Matchmaking endlich fair. Doch ich fühle mich verarscht.

  • #1

    Moin Leute,

    wer es schon in den Cr-News gelesen hat weiß schon bescheid.

    Für alle anderen nochmal:


    DAS MATCHMAKING IST JETZ ANGEPASST.


    Also ich habe einen zweiten Account. Mein Maindeck ist ziemlich hoch gelevelt für Turmlevel 10 (2x lvl 13, 4x lvl 12, 2x lvl 11)

    Letzte Season habe ich es auf 5600 geschafft und das kam mir erst komisch vor. Naja jetzt weiß ich warum! Sc hat die Beschwerden erhört und das Matchmaking so angepasst, dass man als Gegner nur solche bekommt die ein Turmlevel höher, gleich oder niedriger sind. Kartenlevel ist dabei egal. Und da liegt das Problem!


    Den 2 Account habe ich mal erstellt um Logbait Doppelfass zu üben. Habe nur dieses Deck gelevelt. Ich kriege zwar Level 11er als Gegner, die kommen aber an mein Kartenlevel meist nicht ran. Denn mein Kartenlevel haben meist dann doch erst Level 12er, mit denen werde ich aber nie gematcht. Alles super nur fühle ich mich total verarscht.


    Mein Main Account (Level 12, 8x lvl 13 karten) steht nur 40 Trophäen weiter. Ich habe Schwierigkeiten beim pushen mit dem main Account und falle und steige bleib aber konstant auf der gleichen Höhe. Der Account wurde mit knapp 200 € gefüttert und mein 2acc mit 5€ wobei ich mit dem 2 Account mich selbst schon mal überholt habe. Weil lvl 11er leichter zu schlagen sind. (Noch zu unerfahren oder Kartenlevel mies ) das heißt meine 200 Euro sind nutzlos gewesen weil ich es mir dadurch jetzt schwerer gemacht habe. Und mein, ich sag mal f2p Account rasiert des Todes.


    Wie dumm!!!!!!

    Ich pushe mit dem Level 10 Account so hoch wie mein clananfüher der Level 13 ist und viele maxkarten hat. Grüsse gehen raus Lapa.


    Alle die Geld investiert sollten sich verarscht vorkommen. Ich mache jetzt einen Level 5 Account aus Spaß level bis kurz vor Level 6 und komme dann auch bis 5600 oder was!!!??? Im Krieg hätte ich es besser gefunden mal das Kartenlevel anzupassen aber das hier in der Ladder geht zu weit. Ich brauche kein Geld ausgeben wenn ich mit Level 10 höher komme als Level 12.


    Hammerhart.

    Lasst mal eure Meinung raus Bitte.

  • #2

    ich finde das gut, weil man so nicht mehr gezwungen ist seine Karten zu maxen und es fürCasual und nicht max spieler so endlich einfacher ist voranzukommen. Ich verstehe aber auch warum du dir verarscht vorkommst.

    By the way bildet sich aufgrund des neuen matchmakings jetzt ein Level 1 Ladder

  • #3

    Ja cool ich bleibe Level 10 und komme höher als Level 13 teilweise (sarkasmus). Eigene ladders sind gut aber wir spielen ja alle in der selben. Das ist mies . Vor allem haben Level 13er mehr Erfahrung und somit ist es schwerer. Bleibe ich Level 5 kriege ich noobs.


    Lvl1 Ladder stimmt nicht ganz du kannst ja auch level 2 Gegner bekommen

  • #5

    ich habe einen Level 9er gerade bei 4900 Trophäen getroffen. Mit Level 11 Karten. Andere in meinem clan sind max und sind auf der selben Höhe und kommen nicht weiter

  • #6

    Der Effekt ist im Prinzip genau wie geplant.

    Leider finde ich es genau wie Ssio91 "zu fair"!

    Ich verstehe auch überhaupt nicht das Problem, weswegen dieses Matchmaking jetzt so eingeführt wurde.

    Matchmaking auf Basis Trophäenanzahl war doch perfekt.

  • #8

    alle wollen jetzt Level 1 Account haben. 5900 Trophäen hat jemand damit gemacht. Keiner wird Geld ausgeben glaubt mir

    Das ding ist, dass wollten doch alle cr spieler schon seit 5 jahren und jetzt wo's kommt ist es plötzlich nicht fair.

  • #9

    Das ding ist, dass wollten doch alle cr spieler schon seit 5 jahren und jetzt wo's kommt ist es plötzlich nicht fair.

    Ja weil ich die Tatsache akzeptierte und 200 Euro ausgegeben habe. Andere zahlen nix und sind höher wie ich. Wobei ich nicht p2w fan bin Es geht darum ich habe eher Geld ausgegeben um mithalten zu können in der oberen Liga. Jetzt geht es ganz ohne

  • #10

    Ja weil ich die Tatsache akzeptierte und 200 Euro ausgegeben habe. Andere zahlen nix und sind höher wie ich. Wobei ich nicht p2w fan bin Es geht darum ich habe eher Geld ausgegeben um mithalten zu können in der oberen Liga. Jetzt geht es ganz ohne

    Ich level meine karten trotzdem noch, will auch irgendwann max werden, Nur jetzt ist es insgesamt fairer und leichter. ich find das gut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!