• #1

    Gerade in der letzten Zeit verliere ich deutlich, obwohl das eigentlich nicht sein könnte.
    Wenn ich mir das Match dann in der Wiederholung anschaue, geht das eigentlich gar nicht.
    Habe dann ein Screenshot gemacht, dabei ist das Elixier bei beiden Spielern unterschiedlich weit.

    Das muss doch immer gleich sein oder?

    Wird hier gecheatet?

  • #2

    Bis die erste Karte gesetzt wird, muss das Elixier gleich sein. Danach abhängig, wer wie viele Karten setzt.


    Es kann später aber ein Problem sein, wenn Deine Internetverbindung zum Server zu langsam ist. Wenn Dein Elixier voll ist und Du eine Karte setzt und es dauert z. B. 250ms, bis der Server das merkt, dann hast Du schon Elixier geleakt.

    Zu manchen Zeiten ist es wie verhext, man kann nie gewinnen und wenn man ein paar Stunden später spielt, gewinnt man egal was man macht.


    Allerdings ist die allgemeine Auffassung, dass es immer an Dir liegt und nie an Supercell!

  • #3

    Danke für die schnelle Info, ich behaupte mal am Internet sowie an am Handy liegt es nicht, ich habe auch Spiele mir in der Wiederholung angeschaut wo ich gewonnen habe, da ist durchgehend im ganzen Spiel bei Screenshots das Elixier gleich weit, nicht von der Menge sondern von der Balkenlänge beim aufladen.

    Wie aber oben schon berichtet ist bei sehr wenigen Spielen, die ich krass verliere anders, da ist der Aufladebalken, in dem Segment unterschiedlich weit (siehe Bild)
    Sonst wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen.

  • #4

    Wenn dein Elixier voll ist dann geht der Balken natürlich weiter. Wenn also bei vollen Eilxier kurz zögerst bevor du die nächste Karte spielst, dann hängt dein Balken ein klein weniger hinterher. (Vorausgesetzt der Gegner lässt nicht das Elixier voll werden)

  • #6

    Das hier habe ich auch noch nicht gewusst wieder was gelernt :D sehr interessant.....


    Hier:


    "Laut einer Info des Supports kann man mit Elixier ein Bartöl produzieren. Die Könige in Clash Royale schmieren dieses auf ihren Bart, um ihn perfekt stutzten zu können. Es enthält Tannenduft."

  • #7

    Ich hatte schon desöfteren hin- und wieder das Gefühl, dass das Elex bei mir langsamer vollläuft, als an anderen Tagen - oder als beim Gegner. Ich sage mir selbst jedesmal, dass dies nicht sein kann, weil die Timer lokal laufen ... trotzdem ist das Gefühl an vereinzelten Tagen so...

    Ist ja nicht immer ...

    Ich habe es bei mir immer als Einbildung abgetan - nur jetzt wurde ich bei diesem Beitrag stutzig ... :/

  • #8

    Es gibt nur einen einzigen nachgewiesenen Cheat in Clash Royale. Ich weiß aber nicht ob der nicht sogar längst gefixt ist.

    Man konnte sein Spiel so erscheinen lassen, als würde man laggen, obwohl man gar nicht laggt. Das heißt, dass die Einheiten für die Sicht des Gegners Sprunghaft in der Arena umhergehüpft sind, anstatt sich flüssig zu bewegen.

    Das macht die Placings für den Gegner natürlich sehr viel schwieriger.


    Ich habe aber lange nichts mehr von diesem Cheat gehört. In einem Video von Bufarete, wo ein Pro eine GC gespielt hat, ist dieser Cheat mal live aufgenommen worden.

  • #9

    250ms input lag? Die zeiten sollten vorbei sein braw:) Technisch ins detail brauchen wir jetzt nicht zu gehen . der post/ hat seine dasein berechtigung.auch im jahr 2023 noch. man wird künstlich von den Entwicklern nach ihren (dreisten, frechen) kriterien zum Verlieren gezwungen. habe diese „Lags“ genauer betrachtet und habe in replays dieses phänomen niemals beobachtet. ingame /live sieht das ganz anderst aus. Statt die üblichen 2,8 sec für ein elexier abzuwarten , habe ich regelmäßig ( spät abends , wenn man viele matches hatte) 3,3 sec warten müssen.


    das sowas nicht gleich auffällt sollte klar sein. Wenns doch einem auffallen sollte

    (gameflow wird gestört, da diese regelmäsigkeit gestört wird etc.) liegt das durchaus an supercell. immer diese Leute , die sich schützend vor supercell werfen…


    Kriminell finde ich ihren Hinweiß auf E-sport … das ist m.M. Irreführung und hat alles, kein e-sport titel zu sein und sich damit fälschlicherweise zu schmücken… Grind oder Kredidkkarte bis man ganz oben landen könnte.


    Cheats oder Hacks werden ausschlieslich von supercell genutzt und gegen dein ego verwendet.

  • #10

    "Cheats oder Hacks werden ausschlieslich von supercell genutzt und gegen dein ego verwendet."


    Schön guten Abend, hast du für deine wüsten Anschuldigungen irgendwelche handfeste Belege, abseits von selektiver Wahrnehmung?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!