Clash Neuling

  • #1

    Hallo zusammen,


    habe mich hier angemeldet, um gute Ratschläge zu sammeln.


    Ich habe erst vor kurzem angefangen zu spielen und kenne mich deswegen nicht so gut aus ^^


    Hat jemand gute Tipps wie man am Anfang gut reinkommt und schnell levelt?


    Hoffe mir kann jemand helfen :)

  • #3

    Wenn du schnell hoch kommen willst, dann such dir ein Deck welches du magst und mit dem du gut werden willst. Das ist dann das Deck was du am besten levelst und am meisten mit übst, so kommst du schnell hoch. Wenn dir ladder aber egal ist und du deine karten eher gleichmäßig leveln willst, dann spiele die challenges, herausforderungen und Turniere. So wirst du natürlich auch besser und kannst dich vorallem in unterschiedlichen decks ausprobieren und allgemein besser werden. Such dir am besten einen guten Clan der im CW2 gut ist, so bekommst du einmal pro woche eine legendäre und wie Lapa schon sagte " der Pass bietet sehr viel Value für einen kleinen Preis".

  • #4

    Danke für die vielen Tipps. Welches Deck ist denn dein Favorit und warum?

  • #5

    Ich spiel gerne Beatdown decks wie Golem, Lavahund oder elektroriese. Ich mag es einen großen push aufzubauen. cycledecks sind nicht so mein Ding. Golem bekommst du ab arena 3 und lavahund ab arena 4, elektroriese in arena 11.

  • #7

    cingcong wie du dir vielleicht schon gedacht hast geht das spiel erst ab Arena 13 richtig los und wenn du alle karten hast ( geht aber relativ schnell).

    Deshalb würde ich dir empfehlen deine gems zu sparen, vorallem wenn du komplett f2p spielst.

    Gems erhältst du durch den Freepass.

    Alle 24 stunden öffnet sich dort eine stufe.

    Die kostenlosen Belohnungen hast du sicherlich schon entdeckt.

    Die werden ab Arena 6 nochmal besser.

    Wichtig ist du musst mindestens Arena 6 am Anfang der Season sein um die zu bekommen.

    Deshalb wirst du sie diese Season wahrscheinlich noch nicht haben (weiß aber nicht welche arena du bist).

    Kommen wir noch mal zu den Gems zurück.

    Du kannst dir davon natürlich emotes kaufen, ist aber nicht zu empfehlen Die sind besser in klassischen und großen Herausforderungen angelegt(die ab Königslevel 8 freigeschaltet werden und jeweils 10 und 100 gems kosten).

    Auch die Bonusbelohnungen bei globalen turnieren geben sehr viel Value. Da sie aber 500 gems kosten, würde ich sie mir erst kaufen, wenn du schon viele Siege hast.

    Hast du schon einen guten Clan gefunden?

    Wenn nicht gibt es hier im Forum viele Vorschläge und Clanwerbung, da findest du bestimmt einen der zu dir passt.

    Um nochmal zu den kostenpflichtigen Pass zurückzukommen.

    Für wenig Geld kannst du schnell leveln(geht aber auch mit den Freepass).

    Durch ihnen erhältst du Skins, Joker in jedem Seltenheitsgrad(kannst dir aussuchen welche karte du leveln willst), das exklusive Buch der Bücher und undendliche Teilnahme bei besonderen Herausforderungen(die kannst du aber natürlich auch f2p schaffen) ist aber schwieriger und erfordert ein bisschen Skill.

    Hast du schon ein Deck gefunden welches du spielen willst?

    Wenn ja dann level das hast du deine Kaarten höher als dein Kronenturmlevel kommst du aufgrund des neuen Matchmakings sogar schnell bis 500ß trophäen, nur so als kleiner Tipp.

    Das wärs dann.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche weiterhin viel Spaß im Forum und beim CR spielen.


    Ps: Profis beim Spielen zuzuschauen kann enorm weiterhelfen genauso wie andere Guides im Internet die bei weiteren Themen noch mehr ins detail gehen, was ich hier jetzt nicht bei allen getan habe.

  • #8

    Kämpfe dich erst einmal hoch. Auch ohne irgendwie Geld auszugeben solltest du nach 3 Monaten so weit sein, an allem teilnehmen zu können, wo es heisst gratis Belohnungen zu bekommen.


    Wie schon vorher beschrieben, schliesse dich einem Clan an. Ein guter Clan wird dich auch mit niedriger Punktzahl aufnehmen, wenn du aktiv bist, heisst dich am CW beteiligst und Karten tauschst. HIer profitieren dann beide, Clan und du selbst.


    Gebe nicht unnötig, wie auch schon in einem Beitrag davor erwähnt, irgend etwas aus für unnötiges Zeug wie z.B. Emotes. Du brauchts Gold, Gems usw. um deine Karten aufzulevveln und du wirst ganz schnell immer zu wenig davon haben um die Karten, welche du auflevveln könntest, auch wirklich aufzulevveln (sei es mit diesem Pass oder auch ohne)


    Wenn du wirklich dann so aktiv spielst und handelst, dass du an allem teilnimmst, was dir Gratisbelohnungen einbringt, ist vielleicht der Moment gekommen, über eine kleine Investition in diesen Pass nachzudenken. Aber bedenke: diese Investition macht dich zu keinem besseren Spieler. Er gibt dir bedingt einen Zeitvorsprung

    Wichtig ist dass, was hier schon vorher geschrieben wurde. Es ist der falsche Weg hier Geld zu investieren, nur weil man das Gefühl hat die Anderen sind schon weiter....


    Ja, finde das Zuschauen bei TV Royale auch spanndend und es kann weiterhelfen. Aber nicht unbedingt wenn die Profis untereinander sind. Bei solchen Kämpfen kann man erkennen, dass sie um das Deck des Gegenübers Bescheid wissen. Als normaler Spieler hast du davon aber überhaupt keine Ahnung.

    Aktuel lohnt es sich da hinein zu schauen, weil die momentanen Topspieler nicht gerade die Profis sind, die sich gerade zu Beginn der Saison eine Auszeit gönnen. Die aktuellen Topspieler sind einfach bessere Spieler als die meisten Anderen.


    Also, sei erst einmal aktiv, gehe in einen Clan, hole dir alles was du gratis bekommen kannst, dann hast du schon einmal einen Vorsprung vor all denen in deinem Bereich, die nicht so aktiv sind.

  • #9

    Völlig falsch wäre es, 100erte Euro für das Game auszugeben, aus reiner Ungeduld. Es gibt viele, die sehr viel reingebuttert haben und nichts erreicht haben.


    Das wichtigste ist Training und Fleiß.


    Wenn das gegeben ist, sind die 5,50 Euro im Monat für den Pass gut investiert, so meine Einschätzung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!