Alles anzeigen"und was machst du? Du behauptest, Sachen zu wissen, die du ebenfalls nicht beweisen kannst, also checkst du ja irgendwas nicht "
Nein, ich gebe logisch nachvollziehbare Fakten wieder 😃👍👍
"und selbst wenn das Spiel ein wenig auf Skill ausgelegt ist muss das immer noch nichts heißen. Wenn ich Gegner zugeteilt bekomme, die mein Deck völlig weg kontern hat das nichts mit Skill zu tun, sondern entweder mit Pech oder mit einem Algorithmus der mir Gegner mit solchen Decks zuweist, woran ich nie was ändern könnte."
Selbst wenn es diesen "Algorithmus" gäbe, müsstest du dann in 50 Prozent der Fälle komplett Matchup haben, weil immer wenn du "benachteiligt" wirst, wird der andere Spieler bevorteilt. Allein deswegen ist diese Verschwörungstheorie kompletter Murks, denn selbst wenn sie stimmen würde, gäbe es defacto überhaupt keine Benachteiligung, weil sich das immer wieder ausgleichen würde (Grundgesetzte von Statistik), und das wurde hier auch schon ausführlichst erklärt 😃
"Und vorallem kannst du alle hier aus diesem Forum nicht ansatzweise mit Morten und Co. vergleichen, denn Morten ist jemand, der spielt:
1: Jeden Tag stundenlang
2: ist dies auch sein Job
3: er sich dadurch auf genau das konzentrieren kann, was er macht, nämlich das zocken.
4. Leute im Berufsleben nicht so viel Zeit für zocken haben."
- Ich habe hier an keiner Stelle irgendwen mit "Morten und Co" verglichen.
- Also gibst du mir jetzt Recht, dass die Top Spieler da oben sind, weil sie besser spielen?
(Nach der Stringenz deiner Argumentation hier wäre das die einzig logische Schlussfolgerung.)
"Wie kann man so blauäugig durch die Gegend laufen und behaupten, jemand der nicht auf Mortens Niveau spielt, direkt nen schlechter Spieler ist?"
Warum lügst du, und unterstellst mir hier Dinge, die ich nie gesagt habe? 🤣
"Warum lügst du, und unterstellst mir hier Dinge, die ich nie gesagt habe?" - Wenn das so wäre, hast du Probleme damit, wenn hier jemand wirklich deine Art und Weise von falschen Unterstellungen nutzt?
"Ich habe hier an keiner Stelle irgendwen mit "Morten und Co" verglichen" - zu behaupten jemand ist besser, was du ja tatkräftig nachweislich getan hast, basiert ja wohl auf einem Vergleich mit Anderen