Tuniergemeinschaft gründen

  • #41


    Du kannst mit deinen 5 Euro machen was du willst, hier geht es um die regelmäßige Teilnahme bei Tunieren.


    Wenn man nach Tunierregeln nicht alle Einheiten auf dem maximalen Level hat, hat man bei sehr großen Tunieren eh nur eine kleine Chance. Es würden vorallem die Spieler profitieren, die eh schon sehr stark sind. Hier soll jeder profitieren, auch frische Level 8er, die in großen Tunieren nicht mal die kleinste Truhe erreichen können. Vorallem wenn nicht jeder immer die Zeit hat mitzumachen, sind die Chancen noch besser, weiter oben auf der Liste zu landen.


    Du kannst deine 5 Euro ins 2. Forum Tunier stecken und Spaß haben.

  • #42

    Wenn sich dann mal irgendwann 40 Leute gefunden haben, könnte man es ja auch zweitägig machen, 4x die Woche (Mo, Mi, Fr, So). Dann würde es insgesamt 10 Wochen lang gehen. :)


    An alle: Macht mal noch ein bisschen Werbung bei euch in den Clans, da finden sich sicher auch noch welche! ;)


    Lg mcr11

    Mitglied in Unbesiegt 2


    Clash of Clans: mcr11 / Unbesiegt 3 (RH9)


    Hier geht es zu meinem YouTube-Channel!

  • #44

    Mit dem Update können wir das wohl vergessen, da man zusammen in einem Clan sein muss und ich glaube, dass jeder einen Stammclan hat... Außerdem wurde der Turniermodus inkl. den Belohnungen enorm geändert.

    Mitglied in Unbesiegt 2


    Clash of Clans: mcr11 / Unbesiegt 3 (RH9)


    Hier geht es zu meinem YouTube-Channel!

  • #45


    Warum? man kann doch immernoch Turniere suchen und bestimmten beitreten.

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • #46

    Allein dass es bei einem 100Gem-Turnier (50 Teilnehmer) nur noch für die ersten 10 Leute Belohnungen gibt bzw. bei einem 500Gem-Turnier für die ersten 20... Und man bekommt als Errungenschaft jetzt auch nur noch 100 Gems...

    Mitglied in Unbesiegt 2


    Clash of Clans: mcr11 / Unbesiegt 3 (RH9)


    Hier geht es zu meinem YouTube-Channel!

  • #47

    Custom Turniere sollten gejoint werden können, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich findet nur keins. Entweder alle voll und man sieht diese nicht mehr. Wenn das so ist, gibts auch keine Möglichkeit mehr, in laufende Turniere zu linsen, die voll sind. Wahrscheinlich ist es nur ein Bug, der bald behoben wird. Hoffe ich. Dann das neue Belohnungssystem. Das schliesse ich mich meinem Vorredner an. Alles andere als gut gelöst und das ganze dann noch suboptimal an den Start gebracht.

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • #48

    Man findet offene Tuniere, wenn man wiederholt nach diversen Buchstaben sucht und ganz nach unten scrollt.


    Die Tuniergemeinschaft lohnt sich meiner Meinung nach jetzt nicht mehr, da es zur Zeit Herausforderungen gibt, mit 100 Gems bekommt man ja direkt 20 Karten, bei 0 Siegen.


    Das Thema hat sich für mich vorerst also leider erst mal erledigt, da Tuniere für mich nicht mehr lohnenswert sind.


    Falls jemand dennoch interesse an einer Tuniergemeinschaft hat, kann er gerne eine Umfrage hier erstellen, um das Interesse abzuschätzen oder ein neues Thema "Tuniergemeinschaft 2.0" eröffnen :D


    Viel Erfolg

  • #50


    Bin ich auch der Meinung.
    Klar, vor dem update hat sich das mehr gelohnt, aber ist doch cool jedentag n paar extra karten und du musst nicht viel dafür tun.

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!