Ist das ein spielbug?

  • #1

    Hi, mehrere meiner Freunde haben eine dreifach auswahlherausforderung aber ich nicht? Wie kann das sein? Sie sind alle königslevel 8 ich jedoch 9:rolleyes:

  • #3

    Du hast dir deine Frage schon fast selber beantwortet. Das liegt daran das sie Königslevel 8 sind. Von Level 5-8 hat man nämlich andere Herausforderungen als die höheren Level und ab Level 8 kommen dann die normalen hinzu. Level achter haben also die meisten Herausforderungen sind dafür aber auch in den Kämpfen unterlevelt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!