Wie Spieler bei geschlossenen Clans einladen?

  • #1

    Hallo! Ich hab eine blöde Frage... Mein Sohn hat einen Clan erstellt (geschlossen) und möchte nun einige seiner Freunde einladen... Aber irgendwie finden wir kein Feld wo wir Spieler suchen können (nur clans) und wissen auch nicht wie man Spieler einladen kann... Ich weiss doof aber ich komme wirklich nicht weiter... kann mir da jemand helfen und einen Tipp geben? Danke :D

  • #3

    Also der Clan kann auf jedenfall keine Spieler einladen,
    Er sollte den Clan auf anfrage stellen, und seine Freunde denn Clankürzel weitergeben
    Nach diesem sollen seine Freunde suchen und die guten kommen direkt auf seinen Clan, dort kann dann ihr Sohn auch direkt seine Freunde annehmen, und schon können die kleinen auch schön Spaß haben ;)

  • #4

    Es gibt wie in Clash of clans den altbekannten Trick. Spieler "sollinclan" geht in einen Clan xyz, jetzt sucht der Älteste (oder jemand mit höherem Rang) "Freundeeinlader" diesen Clan xyz und lässt sich diesen Anzeigen, scrollt zum Namen und wartet bis "sollinclan" diesen verlassen hat. Jetzt klickt "Freundeeinlader" auf "sollinclan" und lädt ihn ein.


    Das muss natürlich abgesprochen sein, am besten wenn man nebeneinander sitzt^^ Wichtig ist halt, dass der Clan angezeigt wird, bevor er der andere diesen verlässt.


    PS Da dein Sohn Clanführer ist, geht es natürlich einfacher^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!