Eiganjo is zurück... Erstmal...

  • #1

    Moin Leute, eventuell kennen mich noch ein paar von euch. Ich hab ne weile aufgehört, natürlich den alten acc zwar a gesichert aber kp wie... Egal ich fang neu an...


    Was sollte man beachten was nicht so, welche Helden lohnen, uuunndd welcher Clan hat Platz für mich?

    Gerne altbekannte :D


    Ps: hog noch immer op?

    Wieso gibt es keine epic cards mehr zum. Start


    Wenn der Clan bissel cw aktiv wäre wäre das super...


    Uunndd ich hab discord also schickt mir sonst einfach eure discords da kann man sich schneller vernetzen. Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Eiganjo ()

  • #2

    Hey 👋,

    Vllt findest du ja bei uns in der Familie einen Platz.Ist alles dabei:Ladder,cw und chill Clan.Schau doch mal gerne in den Thread sons of predator oder schick mir eine PN.😀

    Lg

  • #3

    Freut mich, dass du wieder Einsteigst!

    Inzwischen sind alle drei Helden spielbar.

    Wenn du bei Ludwigs Helden einsteigen magst, dann schreib mir bitte ne PN, damit ich die Trophäen für dich runtersetzen kann.

  • #6

    Habe gesehen, dass du gestern morgen auf unseren Server gekommen bist.

    Wäre schön,wenn du mir antworten würdest hier oder auf dc,damit wir alles weitere besprechen können.😊

    Lg

  • #8

    Moin. Hab mit nem. Kollegen geschrieben von dir. Ich machs hier ma. Öffentlich: ich bin vorerst bei Lapa untergekommen. Warum? Weil ich dort noch n paar Leute kannte bzw man mich kannten. Ihc bleib auf eurem dc und werd da sicher auch 1-2 Tipps rausholen. Sorry Wenn ich hier nun den einen oder anderen enttäusche :D

  • #9

    Herzlich Willkommen zurück. Ich schaue nur ab und zu noch im Forum vorbei, spiele aber noch aktiv.

    Schade mit dem alten Acc, ganz neu anfangen dauert ja ewig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!