Clan gründen

  • #1

    Hallo,

    Würde gerne einen Clan gründen, der mit der Zeit erfolgreich wird. Wie mache ich das mit Erfolg? Irgendwelche Tipps? Oder würde sich wer anschließen?

    LG

  • #2

    Hallo,ich mache es nochmal ausführlicher.

    Ich möchte einen Clan gründen,der mit der Zeit erfolgreich wird.Es wird auch schon Fokus auf Clankrieg gelegt.würde sich wer anschließen? Könnten ein paar aktive undgute Spieler mitmachen,damit das Projekt umgesetzt werden kann? Würde mich richtig freuen!Wenn Interesse besteht,kontaktiere mich,damit ich starten kann.:);)LG

  • #4

    Hallo

    Ich kenne Jul,weil ich bis vor kurzem noch bei ihm im Clan war.😜Aber so wie es sich anhörte,wollte er es nicht.

    LG

  • #5

    Hallo SNITCHERZ einen guten und vorallem aktiven Clan zu gründen ist heutzutage sehr schwer geworden. Das liegt daran, dass gerade i mehr Spieler das Spiel verlassen als das neue hinzukommen. Selbst die Jahrelang aktiven Clans kämpfen momentan mit großen Zuwachs problemen. Ich spreche da aus Erfahrung, die meisten Neuzugänge sind inaktiv oder spielen kein CW2(was natürlich für einen auf CW ausgelegten Clan doof ist). Natürlich gibt es da draußen auch noch viele aktive Spieler aber die schließen sich lieber (insofern sich noch keinen Clan haben) einen schon bestehenden an als einen gerade neu gegründeten. So ist also die moentane Situation ums Clan gründen gerade. Ich würde die also empfehlen dich einen aktiven Clan anzuschließen. Auch da kannst du auf Anfrage hin eine Führungsposition bekommen, wenn du an sowas interesse hast. Wenn du jetzt aber immer noch einen Clan gründen willst, dann tu es. Kick die inaktiven Spielr raus sei konsequent. Mach Clanwerbung und dann hast du irgendwann vielleicht einen aktiven Clan.


    Lg

  • #6

    Hallo,

    Danke für die Info.Und ja,ich weiß,es ist ziemlich schwer.Ich will es erstmal trotzdem versuchen.Wie sieht’s bei dir aus?Hast du einen Clan? Oder bist du in einem?

    LG

  • #8

    Ich bin seid gut einem Monat Mitglied in der Bergclan Familie.Eine der größten und letzten deutschen Clanfamilien. Momentan bin ich mit meinem AC im Bergcamp. Bei Interesse kann man einfach auf dem Discord vorbeischauen. Es wird hier im Forum auch oft Werbung dafür gemacht.

    Keine Ahung vielleicht bei dir im Freundeskreis. Hier im Forum machst di ja schon Werbung sonst fällt mir jetzt nichts ein.:/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!