Letzte Aktivitäten

  • James

    Hat eine Antwort im Thema WarmachineHH47 sucht Fusion verfasst.
    Beitrag
    #P8GYRQRU
    Hallo ,James hier Anführer der RoyaleClashers.
    Habe Interesse
  • Moik

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von M3dic4l geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Moin. Euer Beitrag ist aus September. Ist es noch aktuell , dass ihr Leute sucht, bzw besteht vielleicht das Interesse an einer Fusion?

    Mit freundlichen Grüßen
  • GermanClasher123

    Reaktion (Beitrag)
    wir machen aber auch immer Druck ! Wenn wir dauernd fordern fordern und sc unter Druck gesetzt wird ist doch klar das sie schnell liefern müssen. Hätten wir einfach die Geduld aufgebracht zu warten bis ich sag mal Oktober hätte man evtl. Fehler und…
  • James

    Hat das Thema RoyaleClashers suchen Mitglieder gestartet.
    Thema
    #P8GYRQRU
    Hallo,habe vor paar Wochen einen Clan übernommen, und suche hierfür aktive clanwar begeisterte Spieler.Clan besteht seit etwa 3 Jahren,bin beim auf/umbau was Spieler angeht.
    Freue mich über neue Mitglieder momentan gewinnen wir und werden…
  • Moik

    Beitrag
    ,
  • JohnnyJetski

    Thema
    Hallo,

    Ich habe den Spaß am Spiel verloren und möchte meinen Account verkaufen. Bis auf wenige neuere und einige Legendaries ist der Account komplett maxed!
  • *push

    Servus und einen guten Tag euch!
    Ich denke man hat jetzt so langsam ein gutes Bild vom CK2 und wir können stolz sagen: Aller Anfang ist schwer, aber wir können uns auch hier in der Legendären Liga beweisen. Wenn du also Lust hast mit einem…
  • corall

    Hat eine Antwort im Thema Der Clan leidet der Spass verloren. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Malfurion)

    ja, auch die Massen bei reddit sehen nun Mal, dass sich in allen Spielbereichen mehr und mehr Langeweile ausbreitet. Sorry, aber kann SC nicht verstehen
  • The_Knecht

    Hat eine Antwort im Thema Der Clan leidet der Spass verloren. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von corall)

    Dass das Flussrennen jetzt nur 4 Wochen statt 5 Wochen geht, hat aber nichts mit dem Clan Krieg zu tun. Die normalen Saisons gehen immer mal 4 oder mal 5 Wochen, sodass eine neue Saison immer zum Monatsbeginn anfängt. Das war ja…
  • corall

    Hat eine Antwort im Thema Der Clan leidet der Spass verloren. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von faithless)

    das ist und war nicht nur seine Ansicht, das ist die Ansicht der meisten und er hat das sehr treffend gesagt.

    Es gab ja auch schon ein update, wo man von 5 auf 4 Wochen gesenkt hat, aber eben nicht bereit war die Wochenanzahl noch…
  • Malfurion

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Ssio91 im Thema Glossar reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    kurze Sache zu 'archetyp' man sollte einen Begriff nicht mit dem Begriff selbst erklären.

    Fehlende Begriffe :
    Randomdeck
    Spellbait
    Tryharden (oder wie es heisst)
    Spawn/Spawnen
    Singel-target-damage

    Evtl. Decknamen hinzufügen
    Was zum Teufel ist exe in…
  • Malfurion

    Hat eine Antwort im Thema Der Clan leidet der Spass verloren. verfasst.
    Beitrag
    Ich denke absolut zufrieden stellen kann man niemanden. Es wird auch Leute geben, die beide CW´s scheiße finden und die Clantruhe gefeiert haben.

    Aber alles in Allem kann ich den Frust absolut verstehen. Es ist ja nicht so, dass von der Community…
  • faithless

    Hat eine Antwort im Thema Der Clan leidet der Spass verloren. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lapa)

    das ist nun deine ansicht. ich fand cw 1.0 nie interessant und spannend, sondern eher langweilig & uninteressant ;)
  • corall

    Hat eine Antwort im Thema Der Clan leidet der Spass verloren. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lapa)

    Billard, Schach, wirklich toll

    hier ist das Problem, dass das Spiel von seinem Beginn an auf "immer mehr" aufbaut
  • Lapa

    Hat eine Antwort im Thema Der Clan leidet der Spass verloren. verfasst.
    Beitrag
    Ich kenne das aus vielen anderen Spielen auch. Aus irgendeinem Grund scheint es vielen viel zu schnell langweilig zu werden. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu genügsam.
    Ich für meinen Teil komme viel viel länger mit einem Status Quo zurecht und…
  • Lapa

    Reaktion (Beitrag)
    wir machen aber auch immer Druck ! Wenn wir dauernd fordern fordern und sc unter Druck gesetzt wird ist doch klar das sie schnell liefern müssen. Hätten wir einfach die Geduld aufgebracht zu warten bis ich sag mal Oktober hätte man evtl. Fehler und…
  • Ssio91

    Hat eine Antwort im Thema Der Clan leidet der Spass verloren. verfasst.
    Beitrag
    versteht mich nicht falsch ich nörgel über die Umsetzung ich habe aber nie genörgelt das das Update auf sich warten ließ
  • Ssio91

    Hat eine Antwort im Thema Der Clan leidet der Spass verloren. verfasst.
    Beitrag
    wir machen aber auch immer Druck ! Wenn wir dauernd fordern fordern und sc unter Druck gesetzt wird ist doch klar das sie schnell liefern müssen. Hätten wir einfach die Geduld aufgebracht zu warten bis ich sag mal Oktober hätte man evtl. Fehler und…
  • Lapa

    Hat eine Antwort im Thema Der Clan leidet der Spass verloren. verfasst.
    Beitrag
    Ich mag der Theorie nicht glauben, dass man leer melken will. Das Spiel ist aktuell das einzige Handy Spiel im Bereich professioneller E-sports-Aktivitäten (zumindest hatte ich das mal irgendwo gelesen, kann aber sein, dass mein Wissen nicht mehr…
  • corall

    Hat eine Antwort im Thema Der Clan leidet der Spass verloren. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lapa)

    die Unzufriedenheit mit cw2 lässt auch noch viel meh all die anderen Probleme des Spiels hochkochen und bringt sehr viele zum Aufhören. Leider ein von Sc hausgemachtes Problem und wohl basierend, wie hier schon geschrieben, dass man…