Langjährige Spieler suchen Aktiven und Loyalen Clan

  • #1

    Hallo Zusammen,


    ich und ein Kumpel suchen einen aktiven Clan die im CW weit vorne mitkämpfen.

    Wir sind es uns leid nach 4-Jahren (fast 5) immer noch keinen Clan gefunden zu haben, der Aktiv an allem teilnimmt. Deswegen wird die "Bewerbung" auch nicht so ausführlich sein ;D :bremse


    ein paar worte zu uns:

    Wir sind Mitte 20 und seid Anfang bei ClashRoyale dabei, also gute und langwierige 4 Jahre. Mein Mate hat seinen Main Account damals leider aufgegeben, deswegen ist in seinem Profil nur der 2 Jahres Stempel ;D

    Wir nehmen Aktiv an CR teil, es gibt aber auch mal Phasen wo mein Mate nicht immer kann, ist aber stets bemüht aktiv zu sein.


    Unsere Profile in einem Überblick

    Mein Profil: https://statsroyale.com/de/profile/CCPCQ8L

    Mate Profil: https://statsroyale.com/de/profile/99VVGR8J2


    Da wir den Clan, in dem wir uns zur zeit befinden Mühselig mit aufgebaut haben, wäre es schön wenn wir uns vorher noch kurz über die Beförderung unterhalten können :-) - Da kommen wir schon auf einen Nenner :saint:


    Mit Clashigen grüßen,

    Suzhou und - DailyX

  • Lobo

    Hat das Thema freigeschaltet
  • #2

    In der Bergclan Familie ist für jeden was dabei.

    🏔️ Bergclan Familie 🏔️ Player aus D - A - CH 🏔️ 19 Clans/Clubs 🏔️ Clash Royale 👑 CW at it's best 🏔️ Events und Preisgeldturniere 🏔️ Brawl Stars Top 100 BRD 🏔️ Clash Of Clans 🏔️ starke Community 🏔️ Discord 💬


    Unsere Bergfeste ist aktuell Top 4 Lokal, die Bergspitze Top 30 und die Berglöwen Top 70.

    Und dann gibt es noch einige andere Clans.


    Jeder Bergclan hat eigene Mindestanforderungen und Zielsetzungen.

    Mitglied der grenzüberschreitenden

    🏔️Bergclan Familie🗻 🇩🇪🇨🇭🇦🇹


    Mitglied der

    🏔️ Bergspitze 🏔️

    (seit 2020)


    Meldet euch gern, wenn ihr einen Platz in einem Clan sucht.

    Kontakt:

    https://discord.gg/cpX2Kqu

    oder per PN hier im Forum

  • #3

    Hallo Leute.


    Was meint ihr mit: "Clan, der immer vorne mitkämpft"?


    Meint ihr damit:


    👉Platz 1 meistens drin? Kriegen wir in der Bergclan Familie hin, aber eher in Gold, auf jeden Fall in der Silberliga garantiert. Wenn es euch um die Belohnung geht. In der Legendären Liga ist jeder Platz 1 Schwerstarbeit. Nur was für die disziplinierten KriegerInnen bis Dschihadisten des CWs, quasi. Sowas gibt es bei uns natürlich auch, bis annähernd auf eSport Level.


    👉weit oben im CW Ranking? Für die Legendäre Liga reichen eure Kartenlevel nach Einführung des CW 2 - Kartenlevel 13 - Caps noch nicht aus. Bestenfalls für die Goldliga, empfehlen würde ich die Silberliga. Da seid ihr anscheinend nicht am Ball geblieben, in 2 bzw. 4 Jahren.


    In der Bergclan Familie könnt ihr gerne im Clan Bergziegen, Silberliga, starten. Der geht sehr gut im War. Würde sowohl zu eurem Suchprofil, als auch zu euren Kartenleveln passen.


    Eure Bedingung "ich will direkt befördert werden" - hmmmm..... Als Neueinsteiger irgendwo?


    Und macht auch keinen Sinn, einen Rang im Spiel einzufordern. Bringt ja auch 0 Vorteile Ingame, sonst könnte ich das verstehen.


    Prestigebeförderungen gibt es bei den Bergclans nicht. Jeder Rang bedeutet, dass man bereit ist, Verantwortung für die Community zu übernehmen, und den Clan aktiv mitmanagt, nach vorne bringen will. In einigen Clans, dass ihr zu den treuesten, oder kampfstärksten Spielern gehört.


    Einen Rang könnt ihr euch bei uns, wie jeder Spieler, erarbeiten - indem ihr zuverlässig und loyal seit, konstruktiv und engagiert, und nach einer Kennenlern- Phase von drei Monaten dann bei eurem Leader anfragt, ob ihr ihn im Management unterstützen könnt.


    Der Leader der Bergziegen (ich spiele auch dort) reagiert bspw. sehr schnell auf engagierte Leute, die den anderen helfen oder im Clan sehr aktiv und konstruktiv sind, indem er sie unaufgefordert befördert, als Anerkennung. Und kassiert den Rang auch wieder ein, wenn die Leute nichts mehr machen, es offensichtlich ist dass sie nur einen Rang wollten, und ihnen die Community egal ist.


    Ist sehr erfahren in MMOGs und Leadership, hat bspw. jahrelange einen der krassesten WOW Clans überhaupt geführt.


    Alle anderen Clans sind aktuell ausgebucht, glaube ich. Die Berghütte (Goldliga) lässt nicht zu eurem Suchprofil. Wie auch die Bergwächter (Legendäre Liga), liegt hier der Schwerpunkt auf der Community und auf gechillten Leuten, der Erfolg im War spielt keine Rolle.


    Der Bergpass ist unser ambitioniertester Warclan, top Management wie auf Bergfeste - Level (unser Flaggschiff im War). Da musst du aber IMMER am Start sein wenn es drauf ankommt, das passt nicht für deinen Buddy.


    Zum Rang nochmal, unser Grundverständnis:


    Ein Rang verdient man sich m.E., man fordert es nicht ein. Und erhält ihn durch konstantes Engagement.


    Die Bergclans suchen IMMER engagierte Führungskräfte, auf jeden Fall. Entwicklungsmöglichkeiten sind bei uns gegeben, immer. Wenn ihr treu und fleißig seid, gleichberechtigt bis in die höchsten Gremien.


    Infos zu den Bergziegen:


    https://royaleapi.com/clan/L8V8GQ0


    (tippt in dem blauen, horizontalen Balken auch mal auf "BERGCLANS", und auf "Clans")


    Auf jeden Fall werdet ihr bei uns keine Clans finden, die passiv gemanagt werden, oder in Inaktivität versumpfen.


    Die Familie wächst und gedeiht. 😉


    Und wenn ihr die Beitrittskriterien der Clans habt und etwas frei ist - s. Link oben - könnt ihre gerne durch die Familie cruisen und die Clans kennen lernen, bis ihr was passendes gefunden habt. Oder wenn sich eure Lebenssituation ändert und ihr deswegen wechselt, bspw. in unseren No Clanwar - Clan für aktive Spieler (!), wie vor der Einführung des VW 1, die "Bergruhe". Oder in die Langzeit - Urlaubsclans, Berglager und Berglager 2.


    Ich sehe euch aktuell maximal in der Goldliga.


    Empfehlung: startet bei den Bergziegen, spielt dort mal 2 Wochen. Wenn es euch nicht gefällt, kommt auf den Discord Server und schreibt die Ansprechpartner der anderen Clans an, lasst euch Plätze reservieren. Denke, Bergsee und Bergfried könnten auch perfekt zu eurem Suchprofil passen, auch für deinen Buddy, der nicht immer Zeit hat.


    Es gibt Wartelisten auf einige unserer Clans, wir handhaben sie absolut zuverlässig und verbindlich. Immer.


    Bei Discord gibt es auch einen Raum, wo sich die Clans präsentieren, mit ihren unterschiedlichen Zielsetzungen und Zielgruppen, Ansprechpartner und Beittittskritwrien. Die meisten unserer Clans sind tatsächlich auf bestimmte Zielgruppen ausgerichtet, damit man bei uns eine wirklich passende Subcommunity und Spielumgebung finden kann. Die Infos dazu findet ihr in dem Präsentationsraum.


    Der Discord Server wird nach Vorstellung und Clanbeitritt freigeschaltet:


    https://discord.me/bergclans


    Wir bieten jede Menge drumherum, s. Familienvorstellung, Link im Thread vom Zodiac, und auch weitere Games in Subcommmunities auf Nachfrage (Rainbow Six Siege, COD, Minecraft, Among Us, League Of Legends, usw.). Da einfach in der Community fragen.


    VG



    Gregor

    6 Mal editiert, zuletzt von Gregor8819 ()

  • #5

    Hey,

    der Can shisha la visha könnte euch gebrauchen. Wir sind zurzeit 41 und schließen den Clankrieg immer als erster ab, trotzdessen das bei uns Clankrieg nicht Pflicht ist. Es ist nur wichtig das ihr alle 7 tage online geht.

    Clankürzel: #QY9JQP2G

    Wir würden uns auf euch freuen

    Grüße Marian

  • #6

    Wir wollen aufsteigen in die zweite legendäre Liga, da wir wieder einmal 6 Leute kicken mussten, suchen wir treue und spiel bewusste Krieger, die auch selbstständig handeln, denn schließlich geht es um ein Rennen! Man könnte meinen Wir halten den Spenden— und Tauschrekord und Unterstützen uns gegenseitig,— mehr kann man wohl nicht erwarten. Von 12 — 46 ist alles vertreten. Darkbrotherhood und meinen Nicknamen kennt ihr ja! Wollt ihr aufsteigen, dann herzlich willkommen!

    Lg Freund Hein

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!