• #61

    "Warum lügst du, und unterstellst mir hier Dinge, die ich nie gesagt habe?" - Wenn das so wäre, hast du Probleme damit, wenn hier jemand wirklich deine Art und Weise von falschen Unterstellungen nutzt?


    "Ich habe hier an keiner Stelle irgendwen mit "Morten und Co" verglichen" - zu behaupten jemand ist besser, was du ja tatkräftig nachweislich getan hast, basiert ja wohl auf einem Vergleich mit Anderen

    Einmal editiert, zuletzt von butti ()

  • #62

    will man eine Diskussion führen, dann muss man sich nun einmal dem Niveau und dem Wortschatz des Gegenübers anpassen

  • #63

    "Wenn das so wäre, hast du Probleme damit, wenn hier jemand wirklich deine Art und Weise von falschen Unterstellungen nutzt?"


    Im Gegensatz zu mir, der immer konkret sich auf ein Zitat bezieht, schwafelst du nur wieder daher, und belegst deine falschen Unterstellungen mal wieder nicht: dein Niveau 😃👍👍


    "zu behaupten jemand ist besser, was du ja tatkräftig nachweislich getan hast, basiert ja wohl auf einem Vergleich mit Anderen"


    Wenn du des Lesens tatsächlich mächtig wärst, und auch verstehen würdest, was das Geschriebene bedeutet, müsste dir ja aufgefallen sein, dass ich lediglich dich mit den Spielern über die verglichen habe, aber nirgens konkret "Morton & co" genannt habe. Checkst du nicht diese einfache Differenzierung? 🤣👍👍

  • #64

    ich weiss nicht, ob du allgemein in deinem Leben und in deinem Umfeld alles nach deinen Regeln gestalten willst und kannst und Vermutungen dort als die absolute Wahrheit proklamieren kannst. Sorry, aber hier nicht.

    Zum Einen hast du das mit dem Vergleichen nicht nur lediglich bei mir angewandt. Soll ich jetzt hier zitieren um aufzuzeigen, wann du angefangen hast in diesem Thread mit deinem Geblubber "Spieler über Anderen besser und so..."? Als ich hier in den Thread eingestiegen bin kam von dir als Reaktion auf Fakten leider nur dein allzu häufig, um es in deinen Worten auszudrücken, themenfremde "Aluhut".

    Zum Anderen würde ich jeden der mehr Punkte hatte als ich selbst, als ich noch gespielt habe, durchaus mit dem Begriff "Morten & Co" bezeichnen


    fa ng an, nicht deine Absicht Andere zu beleidigen in den Vordergrund zu stellen und Regeln, welche du einfach Mal so für andere aufstellst, auch selbst zu befolgen

  • #65

    Schon wieder nur wischi waschi Geschwafel voller falscher Unterstellungen, unkonkret, keine Belege - dein "Diskussionsstil" 🤣👍👍

    Einmal editiert, zuletzt von Truthful ()

  • #67

    "Die Aluhutarmee hat das Forum gekapert 🤣🤣👍👍" - nichts falsche Unterstellungen. Das war dein vollkommen deplazierter Kommentar auf meinen sehr neutral gehaltenen Einstieg hier. Das deinerseits zu negieren und als falsche Unterstellungen zu bezeichnen zeigt dein Lügengebäude

  • #69

    Nein, das was die völlig angemessene Reaktion auf deinen wirren Erstkommentar in diesem Forum 😃👍👍

  • #70

    Es ist völlig normal, dass Spiele einen Hype haben und dann irgendwann abflachen. Clash Royale steht immer noch richtig gut da, dafür, dass es schon so alt ist!


    Viele Spiele haben Hype für ein Jahr und dann spielt sie keine Sau mehr, bei Clash Royale ist das völlig anders, bei 16,2 Millionen aktiven Usern!

    Einmal editiert, zuletzt von Truthful ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!