    Die konsistente Teilnahme am Krieg scheint bei denen die gerne von einem Clan zum anderen wandern etwas anderes zu bedeuten, so werden sie wieder gegangen. Neulinge, welche voller Elan stecken, kommen wegen der 4600 oder 5300 nicht rein und die semiprofessional player, haben langst ihren Clan gefunden oder brauchen keinen - hm schwierig, vielleicht hat ja jemand einen Rat, außer Geduld haben :) und abwarten, um diese kleine Lücke zu füllen.

    Unser Ziel ist nun, da der Kern funktioniert- weiter aufzusteigen! Und wir benötigen nur noch eine Handvoll Krieger, damit der erste Platz im Rennen zukünftig Bzw regelmäßig gesichert ist!

    Also jeder Rat ist willkommen!


    Herzlichen Dank

    Freund Hein

    Als jemand dem einige Karten zu stark und unbalanciert sind, möchte ich dieses Thema extra stellen und hoffe somit auch Supercell einen Wink mit dem Zaunpfahl zu verpassen.


    Der Ballon ist stark überbewertet und macht so keinen Sinn, binnen von Sekunden einen Seitenturm zerstören zu können zeugt nicht von großer Fähigkeit des Gegenübers.


    So ich fange mal mit dieser Karte an :)


    Heilig Kampf