Update größter Müll

  • #1

    Das Update ist der größte Müll denn ich bin zB mit meinem 2.acc jetzt höher als mit meinem 1acc das so shitt:cursing:

  • #4

    Hallo Leute, bin neu hier, nachdem ich das Forum öffter mal verfolgt habe. Bin auch der Meinung, daß das heutige Update gelinde gesagt, echt schlecht ist. Alle, die zwische dem eigentlichten Neustart und dem Update drin waren, sind betrogen worden und haben zu viel Trophähen abgezogen bekommen. Das mit den Trainigstagen im CK finde ich Schrott und die geänderte Trophähenverteilung bei Sieg und Niederlage ist auch Mist. Das letzte Update war so weit ok, aber das von heute ist Müll.

  • #6

    Also ich muss bisher ja sagen, bin ich noch recht positiv überrascht vom Update..Alleine der Trophäenpfad ist schon sehr ordentlich. Es wird sich natürlich im laufe der Tage zeigen, wie es sich entwickelt aber trotzdem muss ich selbst nach nach ein paar stunden heute spielen, feststellen das trotzdem in meiner Pokalregion noch nicht wirklich grossartig versucht wird was anderes zu spielen..

    Glaube die Leute werden in dem Bereich einfach bei den bekannten Decks bleiben.. Ich bin gespannt wie sich das Update entwickelt, aber das mit dem mehr Gold und mehr vorhanden Gimmicks im Trophäenpfad finde ich bisher gut, da kommst du echt schon schneller an Gold ran und das merkt man auch.

    Was ich einfach nur nicht verstehe, wieso SC sowas erst wirklich immer nur dann macht, wenn sich wirklich die Community darüber beschwert. Das zeugt ja nicht grossartig davon, auch einfach mal nach vorne zu schauen, aber ja gut, jetzt haben sie was geändert, finde ich auch gut, aber da muss SC trotzdem deutlich früher bei sowas agieren..

    Soweit ich den ersten Tag mit dem Update aber nun erlebt habe, finde ich es bisher In Ordnung..

  • #7

    Erst meckern, dann ausprobieren. Meine Pokale wurden auch zu weit zurückgesetzt na und? Am Ende der Saison ist man eh wieder auf der selben Höhe und wenn man es eilig hat, kann man auch innerhalb von 1-2h da sein wo man sein sollte.


    Was an den Trainingstagen Schrott ist verstehe ich nicht. Der Krieg ist sonst an Tag 2 vorbei und die restlichen 5 Tage könnte man auch als Trainingstage betrachten. Dass es jetzt auch nicht mehr darauf ankommt wer an Tag 2 am schnellsten angreift, finde ich sinnvoll. Wir haben Kriege auch schon aufgrund der Zeitverschiebung gewonnen, ist zwar toll für uns, aber nicht fair.

    Am Krieg musste etwas geändert werden, auch die Bootsverteidigung war komplett überflüssig, niemand greift Boote an, aber auch das ändert sich vielleicht jetzt.


    Die positiven Aspekte wie mehr Gold, besserer Pass, bessere Trophyroad interessieren hier scheinbar niemanden, lieber meckern. Ich habe gestern allein durch die Trophyroad über 60k Gold bekommen, durch die neuen Goldkisten etc kann ich nun wesentlich schneller meine Karten leveln. Ist nämlich relativ schade, wenn man 40-50 Karten maxen könnte, aber nur 5k Gold hat.


    Wie gut die Änderungen wirklich sind, wird sich natürlich noch zeigen. Eine gewisse enttäuschen ist bei mir allerdings auch vorhanden was die die Balancechanges angeht. Egiant, Megaknight und Motherwitch gar nicht generft, Ebarbs wurden etwas generft, aber stattdessen konzentriert man sich auf Icewiz, Firespirit, Cannon etc. Nicht das die Änderungen nicht auch Sinn machen, aber sie waren nicht zwingend notwendig. Ich kenne niemanden der sich über den zu starken Icewiz aufregt, Kanone wird extrem viel gespielt da 2.6 neben Logbait das beliebteste Deck im Spiel ist, wir reden hier nicht von einer toten Karte die wieder ins Spiel gebracht wird. Die Änderungen sind ja völlig okay, aber nicht die, die ich als notwendig erachtet. RG, Golem, Miner, Bridgespam, Mortar, Lava, Logbait, Hog, Egiant, Spam Decks, überall sind Ebarbs drin. Minipekka,Holzfäller und Hunter wurden dadurch ersetzt und rutschen immer mehr ab. Immer mehr Spieler leveln Ebarbs, Egiant und Motherwitch, daher wird sich die Meta mMn noch weiter in diese Richtung bewegen

    Einmal editiert, zuletzt von Schatt3n ()

  • #8

    Wenn man am Ende derSaison eh wieder auf der selben Höhe ist, dann scheint das Update ja wirklich Müll zu sein.


    Ab Meister1 wird es dann das Problem geben, welches sich schon bei einem vorherigen Update ergeben hatte und dann schnell wieder zurückgenommen wurde.


    bin gespannt was man den Spielern zugute kommen lässt, welche zu früh wieder eingestiegen sind.


    Ja, die Goldkisten sind ok, aber was verstehst du unter "wesentlich schneller"? Eine 12-Stunden-Kiste bringt 7.500 bis 12.500 Gold. Also zehn Kisten notwendig um 1 Karte von 12 auf 13 zu levelln. Wie oft gibt es diese Goldkisten, gerade die 12-Stunden-Kiste mit dem meisten Gold? Glaube nicht, dass man hier sagen kann, dass man die Karten wesentlich schneller levelln kann

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!