Hat jemand Verbesserungsvorschläge?

  • #2

    Statt hexe nachthexe rein. Sie ist günstiger und passt besser zum Golem. Außerdem wird die hexe bald generft. Den Bombenturm tust du raus und packst stattdessen den Koboldkäfig rein. erstens weil der Bombentrum generft wird und zweitens weil du so mit dem Koboldkollos einen konterpush aufbauen kannst. Statt der gang würde ich einen Barbarrenfass, Zap oder Log reintun. einen kleinen Zauber braucht eigentlich jedes Deck. Zum Freeze frag ich mich wofür du den brauchst. Blitz eignet sich besser mit Golem. Das alles wären meine verbesserungsvorschläge, aber natürlich kann dein Deck auch so gut sein wie es jetzt ist. Was vielleicht auch noch wichtig zu wissen wäre, ist wie viele Trophäen du hast.

  • #3

    Ich möchte Trischten nur in einem meinen Punkt korrigieren : Die Hexe wird nicht generft, sondern gebufft! (Reichweite von 5 auf 5,5). Das ändert aber nichts daran, dass die Nachthexe besser ins golemdeck passt.

    Und als alternative zum Frost könnte ich mir auch gut Gift oder Pumpe vorstellen.

  • #5

    Pumpe würde ich nicht nehmen, die ist in der meta zurzeit sehr schlecht. Außerdem braucht man noch einen größeren Zauber.

  • #7

    Wie viele Trophäen hast du, weil auf unterschiedlichen Höhen erden auch unterschiedliche Sachen mehr gespielt. Das wäre wichtig zu wissen, da man auf 4000 trophäen zum Beispiel immer einen Kontor gegen hog braucht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!