Erst mal "Hallo"

  • #1

    Hi, bin seit 5 Minuten hier im Forum, eigentlich, weil ich nach einigen Enttäuschungen in anderen Clans bei CW nach Mitspielern für einen eigenen Clan suchen möchte - schlimmer wie bei meinen bisherigen Clans kann es kaum werden. Aber das kommt später im anderen Teil des Forums.

    Ich spiele seit ca einem halben Jahr, sitze gerade kurz vor Liga 2, spiele aber tatsächlich lieber CW als Liga (ich bin merkwürdig, ich weiß :D).

    Was gibts noch zu mir zu sagen? Älteres Semester - zu Schulzeiten habe ich diese Altersgruppe nicht mal mehr als scheintot bezeichnet, hat sich irgendwie gewandelt. Und sonst: Bei Interesse fragt einfach.


    Auf ein spannendes Mit-und Gegeneinander8)

  • #4

    Das hört sich doch an, als würdest du zu uns, den OldWilds, passen😄😄

    Vorstellung des Clans findest du auch hier im Forum.

    Sag gern bescheid, wenn du magst.


    Und herzlich willkommen hier!


    LG Morgan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!