Prinzessin in mein bestehendes Deck?

  • #1

    Guten Tag


    Heute habe ich nach monatelangem spielen meine erste Legendary gezogen. Nämlich die Prinzessin.


    Nun möchte ich wissen ob ich diese zu meinem Vorteil in mein Deck einbringen kann.


    Ob ihr mein Deck gut findet oder nicht tut nichts zur Sache. Ich bin damit auf über 3000 Trophäen gekommen.


    Zu meinem Deck:


    Koboldhütte (Level 7 )
    Babarenhütte ( Level 8 )
    Speerkobolde ( Level 9 )
    Babaren ( Level 9 )
    Lakaienhorde ( Level 9 )
    Feuerball ( Level 7 )
    Pfeile ( Level 9 )
    Koboldfass ( Level 4 )


    Kann man die Prinzessin gut darin einbringen? Ich bin für jeden Ratschlag dankbar


    MFG

  • #4

    Hey, erstmal Glückwunsch für die Prinzessin, im richtigen Deck ist die echt sinnvoll, aber sie passt nicht überall rein.


    Wie sieht deine übliche Taktik aus?


    Wenn du die Prinzessin nutzen willst, tausch sie wie schon erwähnt mit den Speerkobolden. Zusätzlich würde ich dir noch raten, Knall( am besten auf 9 oder 10) für Pfeile zu ersetzen.
    Warum, wirst du dich fragen?
    Knall und Prinzessin ergeben einen wunderbaren Synergieeffekt in der Verteidigung und dein Elexierdurchschnittlich bleibt gleich.
    Frühzeitg eingesetzt, erledigt die Prinzessin z.B. eine Lakaienhorde mit 2 Schuss. Wenn nur ein Schuss möglich ist, Knall vorher oder nachher. Die Pfeile erledigen zwar eine Horde sofort, aber mit der Prinzessin hast du dann noch eine Einheit auf dem Feld.
    Feuerball und Prinzessin bzw Knall erlegen auch mit einem Schuss Barbaren.
    Die Prinzessin als Bedrohung kann dein Gegner nur mit Feuerball, Gift oder Pfeile in deinem Feld erledigen, hat diese dann aber nicht für deine Horde oder dein Fass mehr übrig.
    Den Tunnelgräber als Prinzessinkiller erlegen z.B. deine Türme.
    Und in der Doppelelexierphase, wenn deine Hütten gesetzt sind, macht sie in der richtigen Position den Gegner mit ihren Feuerpfeilen die Hölle heiss.


    Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.


    In diesen Sinne, viel Erfolg!


    Salute

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!