Massenhafte Abwanderung in CR

  • #1

    Hallo Leute 👋

    Ich habe schon vor längerer Zeit über Unstimmigkeiten in CR berichtet und prophezeit das CR einen massiven Gamer Verlust erleiden wird. Leider interessiert es SC meiner Meinung nach einen Scheiß was wir denken und fühlen. Es wird munter weiter manipuliert und ALLES auf P2W getrimmt, was auch nur irgendwie geht, der Pass ist da nur "ein" abscheulicher Teil davon. Auch diese Foren waren NIE ! unabhängig und dienten nur dem Zweck der Gamer Rekrutierung und Werbung.

    Warum ist CR mittlerweile so schlecht ?

    1. Wer spielt schon gern Schach gegen einen Computer....

    2. Wer investiert schon gern Jahre in ein Game, nur um dann zu erleben, wie Profile mit nicht mal 1 Jahr Zugehörigkeit Legis auf Level 14 haben ?!

    3. Den Pass ständig NEU kaufen zu müssen und dann noch mit verkürzter Saison !

    4. Keinen Support mehr zu erhalten und bei Beschwerde noch gesperrt zu werden !

    5. Zu erleben wie Pass Käufer gepusht werden, zur Not mit Eingriffen ins Spielgeschehen(z.B. Verbindungsabbrüche) !

    ....und das ist nur ein kleiner Teil der mittlerweile extrem nervigen Abläufe im Game.

    Nach einer längeren Pause mal wieder gezockt und was soll ich sagen, mit Ballon/ SkelettFass/ Hexe Deck hatte ich in 10 Kämpfen 8 mal Walküre gegen mich und sage und schreibe 10 mal ! Kampfholz !!!

    So ein abgefucktes MüllGame 👎

    Ich hatte mal 10 Accounts und 5 Clans !!!

    Guten Abend

  • #2

    Das Spiel ist immernoch attraktiv für F2P. Es ist werbefrei und viel günstiger als fast alle anderen Spiele.


    Zu 1.: Ich spiele auch gerne Schach gegen Computer.


    Zu 2.: Wo ist das Problem? Mit deiner Erfahrung solltest du immer einen Schritt voraus sein. Und selbst wenn nicht, dann würdest du eben auf deiner Spielstärke auf andere Gegner Treffen, die eben nach drei Jahren soweit sind. Neid ist hier unangebracht.


    Zu 3.: Egal wie lang die Season, die Belohnungsmenge entspricht immer dem Geldwert. So what?


    Zu 4.: Der Support ist scheise, das stimmt. War er aber schon immer seit ich das Spiel kenne. Also da hat sich auch nichts geändert.


    Zu 5.: Ich schmeiß mich weg 😂 Hat du noch mehr solche Brüller auf Lager? Woher nimmt man das Selbstvertrauen solchen Unfug öffentlich von sich zu geben?


    Wünsche dir alles Gute, Ciao.

    🤡

  • #3

    zu 1 : aber nicht in einem Online Multiplayer Game, was mit Echtzeit Kämpfen und Gegnern wirbt !!!

    zu 2 : es ist ein Schlag ins Gesicht der Gamer, Die von Anfang an dabei sind ! Wenn ein Neuer in die Firma kommt und direkt mehr Geld bekommt mit weniger Erfahrung, was würdest Du sagen/denken ?

    zu 3 : absoluter Schwachsinn ! Der Pass muss immer wieder NEU gekauft werden und man erhält NIEMALS einen Gegenwert dafür, um im Game sich den neuen Pass erspielen zu können, darum geht es !

    Machst Du hier Werbung für diese Abzocke ?!

    zu 5 : EBEN ! Mit meiner Erfahrung müsste es ein Leichtes sein mit Level 13 Karten die 6000 zu schaffen ?! Aber nicht in diesem manipulierten Game hier 👎

    In 10 Kämpfen immer die gleichen Gegnerdecks ?? Nur ein Idiot merkt den Betrug dahinter nicht, ganz klar so programmiert und eben KEIN Zufall !

    Gamer frustrieren damit Sie Geld ausgeben, das allerletzte ist sowas und Du musst Das hier nicht schön reden 😡

    MfG

  • #4

    zu1: du hast mit dem Schachvergleich angefangen 😉

    zu2: Äpfel mit Birnen. Der Firmenneuling 2021 beginnt sehr wahrscheinlich mit einem deutlich höheren Gehalt als 1995.

    zu3: Nicht bei P2w. So wie du es beschreibst ist das vielleicht bei Fortnite, wo es sowieso nur cosmetics gibt.

    zu5: das liegt ausschließlich am skill, sorry.


    Komisch, dass ich als Passkäufer auch oft losing streaks habe und dabei Serienweise auf hardcounter treffe - da will SC bestimmt, dass ich mehr Angebote kaufe! 😂. Ist ja auch voll logisch, denn nur so bindet man Kunden: indem man sie betrügt, benachteiligt und zu käufen zwingen will. 🤭

    Was du verbreitest sind Verschwörungstheorien und "Fakenews". Das dumme ist, du armer Kerl erkennst das nicht und willst das nicht erkennen, weil du dich in deiner Kausalitätsblase gut zurechtfindest. Ich drücke dir die Daumen, dass du irgendwann den Weg heraus findest.

  • #5

    Danke 👍

    Wo sind die Gamer übrigens dann Alle hin ?

    😉

    Und die 4.3 Bewertung im Store gibt es auch nur dank Google !

    Ich habe das Game nicht solange gezockt weil es mir nicht gefallen hat. Was daraus geworden ist, das hat auch zu den massenhaften Abwanderungrn beigetragen, übrigens wie in anderen Games von SC auch !!!

    Und 8 mal Walküre in 10 Kämpfen ist Absicht und Niemals Zufällige Gegnerauswahl, von den Bots dazwischen ganz zu schweigen. Am extremsten In den Herausforderungen !

    Absolute Katastrophe was SC da mit uns Kunden veranstaltet 👎

    MfG

  • #6

    Unter 6K ist Walküre Standard. Spielt fast jeder. Hat nichts mit Matchmaking zu tun :)


    Ich spiel auch Hexe. Bei 6,4 K siehst du aber wenige Walküren, da vermehrt Metadecks gespielt werden.


    Was ist denn dein Trophäenrekord? Wie lange spielst du Cr netto, Unterbrechungen rausgerechnet?

    Einmal editiert, zuletzt von Truthful ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!