Clash Neuling

  • #1

    Hallo zusammen,


    habe mich hier angemeldet, um gute Ratschläge zu sammeln.


    Ich habe erst vor kurzem angefangen zu spielen und kenne mich deswegen nicht so gut aus ^^


    Hat jemand gute Tipps wie man am Anfang gut reinkommt und schnell levelt?


    Hoffe mir kann jemand helfen :)

  • #3

    Wenn du schnell hoch kommen willst, dann such dir ein Deck welches du magst und mit dem du gut werden willst. Das ist dann das Deck was du am besten levelst und am meisten mit übst, so kommst du schnell hoch. Wenn dir ladder aber egal ist und du deine karten eher gleichmäßig leveln willst, dann spiele die challenges, herausforderungen und Turniere. So wirst du natürlich auch besser und kannst dich vorallem in unterschiedlichen decks ausprobieren und allgemein besser werden. Such dir am besten einen guten Clan der im CW2 gut ist, so bekommst du einmal pro woche eine legendäre und wie Lapa schon sagte " der Pass bietet sehr viel Value für einen kleinen Preis".

  • #5

    Ich spiel gerne Beatdown decks wie Golem, Lavahund oder elektroriese. Ich mag es einen großen push aufzubauen. cycledecks sind nicht so mein Ding. Golem bekommst du ab arena 3 und lavahund ab arena 4, elektroriese in arena 11.

  • Beitrag von stay ()

    Dieser Beitrag wurde von Berni gelöscht ().
  • Beitrag von fusprcll ()

    Dieser Beitrag wurde von Berni gelöscht ().
  • Beitrag von Lapa ()

    Dieser Beitrag wurde von Berni gelöscht ().
  • Beitrag von stay ()

    Dieser Beitrag wurde von Berni gelöscht ().
  • Beitrag von Lapa ()

    Dieser Beitrag wurde von Berni gelöscht ().
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!