Eure Lieblingsfilme - Animiert

  • #1

    Heyy,


    Ich würde gerne ein neues Thema starten. Da ich ein sehr grosser Clash of Clans Suchti bin, aber auch andere solche Spiele mag, suche ich immer wieder Filme, die in dieser Art animiert sind. Also Filme, die auch so einen Zeichenstil haben. Oder welche, die andere Spiele einbeziehen.


    Kennt ihr da gute Filme? Oder Anbieter, bei denen diese Filme verfügbar sind?


    Ich finde es generell sehr schwierig, geeignete Filme da finden. Aber ich habe letztens Pixels gesehen. Den fand ich besonders spannend, da es ja etwas ältere Spiele beinhaltet.


    Wer ihn vielleicht auch sehen möchte: Ich schicke euch mal den Link hier rein:


    https://latenightstreaming.com/de-de/film/pixels


    Ich wäre froh, wenn ihr mir weitere Vorschläge geben könntet.


    Grüsse

    trymaxxx

  • Malfurion

    Hat das Thema freigeschaltet
  • #3

    Kennt ihr da gute Filme? Oder Anbieter, bei denen diese Filme verfügbar sind?


    Ich finde es generell sehr schwierig, geeignete Filme da finden. Aber ich habe letztens Pixels gesehen. Den fand ich besonders spannend, da es ja etwas ältere Spiele beinhaltet.

    Also ich finde es gibt da so einige Filme, die man sich da anschauen kann (wobei du vielleicht einen sehr spezifischen Geschmack hast?).

    Hier eine Liste von meinen Favoriten:


    New Gods: Nezha Reborn - Netflix

    Baymax - Disney+

    Die bunte Seite des Monds - Netflix

    Der Lorax - Netflix

    Ich - Einfach unverbesserlich - Prime Video

    Minions - Netflix


    Hoffe du findest etwas, das dir gefällt :)

  • #4

    Ich finde Star Wars hat sehr gute animierte Filme, die man sich immer wieder mal reinziehen kann. Auch wenn ich Star Wars schon so oft gesehen habe, kann ich mir den Film immer wieder mal reinziehen. Aber auch Filme, die eher so auf "End Of The World" angelehnt sind, sind oft mega gut animiert. So wie "2012" zum Beispiel. Finde ich auch einen sehr guten Film mit nicer Story! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!