Zappys oder Elektromagier

  • #1

    Hallo zusammen ich wollte auf ein Pekka Ramrider deck wechseln. Diese werden meist mit Elektromagier gespielt diesen habe ich allerdings erst auf level 11 deshalb habe ich mich gefragt ob ich ihn gegen zappys austauschen kann. Was ist eure Meinung dazu? danke für die antworten :)

  • #3

    Nur weil beide Karten Blitze versenden, sind sie nicht identisch. Die Zappies haben h. b. den Erscheinungsschaden nicht.

    Im Pekka Deck brauchst du den Reset für den Infernodrachen. Gegner mit Infernoturm schlagen dich sowieso.

    Kannst gerne versuchen E-Dragon tu nutzen. Pack evtl. Fledermäuse rein.

  • #4

    Hab auch die Erfahrung gemacht das die zappys in so einem Deck nicht die beste Ergänzung sind . Wenn e Magier nicht geht würde ich auch eher e drache nehmen.

  • #5

    Du kannst gegen den Infernoturm halt auch auf ein aggressives Bridegspam setzen die Möglichkeit gibt das Deck her.

    Banditen oder Ghost an die Brücke und mit Magieschütze versuchen zu snipen.

    Du kannst den Elektromagier durchaus weglassen. Dann würde ich stattdesse den Pekka durch Ebarbs ersetzen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!