Hallo Leute 👋
Ich habe schon vor längerer Zeit über Unstimmigkeiten in CR berichtet und prophezeit das CR einen massiven Gamer Verlust erleiden wird. Leider interessiert es SC meiner Meinung nach einen Scheiß was wir denken und fühlen. Es wird munter weiter manipuliert und ALLES auf P2W getrimmt, was auch nur irgendwie geht, der Pass ist da nur "ein" abscheulicher Teil davon. Auch diese Foren waren NIE ! unabhängig und dienten nur dem Zweck der Gamer Rekrutierung und Werbung.
Warum ist CR mittlerweile so schlecht ?
1. Wer spielt schon gern Schach gegen einen Computer....
2. Wer investiert schon gern Jahre in ein Game, nur um dann zu erleben, wie Profile mit nicht mal 1 Jahr Zugehörigkeit Legis auf Level 14 haben ?!
3. Den Pass ständig NEU kaufen zu müssen und dann noch mit verkürzter Saison !
4. Keinen Support mehr zu erhalten und bei Beschwerde noch gesperrt zu werden !
5. Zu erleben wie Pass Käufer gepusht werden, zur Not mit Eingriffen ins Spielgeschehen(z.B. Verbindungsabbrüche) !
....und das ist nur ein kleiner Teil der mittlerweile extrem nervigen Abläufe im Game.
Nach einer längeren Pause mal wieder gezockt und was soll ich sagen, mit Ballon/ SkelettFass/ Hexe Deck hatte ich in 10 Kämpfen 8 mal Walküre gegen mich und sage und schreibe 10 mal ! Kampfholz !!!
So ein abgefucktes MüllGame 👎
Ich hatte mal 10 Accounts und 5 Clans !!!
Guten Abend