Aufstieg/Grenze ins nächste Level bzw. in die nächste Liga

  • #1

    7 meiner letzten 8 Endspiele(1 Spiel vor dem Aufstieg in die nächste Liga) bekam ich Gegner die pokaltechnisch so weit unter mir waren, dass ich es trotz des Sieges nicht in die nächste Liga geschafft habe. Dieses mal hatte ich 6271 und holte nur 28 Punkte. Man ist eh angespannt vor so einem Spiel und muss sich mit so einem Scheiss rumschlagen.


    Kann nicht verstehen, dass man nicht automatisch einen entsprechenden Gegner zugewiesen bekommt.

  • #2

    Ja das habe ich leider auch manchmal. Was mich vor allem stört ist das verteilsystem. Wenn ich jemanden habe der 11 punkte unter mir ist und ich gewinne bekomme ich +26. Also 4 punkte unter dem eigenlichen wert 30. Wenn ich jemanden habe der 11 punkte drüber ist kriege ich +31 nur 1 punkt über 30. Ich weis gar nicht ob es festgelegte verteilungen gibt die irgwie einsehbar sind. ab wann ich wieviel abgezogen oder dazu kriege würde ich gerne mal wissen

  • #3

    Bin ja nun Arena 14 war nah dran am Arena 15 und dann nur noch verloren und Lvl 2 max usw

    War bei 4866 Trophäen und wieder bei 4600 das deprimiert einen weil des Deck einfach kacke is

    werde immer gedodged

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!