Clash Neuling

  • #1

    Hallo zusammen,


    habe mich hier angemeldet, um gute Ratschläge zu sammeln.


    Ich habe erst vor kurzem angefangen zu spielen und kenne mich deswegen nicht so gut aus ^^


    Hat jemand gute Tipps wie man am Anfang gut reinkommt und schnell levelt?


    Hoffe mir kann jemand helfen :)

  • #3

    Wenn du schnell hoch kommen willst, dann such dir ein Deck welches du magst und mit dem du gut werden willst. Das ist dann das Deck was du am besten levelst und am meisten mit übst, so kommst du schnell hoch. Wenn dir ladder aber egal ist und du deine karten eher gleichmäßig leveln willst, dann spiele die challenges, herausforderungen und Turniere. So wirst du natürlich auch besser und kannst dich vorallem in unterschiedlichen decks ausprobieren und allgemein besser werden. Such dir am besten einen guten Clan der im CW2 gut ist, so bekommst du einmal pro woche eine legendäre und wie Lapa schon sagte " der Pass bietet sehr viel Value für einen kleinen Preis".

  • #4

    Danke für die vielen Tipps. Welches Deck ist denn dein Favorit und warum?

  • #5

    Ich spiel gerne Beatdown decks wie Golem, Lavahund oder elektroriese. Ich mag es einen großen push aufzubauen. cycledecks sind nicht so mein Ding. Golem bekommst du ab arena 3 und lavahund ab arena 4, elektroriese in arena 11.

  • #7

    cingcong wie du dir vielleicht schon gedacht hast geht das spiel erst ab Arena 13 richtig los und wenn du alle karten hast ( geht aber relativ schnell).

    Deshalb würde ich dir empfehlen deine gems zu sparen, vorallem wenn du komplett f2p spielst.

    Gems erhältst du durch den Freepass.

    Alle 24 stunden öffnet sich dort eine stufe.

    Die kostenlosen Belohnungen hast du sicherlich schon entdeckt.

    Die werden ab Arena 6 nochmal besser.

    Wichtig ist du musst mindestens Arena 6 am Anfang der Season sein um die zu bekommen.

    Deshalb wirst du sie diese Season wahrscheinlich noch nicht haben (weiß aber nicht welche arena du bist).