Clan "Suffboy" sucht aktive Mitglieder!

  • #1

    Heyyyyy,


    erstmal eine kleine Vorstellung meinerseits. Ich bin Marlon bin noch 17 Jahre jung und wir haben vor kurzem einen Clan in Clash Royale gegründet. Zu dem Namen lässt sich sagen, das dies ein Insider ist und somit mit Humor genommen werden soll. Wir dachten und so ein Name fällt auf und dadurch werden Clans oft bemerkt.


    Nun zu unserem Clan an sich:


    -Wir suchen aktive und spendenfreudige Mitglieder, die Arena oder Pokale spielen in diesem Fall keine Rolle, wir freuen uns über jeden :)


    -Aktuell sind wir nur 10 Mitglieder und nehmen aktiv an Ck teil


    -Beförderung werden bei uns je nach Ermessen verteilt und bei positivem Auffallen, werdet ihr natürlich belohnt :)


    -Rassismus, Beleidigung und Diskriminierung hat bei uns keine Platz und wird schlimmstenfalls mit einem Rauswurf sanktioniert also haltet euch dran :)



    Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass unser Clan mit der Zeit wächst :)


    MfG
    Clan Suffboy

    #YCUGYJRV

    2 Mal editiert, zuletzt von Marlon1605 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!