Echte Spieler oder Fake Accounts?

  • #1

    Mit einem neuen Mini Account stosse ich bei 1.392 auf merkwürdige Accounts, wie z.B. G8YJVUOC2 - höchste Trophäen 1.599 und spielt Karten aus der Legenden Arena - wie kann das angehen? Das kann doch eigentlich nur ein Fake Account sein, oder wie bekommt man diese Karten?

    Und dann noch auf L12? ... 27% seiner Karten sind auf L12 ....

    Wie kommt ein Spieler, der Arena 5 nie verlassen hat, auf legalem Wege zu diesen Karten?

    Ich finde es irgendwie merkwürdig ...


  • #4

    Ja, denke auch, es sind Bots - letztens hatte einer von diesen merkwürdigen Accounts einen Zuschauer, das war schon etwas spooky.

    Aber dieser merkwürdige Account hatte 4 legendäre Karten auf Level 10, bei einem Pokal Höchststand von 1.314.

  • #5

    So kenne ich das nicht, aber ich hab in Arena 4 und 5 (bin ich jetzt) gemerkt, dass es immer mehr "Spieler" gibt die in keinem Clan sind, "normale" Namen (Sandra, Ana,Max) und Decks aus Arena 1/2 selten auch höher haben und immer gewinnen. Und es ist auffällig wen der Gegner schnell hintereinander 2 Hexen,Riesen,Skelettarmeen setzt und du es grade so schaffst Mini P.E.K.K.A,Walküre zu setzen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!