Alter Account

  • #1

    Hi,

    Ich wollte wieder anfangen clash royale zu spielen aber ich weiß nicht wie ich mich mit meinem alten Account anmelden kann wenn dieser mit keine supercell Account verknüpft ist

  • #3

    Außer er ist mit google play verknüpft dann geht das auch, aber supercell id wäre besser

  • #8

    Ich habe früher meinen Level 13 Account mit Google Play verbunden und danach mit der Supercell ID. Ich habe noch andere Accounts erstellt. Als ich das Handy vor kurzem gewechselt habe war ich plötzlich von der Supercell ID abgemeldet. Ich glaube ich habe einen anderen Account mit der gleichen E-Mail Adresse mit der Supercell ID angemeldet. Wenn ich mit einem anderen Account auf Google Play und dann auf meine E-Mail Adresse drücke steht da, dass ich schon einen Level 13 Account mit dieser E-Mail Adresse habe, aber ich muss mich erst mit der Supercell ID anmelden. Wenn ich das ganze mache steht nach dem ich den Bestätigungs Code bestätigt habe, dass diese Supercell ID schon für einen anderen Account belegt ist. Dann habe ich die Supercell ID von dem neueren Account gelöscht und wenn ich jetzt Versuche mit mit dem 13er Account anzumelden, steht da, dass diese Supercell ID nicht existiert. Gibt es da noch eine Chance den 13er Account wieder zu bekommen? (Bei Google Play ist er noch angemeldet und im Google Play Store ist angegeben, dass ich für diesen Account Geld ausgegeben habe).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!