Brauche Hilfe wegen acc

  • #1

    Hallo die Runde!


    ich Frage euch einmal weil ich ratlos bin.....

    ich habe vor über ein Jahr aufgehört mit Clash Royale, jetzt will ich wieder zum spielen anfangen aber hab mich nicht einloggen können habe iphone daher kann ich mich mit google play auch nicht verbinden so habe ich den Support angeschrieben dass ich meinen Acc wieder bekomme und jetzt hat mich der Support einen 31 Tage bann auf einen anderen acc geben weil ich nicht mehr genau beweisen könnte das es mein Acc ist.....

    Die stellen fragen wie wann und wo hast du denn acc erstellt woher soll ich wissen wann und wo ich genau den acc gemacht habe vor über 3 Jahren:sleeping:

    Ich habe nur noch irgendwie mein Kürzel ergattert durch einen Freund der mit mir befreundet ist.

    ich habe viel gekauft aber habe keine Belege dafür damals habe ich mit Android gespielt und sachen gekauft im game, ich habe nur ein android gerät noch zuhause dass sich nachsschauen konnte bei google play wegen die belege aber alle Belege waren weg daher konnte ich das auch nicht beweisen

    ich habe zu viel geld und arbeit in diesen acc gesteckt und wäre daher sehr wütend wenn ich diesen acc nicht wiederbekomme , ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll wenn mir der support auch nicht helfen will....... Lg

  • #4

    normalerweise müsste es doch mit der email verbunden sein oder ähnlichem..... dann sag denen die sollen dir einen link über mail schicken. Nur der besitzer kann doch quasi da ran

  • #5

    Das sehe ich auch so, normalerweise sollte das mit der Email funktionieren. Oder kommst du auch nicht in dein Email Account mit dem du dich mit deinem alter CR Account angemeldet hast?

  • #6

    Sollte der Account nicht mit einer SC-ID / Email verknüft sein, sondern nur mit einer Google Play ID - dann könntest Du ggf. versuchen,

    - es auf einem Android Gerät über die damalige Google Play ID zu laden,

    - dort mit eine SC-ID (=email) zu verknüpfen

    - und es danach auf dem IOS device über die SC-ID (=email) zu laden


    Nach meinem Kenntnisstand, sind Google Play IDs auch mit Emails verknüpft - an diese müsstest Du noch rankommen können, sonst geht das nicht. Aber mehrere Play IDs auf einem Gerät hatte ich mal, das geht.

    Und natürlich brauchst Du einen bekannten mit einem Android Device.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!