Tuniergemeinschaft gründen

  • #51

    Mit Spaß haben die Turniere auch absolut nichts mehr zu tun da sie nur noch 1 Stunde gehen, was recht sinnlos ist. Das gute war ja ein 3 Tage Turnier machen zu können und dann einfach kämpfen zu können wann man will, jetzt ist es nur noch "ich muss 1 Stunde dauerhaft kämpfen oder es lohnt nicht". Turniere haben sie echt ruiniert, Challenges sind da viel besser jetzt weil es einem selber überlassen ist wann man kämpft, es gibt keinen Zeitdruck.

  • #52

    Ich würde zwar gerne mitmachen aber das Problem ist,dass ich irgendwie nie Juwelen kriege aus den Kisten und mir weil ich nicht soooooooooooo gut bin sicher nicht 500 Gems kaufe für 10 Karten oder so

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!