Fragen u.a. zur Startzeit

  • #1

    Hallo,


    Hab mal ne Frage worüber ich keine Antwort gefunden habe, bzw keine gefunden habe die ich verstehe.


    1.Ein Turnier welches ich selbst veranstalte, startet wirklich erst dann (+die Vorlaufzeit) wenn alle Plätze belegt sind ???



    2. wenn ich schon Gems dafür einsetze um ein Turnier zu starten, wie könnte ich es schaffen eine Levelnegrenzung unterzubekommen (zb Max Level 8). Geht das nur wenn die Leute in den Clan anfragen, ich das Level sehe, und sie dann reinlasse und das Passwort gebe ?



    Danke und Lg

  • #2

    Das Turnier startet wenn die Vorlaufzeit zuende is, wemn es offen ist, ist es eh in 2 Sekunden voll. Levelbegrenzungen gibt es nicht, du kannst nur passwortgeschützt machen und an ausgewahlte leute wietergeben

  • #3

    Aber meine Frage nun, wenn es Pwd geschützt ist, startet es auch erst wenn 100 Leute drin sind oder gibt's auch hier schon ein zeitliches Limit

  • #5

    Und nehmen wir mal an, die Startzeit ist abgelaufen und man sitzt jetzt alleine in diesem "Boot".
    Könnten dann evt. nach dieser Startzeit weiterhin Spieler dazusteigen oder oder ist die Aufnahme dann gesperrt ?

  • #7

    Ja das geht, es können auch 1 Minute vor Turnier Ende noch neue Leute beitreten, das geht immer. Und ein Turnier startet entweder wenn a) die Vorbereitungszeit abgelaufen ist oder b) wenn du es manuell startest. Sollte aber kein Kampf im Turnier stattfinden bekommst du deine Gems wieder und das Turnier hat nie stattgefunden.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!