Account Gesperrt kein Support erreichbar

  • #1

    Servus liebe Clash Royale Gemeinschaft geht um folgendes habe bemerkt das jemand faxen auf meinem Account macht z.b. im Clan oder meine Münzen und gems ausgegeben habe überlegt und dann ist mir eingefallen von meiner ex der Sohn hat mein altes Handy dort gefunden was ich da gelassen habe da ich ein neues hatte und jetzt nicht dachte das es so endet und auch nicht daran gedacht egal habe mich beim Support gemeldet ihnen alles geschildert die haben gesagt sie müssten es prüfen haben es dann getan und jetzt ist mein Account dicht und brauche einen freischaltcode jetzt das lustige wenn ich auf denn Support möchte klappt es nicht was kann ich tun möchte jetzt auch nicht über ein andern acc schreiben aber bisher habe ich hier nichts gefunden was mir hilft und sonst nirgends zu finden

  • #2

    Also neuer Stand bin jetzt soweit an den Support gekommen doch wollen sie noch mein alten Namen vom Account wissen kann mir jemand helfen wie ich den rausbekomme 😂

  • #5

    Leider nichts gefunden aber sie haben mir jetzt gesagt ich wäre jemand anderes und würde den Account übernehmen wollen keine Ahnung was ich noch machen soll schon ziemlich ärgerlich

  • #6

    Ich glaube wenn du ihnen einige Informationen geben würdest wie: wann wurde dein Account zum ersten Mal erstellt, wo war das, ob man schon was im Shop gekauft hat, bei welchen clans man evtl schon gespielt hat oder ähnliches, dann lassen sie auch mit sich reden. Kenne ein paar Leute die es auf diesem Wege es geschafft haben ihr Account wieder zu bekommen.

  • #7

    Das habe ich alles gemacht konnte auch Rechnungen alles vorlegen und ja das Problem daran ist die wolle die vorherigen Namen von dem Account wissen und wollen den allerersten Kaufbeleg sehen finde ihn aber nicht mehr 🤦🏼‍♂️

  • #8

    Das die sehr pingelig sind dass ist weit bekannt aber so heftig, das hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Wünsche dir viel Erfolg, vielleicht wird sich ja doch noch eine Lösung finden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!