• #51

    es wäre schön, wenn du nicht weiterhin nach deinem Gutdünken Dinge gezielt falsch wiedergibst. Wo habe ich etwas Definitves bzgl. des Matchmaking geschrieben???? Zudem habe ich deutlich lesbar festgestellt, dass ich die ursprüngliche Aussage "Betrüger" nicht unterstützen würde!!


    Themenfern bin ich nur bei dem Vergleich deiner unsäglich primitiven und jegliche Realitäten ausblendenen Aussage geworden, dass wenn tencent etwas behauptet das auch so stimmen muss.


    Unterhaltsam wird es, wenn hier konstruktiv argumentiert wird und nicht blind Propaganda getrieben wird

  • #52

    Für dich wiederhole es gerne noch mal Butti 😃👍👍:


    Der einzige Grund, warum du bei Clash Royale nicht ganz oben bist:


    Die über dir spielen spielen besser als du 😃👍👍


    Also hör bitte auf, zwanghaft kindische Ausflüchte dafür zu suchen, dass du eben nicht ganz oben bist.


    Weder Tencent, noch sonst irgendwer von Clash Royale kann etwas dafür, dass die anderen über dir das Spiel besser beherrschen als du.


    Es ist ganz einfach :)

  • #53

    troll hier nicht einfach so in den Raum hinein mit deiner sichtbaren Abhängigkeit von dem Spiel und deinen naiven zwanghaften Argumennten und Versuchen ein solches Forum hier zu vernichten. Mit deinem Argument gerade vernichtest du hier jeglichen Beitrag schon im Keim und machst erneut ein solches Forum überflüssig.


    Ich bin hier so auf dich mit nicht ganz netten Worten eingegangen, weil du hier User, welche konstruktive kritische Meinung in der Vergangenheit geäussert haben, zumeist sehr beleidigend angegangen bist, ohne dass du selbst mit minimalsten konstruktiven Beiträgen in die Diskussion gegangen bist.


    Im Übrigen: Überlege dir mal, weshalb ich nicht ganz oben, ganz unten oder irgendwo in der Mitte bin.... Erst denken, und dann beleidigen, was deinen Stil hier aber auch nicht besser machen würde

    Einmal editiert, zuletzt von butti ()

  • #54


    Das war jetzt alles nur Wischiwaschi Geschwafel ohne konkreten Inhalt von dir. :)



    "Im Übrigen: Überlege dir mal, weshalb ich nicht ganz oben, ganz unten oder irgendwo in der Mitte bin...."


    Das habe ich doch eben schon erklärt:


    Der einzige Grund, warum du bei Clash Royale nicht ganz oben bist:


    Die über dir spielen spielen besser als du 😃👍👍

    Einmal editiert, zuletzt von Truthful ()

  • #55

    dein kleines, nur auf Beleidigungen ausgerichtetes Gehirn, packt das nun Mal nicht über seinen Minikosmis hinauszudenken.


    Es soll Menschen geben, sogar mehr als 90 % aller bisherigen Spieler, welche das Spiel beendet haben....




    .

  • #56

    Ach Butti, also wenn wir mal ehrlich sind, und uns objektiv die Kommentare durchlesen:


    Der einzige, der hier auf grund seiner völlig negativen Grundeinstellung und seines Scheiterns bei Clash Royale, wofür er absurderweise anderen die Schuld gibt, am beleidigen ist, das bist du, das hat nicht zuletzt deine letzte Antwort bewiesen 😃😄👍👍


    Und da du mal wieder unsachlich wirst und vom eigentlichen Thema ablenkst:


    Der einzige Grund, warum du bei Clash Royale nicht ganz oben bist:


    Die über dir spielen spielen besser als du 😃👍👍

  • #57

    tja, dann auf, lese die Kommentare durch.


    und ich hoffe, die Verantwortlichen sehen hier, wie du zu Beginn des Threads begonnen hast direkt zu beleidigen: "Hast du dir Hilfe geholt?"


    Glaube mir, solch einer armseligen, kleinhirnigen und wohl von dem Spiel abhängigen Kreatur lässt es sich nicht diskutieren, siehe deine Aussagen hier

  • #58

    Siehst du, schon wieder beleidigst du nur 🤣😄🤦🤦


    Checkst du überhaupt noch irgendetwas? 😃🤦

  • #59

    und was machst du? Du behauptest, Sachen zu wissen, die du ebenfalls nicht beweisen kannst, also checkst du ja irgendwas nicht :D :D
    und selbst wenn das Spiel ein wenig auf Skill ausgelegt ist muss das immer noch nichts heißen. Wenn ich Gegner zugeteilt bekomme, die mein Deck völlig weg kontern hat das nichts mit Skill zu tun, sondern entweder mit Pech oder mit einem Algorithmus der mir Gegner mit solchen Decks zuweist, woran ich nie was ändern könnte.
    Und vorallem kannst du alle hier aus diesem Forum nicht ansatzweise mit Morten und Co. vergleichen, denn Morten ist jemand, der spielt:
    1: Jeden Tag stundenlang

    2: ist dies auch sein Job

    3: er sich dadurch auf genau das konzentrieren kann, was er macht, nämlich das zocken.

    4. Leute im Berufsleben nicht so viel Zeit für zocken haben.
    Wie kann man so blauäugig durch die Gegend laufen und behaupten, jemand der nicht auf Mortens Niveau spielt, direkt nen schlechter Spieler ist?

  • #60

    "und was machst du? Du behauptest, Sachen zu wissen, die du ebenfalls nicht beweisen kannst, also checkst du ja irgendwas nicht :D :D"


    Nein, ich gebe logisch nachvollziehbare Fakten wieder 😃👍👍


    "und selbst wenn das Spiel ein wenig auf Skill ausgelegt ist muss das immer noch nichts heißen. Wenn ich Gegner zugeteilt bekomme, die mein Deck völlig weg kontern hat das nichts mit Skill zu tun, sondern entweder mit Pech oder mit einem Algorithmus der mir Gegner mit solchen Decks zuweist, woran ich nie was ändern könnte."


    Selbst wenn es diesen "Algorithmus" gäbe, müsstest du dann in 50 Prozent der Fälle komplett Matchup haben, weil immer wenn du "benachteiligt" wirst, wird der andere Spieler bevorteilt. Allein deswegen ist diese Verschwörungstheorie kompletter Murks, denn selbst wenn sie stimmen würde, gäbe es defacto überhaupt keine Benachteiligung, weil sich das immer wieder ausgleichen würde (Grundgesetzte von Statistik), und das wurde hier auch schon ausführlichst erklärt 😃


    "Und vorallem kannst du alle hier aus diesem Forum nicht ansatzweise mit Morten und Co. vergleichen, denn Morten ist jemand, der spielt:

    1: Jeden Tag stundenlang

    2: ist dies auch sein Job

    3: er sich dadurch auf genau das konzentrieren kann, was er macht, nämlich das zocken.

    4. Leute im Berufsleben nicht so viel Zeit für zocken haben."


    - Ich habe hier an keiner Stelle irgendwen mit "Morten und Co" verglichen.


    - Also gibst du mir jetzt Recht, dass die Top Spieler da oben sind, weil sie besser spielen?

    (Nach der Stringenz deiner Argumentation hier wäre das die einzig logische Schlussfolgerung.)


    "Wie kann man so blauäugig durch die Gegend laufen und behaupten, jemand der nicht auf Mortens Niveau spielt, direkt nen schlechter Spieler ist?"


    Warum lügst du, und unterstellst mir hier Dinge, die ich nie gesagt habe? 🤣

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!