Beiträge von iehh

    Wieso "Euch"? Verwechselst Du etwas? Dies ist einfach ein Forum und nicht Supercell. Niemand hier hat sich das Matchmaking ausgedacht.

    Aber ja, das Matchmaing ist in etwa so.

    Btw. wenn Du das erste Spiel haushoch verlierst, kommt danach in 8 von 10 Fällen ein leichter(er) Gegner.

    😂😂😂

    Ich wundere mich immer wieder, wie verbissen man das Ganze sehen kann... :S

    Aber ich wünsche viel Erfolg im CW und weiterhin viel Spaß am Spiel!

    Lol, „Bullshit“ ist doch schon mal ein gutes Intro … das qualifiziert Dich für so einiges 😂


    Ideen gibt es genug, ob Deine jetzt so toll sind, möchte ich dahin gestellt sein lassen.

    Wenn Du 100 Spieler befragst, wirst Du vermutlich hunderte Vorschlage bekommen, die alle nicht zusammen passen.

    Unter all den Vorschlägen werden kaum 3 sein, die in einer Abstimmung eine Mehrheit bekämen.


    Ich finde die aktuelle Lösung gar nicht so schlecht, einzig, dass immer der gesamte Clan genommen wird und man nicht mit unterschiedlichen Größen gegeneinander antreten kann, macht alles kaputt. Da soll man mit 10 Spielern gegen 50 antreten, welch eine lächerliche Idee von SC. Bei Clash of Clans kann die Kriegsgrösse gewählt werden, warum nicht auch hier?


    Unterschiedliche Teamgrössen, Ligen nach Kampfstärke und Kriegsgewicht - gibt es alles schon bei CoC - warum entwirft SC so einen unbrauchbaren Blödsinn für CR?


    Ach ja, ich weiß schon: Mein Kommentar ist „Bullshit“ 😘

    Noch schlechter würde ich nicht sagen - eher anders schlecht.

    Ich habe allerdings auch keine Idee, wie man es perfekt machen könnte und es am Ende auch allen Spielern Recht wäre ...

    ich glaube eher, das geht nicht und SC muss sich für irgendeine Art von "schlecht" entscheiden ...

    Ja, denke auch, es sind Bots - letztens hatte einer von diesen merkwürdigen Accounts einen Zuschauer, das war schon etwas spooky.

    Aber dieser merkwürdige Account hatte 4 legendäre Karten auf Level 10, bei einem Pokal Höchststand von 1.314.

    Sollte der Account nicht mit einer SC-ID / Email verknüft sein, sondern nur mit einer Google Play ID - dann könntest Du ggf. versuchen,

    - es auf einem Android Gerät über die damalige Google Play ID zu laden,

    - dort mit eine SC-ID (=email) zu verknüpfen

    - und es danach auf dem IOS device über die SC-ID (=email) zu laden


    Nach meinem Kenntnisstand, sind Google Play IDs auch mit Emails verknüpft - an diese müsstest Du noch rankommen können, sonst geht das nicht. Aber mehrere Play IDs auf einem Gerät hatte ich mal, das geht.

    Und natürlich brauchst Du einen bekannten mit einem Android Device.

    Ganz klar: Das Beste und sonst nichts!


    Apple iPad.


    Wenn Du genug Geld hast: das große iPad Pro mit M1 Prozessor. Aber mit einem iPad Air kannst Du auch absolut nichts falsch machen.

    Es gibt besessene Android Jünger, für die ist ein iPad nichts - die lassen sich auch durch nichts überzeugen.

    Ich bin in beiden Welten zuhause, ich weiß auch Android zu schätzen - und man kann darüber streiten, ob IOS besser ist oder Android - beide haben ihre Vor- und Nachteile.

    Aber reduziert auf die reine Hardware, baut Apple die besten Tablets der Welt - in jeder Größe und Kategorie.


    Wenn man nicht vorhat, sich alle 2 Jahre ein neues Tablet zu kaufen, bietet Apple den Vorteil eines um Welten längeren Supportzeitraums. U.a. laufen ein iPhone 7 und ein iPad 2018 in unserem Haushalt immer noch perfekt mit der allerneuesten IOS Version (das dies nicht für alle jemals gebauten IOS Geräte gilt, liegt im Wesentlichen an dem Wechsel von 32bit auf 64bit)

    Einziger Apple Nachteil ist ein teilweise höherer Preis - aber da gibt es noch den Unterschied zwischen billig und preiswert ;)


    Nicht falsch verstehen: Ich habe auch ein Huawei P30 lite - ein Spitzen Gerät für 180 Euro - das definitiv preiswert und sogar mehr als preiswert ist. 4GB Hauptspeicher und 128GB Speicher + Micro SD Slot und ein Prozessor, der alles bewältigt und kein time lag zeigt - das ist im Vergleich zu Apple gigantisch - nur habe ich im Tablet Bereich so etwas nicht ansatzweise gefunden - sonst würde ich es hier empfehlen.