SolarEclipse König

  • Männlich
  • aus Düsseldorf
  • Mitglied seit 7. März 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
514
Erhaltene Reaktionen
204
Punkte
2.819
Profil-Aufrufe
3.236
  • Hi. Hab mich schon im Forum beworben. Würde gerne dem Clan beitreten. Mein InGame name ist Kaguya. Bin noch in einem Clan, werde ihn aber verlassen sobald ich eine Zusage wenn euch bekomme, da mein Clan nur noch wenige.Mitglueder die aktiv sind.

    • Das klingt top...würde mich freuen, wenn du dich uns anschließen würdest :)

    • Ach ja...am beaten auf das Forum verweisen, damit du auch gesichert angenommen wirst. Bin nämlich bis spät Abends auf der Arbeit

    • So verstanden. Bis heute Abend.

    • Wäre jetzt da und würde mich über einen Beitritt freuen. LG :)

    • Muss dir leider absagen. Mein Clan und ich versuchen es noch einmal. Danke jedoch für deine Offenheit. Einen schönen Sonntag noch. Peace und viel Erfolg. Mfg Kaguya

  • Hallo👋🏻.
    Dürfen wir neu "pushen", 15.8. steht da?!
    *es geht um The Germans #CYP2J8 und The Germans2 #PQL28CJ.
    Bis dann ✌🏻

  • Also vom 12.8-19.8 sind doch 7 Tage und von dem anderen Beitrag hab ich den Text gelöscht weil der überhaupt gar nicht mehr gestimmt hat und irgendein Emoji hinterlassen, so ergibt das doch keinen Sinn wenn da an Stelle 47 ein völlig falscher Beitrag zu unserem Clan steht! Also das war doch jetzt etwas übertrieben! Trotzdem noch einen schönen Tag und PEACE 😳✌🏻

    • Hey Hax, dass du den Text des ersten Beitrags unter dem Hauptbeitrag gelöscht hast, habe ich gesehen. Trotzdem bleibt es ein Push. Vier Tage danach kam dann der nächste Push. Hätte ich auch mal drüber weg gesehen, aber ist dies bereits neulich in deiner alten Clanvorstellung wiederholt passiert. Ich will deinem Clan damit nicht schaden und finde, dass du mit deiner Art das Forum belebst. Aber ich denke du verstehst, dass bei den Clanvorstellungen Chancengleichheit herrschen sollte.
      LG :)

    • Danke für Deine schnelle Reaktion und Alles Gute weiterhin 🙂👋🏻

  • Hallo. Am besten löscht Ihr die Vorstellung für The Germans #CYP2J8 und ich kann dann eventuell eine neue schreiben?! BYE🙂👋🏻

    • Ist erledigt. LG
      P.S.: In der neuen Clanvorstellung bitte die Regeln von Anfang an beachten :)

  • Hi!

  • Guten Tag

  • Sei gegrüßt Sgt. Robbe.
    Mein ursprüngliches Anliegen hat der Administrator Slind freundlicher Weise für mich erledigt und daher bleibt mir nur hier dem ganzen CLASHROYALFORUM. DE Team zu danken für diese schöne Ergänzung zu Clash Royal.


    Vielen Dank und Alles Gute
    Hax

    • Freut mich, dass man dir helfen konnte! Auch ich fühle mich hier in der Community wohl und bin froh, ein Teil von dieser zu sein.

      Gefällt mir 1
  • Würde gerne dem clan beitreten :)

    • Sende eine Beitrittsanfrage, nehme dich dann an :)

    • Ich glaube ich bin zu blöd um den Anfragenknopf zu finden 😂 außer es liegt daran das ich vor ein paar Stunden ein Clan verlassen habe

    • Sollte jetzt klappen^^

    • Die anfrage ist draußen :)

  • Würde gerne deinem clan beitreten bin aktiv 👍 lg

    • Sofern du Ü18 bist, kannst du gerne anfragen...am besten auf das Forum verweisen. LG :)

  • Vielen Dank für die nette Unterstützung und schnelle Hilfe! LG =))

  • Servus an alle hat jemand irgendetwas neues bezuglich update oder 2p 2 gehört hat son spas gemacht hoffe kommt bald wieder

    • Kommt im nächsten Monat wieder :)

    • Mann bin ich froh vielen dank datum.weist du nich zufällig?

  • Huhu ich lass auch mal nen Gruß da🤗 tolles Forum und schnelle Antworten!

    Gefällt mir 1
    • Lieben Gruß zurück :)
      Das lese ich doch gerne und dem kann ich mich nur anschließen...dir Community hier ist wirklich toll, die Beiträge meistens konstruktiv...was will man mehr :D

      Gefällt mir 1
  • einfach mal ein Hallo da lassen, schön das es das Forum gibt!^^

    • Hallo Manuela, lieben Gruß zurück :)
      Ich bin ja bereits seit März letzten Jahres dabei und bin froh, dass sich mittlerweile so viele tolle Menschen hier tummeln...und stolz, hier Mod sein zu dürfen :P
      In diesem Sinne ein schönes Wochenende!

    • Liebe Menschen kann man hier in der Tat treffen, ich freue mich auch Teil des Forum zu sein, wenn auch ohne Funktion 😀
      Dir auch ein schönes Wochenende !

    • Danke! Nun, meiner Meinung nach verkörperst du ja die wichtigste 'Funktion' hier im Forum...ohne aktive, freundliche Mitglieder würde es hier keinen Spass machen :)

    • danke, das ist lieb geschrieben, bin in der Tat den ganzen Tag über mehr oder weniger (eher mehr) aktiv im Forum und lese usw, finde ich enorm wichtig :)

    • Sowas liest man gern! Da bin ich ganz deiner Meinung...Versuche auch so oft wie möglich hier zu sein, je nachdem, wie es die Zeit hergibt :)

  • srry wegen meiner sinlosen frage.

  • Hi There,
    wie und wo kann ich eine Frage ins Forum posten?

  • Hi Sgt.Robbe,
    bin neu hier... bräuchte mal Eure Hilfe. Spielte Clash Royal bislang auf einem Iphone 6 (leider geklaut) beim Übertrag auf mein altes Iphone 5 ist der alte ACC Level 10 nicht mehr da (auch nicht im Game Center). Hab dem Support eine Nachricht geschrieben. Meine Frage:
    Wie lange dauert eine Antwort vom Support, bzw. habt Ihr noch eine andere Idee?
    LG
    Rabe Socke

    • Servus Rabe Socke!
      Der Support sollte innerhalb der nächsten 24 Stunden antworten. Zumindest tat er dies beide Male, wo ich diesen angeschrieben habe. Da ich nicht weiss, wie der Support ausgelastet bzw besetzt ist, kann ich dir aber keine gesicherte Information dazu geben. Ich drück mal die daumen, dass zeitnah geantwortet wird.


      Ich bin leider Android-nutzer und kenne mich mit dem Game-center nicht aus. Ich leite dein Anliegen aber mal an die Kollegen der Moderation weiter.


      LG Robbe

    • Danke


      Rabe Socke

  • Sorry, manchmal kann ich halt nicht anders :)

  • Danke, für das löschen des unangebrachten Beitrags. LG Highlander.