• #1

    Hey. Ich frage mich, wieso es in Clash Royale keinen Clash TV gibt, wo normale-, Duo-, Tunierkämpfe oder sonstige Kämpfe gezeigt werden. In einem anderen Supercell Spiel wurde das schon eingeführt und dort hab ich oft einfach Stunden lang mir Kämpfe von verschiedenen Topspielern angeschaut. Das würde ich auch hier machen, wenn sowas kommen sollte. Ich hoffe, dass Clash Royale Team ließt meinen Vorschlag und übernimmt ihn auch. Danke an alle die diesen Vorschlag gelesen haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!