Suche Aktiven Clan (keine aktiven 20 mitglieder)

  • #1

    Moin Leute ich suche wie im Titel beschrieben einen Clan indem Alle aktiv sind um auch bei den Clanwars was zu reißen


    Ich spiele momentan auf 5962 trophäen und hab die 6030 letzte season gehabt

    Bin Königslevel 14 und sehr aktiv

    Keine im Aufbau befindlichen Clans keine 2t Clans die erst etwas bewiesen haben wollen um in den ersten zu kommen und keine indessen nur 20 aktive sind trotz z.b. 49 membern

  • #3

    Wir könnten aktuell 1 Platz frei räumen.

    Wir hatten sogar kürzlich mal einen Krieg mit 100% Teilnehmern (klar nicht alle mit 16 Kämpfen, aber wir werden besser). Wir schnuppern auch an den Top 1000 local (Bestplatzierung 940). Du wärst bei uns Top10-Spieler.

    Ludwigs Helden

    #2YJVQCQ8

    Schreib am besten PN oder tritt unserem Discord bei und schreib mir dort, dann hole ich dich rein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!