Balancechanges…

  • #1

    Plötzlich ist die Statistik doch wichtig, trotz der geringen %Nutzung(in allen Bereichen) des Koboldbohrers.


    Hexenmutter war für mich gebalanct.


    Elektrotiese finde ich 9% HP zu viel. 5% hätten es auch getan.


    Nachthexe nutze ich. Freue mich über den Buff, aber völlig unnötig.


    Schaut man sich die reine Statistik an, was die Usage und Winrate an(außer die Hütte) sind die Werte im Durchschnitt.


    Kenne niemanden der sich am Skelettkönig stört. Statistisch auch im Durchschnitt. Kann ich schwer bewerten.


    Kampfholzänderung war gut, um das sukzessive demolieren eines Turms möglichst zu unterbinden.


    Geist wird meist eh nur in wenigen Meta-Decks genutzt. Verstehe den Nutzen des Nerfs nicht.


    Wo bleibt die Anpassung des E-Golems, der 3 Musketierinnen oder des Minenwerfers? Nur um mal echte Beispiele zu nennen, die irgendwo in der Ecke versauern? Die Changes werden leider nur halbherzig bzw. oberflächlich begründet. Hilft niemandem.


    Changes im Ganzen solide, trotz meiner persönlichen Meinungen, aber denke kaum, dass es das Spiel(Decknutzung) nachhaltig ändern wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!