Tuniergemeinschaft gründen

  • #1

    Hallo,


    mir schwebt die Idee vor, eine Tuniergemeinschaft zu gründen. 40 Leute könnten sich zusammenschließen und jeden Tag startet ein anderer ein Tunier (jeder zahlt also 500 Gems für 40 Tuniere). Das heißt, man bekommt jeden Tag eine Truhe, je nach Geschick größer oder kleiner. Falls man keine Zeit oder Lust zum zocken hat, bekommt man trotzdem die kleinste Tuniertruhe.


    Man könnte jeden Tag das Tunier um die gleiche Uhrzeit starten, mit 2 Stunden Vorbereitungszeit, Tunierdauer 1 bis 2 Stunden, immer gleich, somit müsste man nur eine Reihenfolge festlegen, wer an welchem Tag das Tunier startet.


    Was haltet ihr von der Idee?


    Interessenten: (bis 10.09.16)


    1. Poster (ich)
    2. Sgt.Robbe
    3. AbuHaidarLibnan
    4. Tweetychen
    5. JustJohnny
    6. cyber666
    7. Marasy
    8. Clashskiller
    9. Johnny_15
    10. BlueRider_LP
    11. logol
    12. lorenzzbauer
    13. Airshooter7
    14. mcr11


    Soviel Karten gibts in den Truhen:
    1. Platz: 30 Karten
    2. Platz: 20 Karten
    3. Platz: 15 Karten
    4. bis 10 Platz: 8 Karten
    11. bis 40 Platz: 4 Karten


    Auch in den 4er Truhen können Legendäre drin sein.

    5 Mal editiert, zuletzt von Poster ()

  • #2

    Finde das vom Prinzpip her eine super Sache! Und wenn sich dann mal einer weigert zu zahlen, obwohl er an der Reihe ist, kann ja der darauffolgenede nachrücken und der Verweigerer fliegt aus dieser 40 er Gruppe raus. Denn das sollte dann selbstverständlich sein, dass man die Juwelen investiert. Ich wäre definitiv dabei!

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #3

    40 zuverlässige Leute sind schwer zu findne, vor allem weil der eine oder andere schnell unzufrieden werden könnte wenn er dauerhaft verliert. Mich persönlich stört dabei, dass man die Turniere immer gegen dieselben Leute spielt, das ist mir zuwenig abwechselung. Abgesehen davon ists ne gute Idee.

  • #7

    Man könnte sich über Line absprechen, dort sieht man die Nummer von den Leuten nicht.


    Die Idee beruht ja darauf, vorallem aktive Clasher ins Bot zu holen, die auch Gems kaufen (Suchtis halt^^). Die sind eh jeden Tag online, deswegen mache ich mir über die Zuverlässigkeit keine sorgen. Da man mindestens die kleine Truhe bekommt, spielen nicht immer die gleichen mit und es kämpfen jedes mal andere um die besten Truhen. Und das Risiko bei 500 Gems ist ja wirklich verkraftbar^^


    Durch die Tunierregeln, Levelbeschränkungen, wächst das Feld von der Stärke immer mehr zusammen, dann machts ja auch am meisten Spaß.


    Bis jetzt sind wir drei, brauchen somit noch 37 :D

  • #10

    Hallo Leute,


    ich bin neu hier im Forum suche aber auch net Möglichkeit an Tunieren teilzunehmen,
    der Vorschlag mit den 40 Leuten fände ich echt cool, bin auch bereit dafür die 500
    Smarakte zu opfern, wenn ihr noch leute sucht und ich mit spielen darf, wäre ich
    sehr gerne dabei !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!